Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 218197 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1680 am: 7. Dezember 2014, 16:36:16 »
@ Plöngler: Du zitierst Artikel 18 Grundgesetz. Anscheinend ist dir nicht aufgefallen, dass über die Verwirkung der in diesem Artikel genannten Grundrechte das BVerfG entscheidet. Übrigens bezieht sich der Artikel auch nicht auf alle, sondern auf einige wenige Grundrechte, während sich Artikel 72 der KRD-Verfassung auf alle Grundrechte bezieht.
Das war nicht Kern des Spottes.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1681 am: 7. Dezember 2014, 17:03:57 »
Viel wichtiger ist auch, dass hier im KRD nicht von freiheitlich demokratischer Grundordnung die Rede ist, sondern von staatlicher Ordnung. In Nordkorea gibt es auch eine staatlich Ordnung, unter Mao gab's die auch, unter Stalin auch. Die Systeme hatten ihre Bürger gut im Griff.

Artikel 18 des GG der BRD schützt Deutschland vor einem zweiten Hitler.

Artikel 72 der Verfassung des KRD schützt Peter vorm Regimewechsel und gibt ihm die Möglichkeit alles und jeden ohne Verfahren einzuknasten oder direkt verschwinden zu lassen.

Wusste wieder keiner.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3149
  • Dankeschön: 6311 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1682 am: 8. Dezember 2014, 08:03:39 »
@ Plöngler: Du zitierst Artikel 18 Grundgesetz. Anscheinend ist dir nicht aufgefallen, dass über die Verwirkung der in diesem Artikel genannten Grundrechte das BVerfG entscheidet. Übrigens bezieht sich der Artikel auch nicht auf alle, sondern auf einige wenige Grundrechte, während sich Artikel 72 der KRD-Verfassung auf alle Grundrechte bezieht.
Das war nicht Kern des Spottes.

Sondern?
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1683 am: 8. Dezember 2014, 10:15:42 »
Sondern?
Uneigentlich gesprochen, warf man dem Machwerk des Wurmes vor, kalt, unmenschlich und hassend zu sein, weil es für den Fall, dass man die Grundrechte dazu missbraucht, gegen die aufgestellte Grundordnung zu verstoßen, eine Verwirkung vorsieht.
Nun sieht man, dass auch eine wirklich menschliche (herzenswarm und liebend sind ungeeignete Epitheta für ein Staatsgesetz) Verfassung wie das Grundgesetz - zu Recht - für angelegen erachten muss, eine solche Maßnahme vorzusehen.
Noch anders gesprochen: Man tut dem F. zuviel der Ehre an, ihm zuzubilligen er hätte selbst die Idee gehabt; nein, er hat's abgeschrieben. Für das Abschreiben ihm besondre Bosheit zuzumessen, ist Beckmesserei.
Der Plöngler sieht's mehr und mehr mit Abscheu, wie man dem Dummkopfe, nun da er verdient und endlich den Widerstand des Staates erfahren, noch einzelne Fusseln am Revers zum Vorwurf macht, selbst die am Kleide von Frau Wurm, die unbeteiligt hier und dort sich windet.
Davon ein ander Mal.
« Letzte Änderung: 8. Dezember 2014, 10:25:26 von Der Plöngler »
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1684 am: 8. Dezember 2014, 10:19:02 »
er hat's abgeschrieben.

Nein, eben nicht, siehe meinen Beitrag oben. Er hat die Idee abgekupfert und ins denkbar Schlechteste verdreht. So wie er es mit allen Ideen macht, die er abkupfert.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1685 am: 8. Dezember 2014, 10:31:26 »

Artikel 72 der Verfassung des KRD schützt Peter vorm Regimewechsel und gibt ihm die Möglichkeit alles und jeden ohne Verfahren einzuknasten oder direkt verschwinden zu lassen.



Ist das KRD also eine absolutistische Monarchie?
 

Syssi

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1686 am: 8. Dezember 2014, 10:46:58 »
Ja. Definitiv. Absolutistischer als die absolutistischen Monarchien der Geschichte.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1687 am: 8. Dezember 2014, 10:57:31 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ferkel, Lisa, kalizzy

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1688 am: 8. Dezember 2014, 11:10:19 »
eher so:


§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1689 am: 29. Dezember 2014, 17:30:12 »
Da das Forum nicht mehr existiert wird der Thread geschlossen.
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)