Das Königreich ist über jeden Zweifel erhaben. Die Wissen alles, und wenn mal das Gegenteil der Fall ist dann macht das auch nichts!
Ich hab mir kräftig an den Kopf gefasst als ich es gelesen habe und lauthals gelacht.
Manche Manipulationen kann man auch durch "gesunden Menschenverstand" auflösen. Beispiel "Überbevölkerung":
Bin durch einen Artikel in der "Neuzeit" vom Juni 2014 darauf aufmerksam geworden und habe selbst nachgerechnet.
Bei einer Bevölkerungsdichte von München (ca 4500/km^2) könnten 7,2 Mrd Menschen auf Australien Platz finden.
Man teile 7,2 Mrd durch 4500/km^2 und erhalte 1600000 km^2 benötigte Fläche.
Da Australien über eine Fläche von ca 7,7 Mio km^2 verfügt, ist dort flächenmässsig mehr als genug Platz für die ganze Menschheit.
Traurig, dass sich sowas eigentlich jedes Schulkind ausrechnen kann, aber man selbst (ich eingeschlossen) erst darauf kommen muss, sein eigenes Gehirn zu benutzen...
"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."-Kant
Von Benjamin H. !
Wenn man jetzt bedenkt das der Mond noch größer als Australien ist, dann sollten wir doch alle gleich dorthin ziehen! Von dort hat man auch einen besseren ausblick und die Luft ist nicht so verschmutz, dieser Benjamin ist ein Tausendsassa! Neuzeit sei dank, scheint ein beeindruckendes Machwerk zu sein, gibt es davon Raubmordkopien digital?
Das gleiche bei der Behauptung Co2 würde eine "Erderwärmung" verursachen. Das scheint ziemlich abwegig wenn man bedenkt daß:
- Trockene Luft gerade mal 0,038% Co2 enthält.
- Laut Umweltbundesamt ist der Mensch für 1,2% des vorhandenen Co2 verantwortlich.
- 1,2% von 0,038% = 0,00046% Menschen gemachtes Co2, also etwa jedes 217.391ste Luftmolekül!!
AHA - macht Sinn 8|
Zitat Marco
Marco lässt sich da nicht lumpen und hat den KRD-Taschenrechner rausgeholt und damit gleich eine weitere Lüge die uns die Weltgemeinschaft auftischt entlarvt.
Wenn mir einer mit dieser CO2-Mainstreamstory gibt es einen ganz simplen Weg, den Schwachsinn mit der Erderwärmung zu beweisen:
Suche eine Stelle, wo der Probant im Schatten und direkt daneben in der vollen Sonne stehen kann. zB Schatten eines Hauses.
Stellt den Probanten 2 Min. in den Schatten. Danach soll er sich einen Schritt daneben in die volle Sonne stellen, für 2 Min. Im Sommer klappt das am besten.
"Na, wärmer in der Sonne ?"
es folgt zwngsläufig ein "Ja"
nun fragt ihr: "Um wieviel höher ist der CO2-Gehalt auf der sonnigen Seite ?"
Aber mal ganz davon abgesehen: Hat denn mal ein Wissenschaftler die Abholzung der Regenwälder und die damit reduzierte Sauerstoffproduktion und verminderten CO2 Abbau in seinen Rechnungen berücksichtigt ?
Zitat Grottenolm
Heiliger Bimbam, Der Stefan K. ...
nach dem ich das gelesen hab wollte ich den Albino in den Arm nehmen und zur nächsten Sonderschule fühlen (Anmerkung: ich möchte damit keine Sonderschulen/-schüler diskreminieren!). Oder besser gleich zu RTL
So etwas darfst du niemanden erzählt, das glaubt dir keiner - selbst bei "Mitten im Leben" (oder andere Scripted Reality) kommen glaubhaftere Werke zustande als das sich im KRD(-Forum) abspielende.
@Marco:
Wenn CO2 in diesen geringen Mengen wie in der Erdatmosphäre, eine Erwärmung verursachen würde, wie warm müsste es dann auf dem Mars sein? Dieser Planet hat eine Atmosphäre von über 95% CO2 !! Aber seine durchschnittliche Temperatur beträgt -55 Grad Celsius.-"Quelle: Wiki-Mars"
Erklärung:
Der Mars hat (genau wie die Erde) eine Atmosphäre und kein "Glasdach" um sich herum. Das bedeuted, die Sonnenenergie wird auf der Tagseite aufgenommen und auf der Nachtseite wieder ins All abgegeben. Es ist eben KEIN geschlossenes System. Deshalb dürfte man auch nicht vom "Treibhauseffekt" sprechen, weil man hier Birnen mit Äpfeln vergleicht. In einem Treibhaus kann die Hitze nämlich nicht entweichen.
@Stefan
Ja, scheinbar ist die Abholzung des Regenwaldes kein Problem für den "Organismus Erde" :blush:
von Benjamin H.
Man sieht er schaut ab und zu StarTrek, ein wahres Superbrain. Anzumerken ist hier nur das der Mars eben nicht GENAU die gleiche Atmosphäre hat wie die Erde und deswegen alle annahmen falsch sind.
Interessant auch: Wie jede 3. Welt Nation hat auch die Elite im KRD keine hemmungen natürliche Rohstoffe auszubeuten. Zum Glück gibts in Wittenberg keinen Regenwald (= Grüne Lunge!)
@Marco
Klar, jetzt würden die Kritiker wieder sagen, dass der Mars ja auch weiter von der Sonne entfernt ist.
Das stimmt auch, aber wenn man bei der Theorie "CO2 als Treibhausgas" bleibt, müsste die Marsatmosphäre ja ein "CO2-Schild" um sich herum haben. Selbst die geringere Energie der Sonneneinstrahlung müsste ja dann unter dem Schild "gefangen bleiben" und der Planet sich beständig aufwärmen. Wie heiß müsste es laut der "Treibhaus-Theorie" dann jetzt, nach Milliarden Jahren Sonneneinstrahlung, auf dem Mars sein??? Heißer als in der Hölle.
Ps: Ich glaube wenn man ein Dach aus Co2 anstatt aus Glas produziert, werden die Treibhäuser noch effektiver !! :roflroll:
und nochmal der Benni
Selbst meine 12 Jährige Cousine versteht wie der Treibhauseffekt funktioniert und würden ihn entweder auslachen oder ihn fragen "ein Dach aus CO2 ?? bist du betrunken?".
Ein abschreckendes Beispiel, sollte man Kindern zeugen die zu oft die Schule schwänzen (also das KRD Forum)
Quelle:
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/253-Ein-Beispiel-wie-Medien-manipulieren-k%C3%B6nnen/?postID=6565#post6565