Autor Thema: Von einem der auszog ein Reichsdepp zu werden  (Gelesen 14353 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müll Mann

  • Gast
Von einem der auszog ein Reichsdepp zu werden
« am: 31. Januar 2018, 09:02:22 »
Moooooiin,

ich möchte den geschätzen Mitforisten ein interessantes Werk ans Herz legen, vielleicht mag es der ein oder andere schon dem Osterhasen auf den Zettel schreiben. Wer Innenansichten aus dem Reich der Pudel und der Enten lesen möchte, inklusive erschreckender, wenn auch nicht überraschender Erkenntnisse, über Unterstützer des Entenkönigs oder mehr darüber erfahren mag, wie und vor allem wovon das Rest-KRD lebt, der ist hier richtig.

http://www.eulenspiegel.com/verlage/das-neue-berlin/titel/die-reise-ins-reich.html

Der Autor ging dahin, wo noch keiner vor ihm war (und zurückkam), also "to boldly go where no (sane) man has gone before", um mit Star Trek zu sprechen. Ich selbst durfte ihn in seiner Rolle als Königskind erleben, eine sehr überzeugend verkörperte Darstellung. Bis zur Aufklärung nach seinem Ausstieg habe ich keinen Verdacht geschöpft.

Ich möchte nicht zu viel verraten ...

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8145
  • Dankeschön: 23234 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Von einem der auszog ein Reichsdepp zu werden
« Antwort #1 am: 31. Januar 2018, 09:14:02 »
Bestellt.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3542
  • Dankeschön: 10411 mal
  • Karma: 601
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Von einem der auszog ein Reichsdepp zu werden
« Antwort #2 am: 31. Januar 2018, 10:59:34 »
Ein Theaterstück über die klassischen Bühnenvorstellungen hinaus und genau vor der Nase  :liar: des "durchschnittlich Intelligenten"?
Interessanter Coup.
 :clap:

D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Von einem der auszog ein Reichsdepp zu werden
« Antwort #3 am: 31. Januar 2018, 11:02:22 »
Bestellt
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Von einem der auszog ein Reichsdepp zu werden
« Antwort #4 am: 31. Januar 2018, 11:27:49 »
genau vor der Nase  :liar: des "durchschnittlich Intelligenten"?

Der durchschnittlich Intelligente hat zur Zeit der Aufführung schon auf 8 m² logiert, konnte den Deliquenten daher nicht anhand der Nasenform enttarnen.
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Von einem der auszog ein Reichsdepp zu werden
« Antwort #5 am: 31. Januar 2018, 11:59:29 »
Super, danke. Hab es soeben auf Amazon (vor)bestellt!  ;D

Freu mich schon sehr drauf! Wirklich danke für die Info, Mülli und auch mega, dass da jemand undercover ins KRD gegangen ist! Feier ich total!  :dance:
 

dtx

  • Gast
Re: Von einem der auszog ein Reichsdepp zu werden
« Antwort #6 am: 31. Januar 2018, 12:03:54 »
Super, danke. Hab es soeben auf Amazon (vor)bestellt!  ;D

Warum nicht beim Verlag? Es scheint für Verleger hinreichend gute Gründe zu geben, Amazon nicht direkt zu beliefern:

https://www.boersenblatt.net/artikel-ch._schroer_verlag_kuendigt_bei_amazon.594936.html
« Letzte Änderung: 31. Januar 2018, 12:07:58 von dtx »
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Von einem der auszog ein Reichsdepp zu werden
« Antwort #7 am: 31. Januar 2018, 12:13:57 »
Super, danke. Hab es soeben auf Amazon (vor)bestellt!  ;D

Warum nicht beim Verlag? Es scheint für Verleger hinreichend gute Gründe zu geben, Amazon nicht direkt zu beliefern:

https://www.boersenblatt.net/artikel-ch._schroer_verlag_kuendigt_bei_amazon.594936.html

1.) Bei Amazon hab ich Prime
2.) Ich kann mich darauf verlassen, das Buch zu bekommen sobald es rauskommt
3.) Ich kann die Sendung problemlos tracken und kenn mich mit dem System schon aus
4.) Meine Kreditkartendaten sind bei Amazon schon hinterlegt, es ist bequemer für mich
 

Offline powermains

  • Schreiberling
  • *
  • p
  • Beiträge: 10
  • Dankeschön: 40 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Von einem der auszog ein Reichsdepp zu werden
« Antwort #8 am: 31. Januar 2018, 12:33:22 »
Jupp, auch bestellt.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Von einem der auszog ein Reichsdepp zu werden
« Antwort #9 am: 31. Januar 2018, 12:35:34 »
Hier ebenfalls. Bin gespannt!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1103
  • Dankeschön: 3096 mal
  • Karma: 127
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Von einem der auszog ein Reichsdepp zu werden
« Antwort #10 am: 31. Januar 2018, 13:13:09 »
Ich werde die Gelegenheit benützen, mir den Autoren mal persönlich anzuschauen.

Hier mal 2 Termine

1.

16.03.2018

20.00

Leipziger Stadtbibliothek (Buchmesse)


2.

25.04.2018

20.00

Roter Salon Berlin
« Letzte Änderung: 31. Januar 2018, 13:14:53 von Brüllaffe »
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3763
  • Dankeschön: 11356 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Von einem der auszog ein Reichsdepp zu werden
« Antwort #12 am: 13. März 2018, 21:30:48 »
Morgen kommt das Buch raus  :dance: Schietwetter ist auch am Wochenende, also wenn ihr mich sucht ich liege im Bett und lese.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Von einem der auszog ein Reichsdepp zu werden
« Antwort #13 am: 13. März 2018, 23:04:45 »
Ick freu mir auch schon. Evtl. gibt's bald ne Lesung in Rhein-Main...
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8145
  • Dankeschön: 23234 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Von einem der auszog ein Reichsdepp zu werden
« Antwort #14 am: 13. März 2018, 23:27:58 »
Leider hat der Osterhase mir noch keine Versandnachricht übermittelt.