Autor Thema: Von einem der auszog ein Reichsdepp zu werden  (Gelesen 14309 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 2451 mal
  • Karma: 202
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Von einem der auszog ein Reichsdepp zu werden
« Antwort #15 am: 14. März 2018, 13:11:01 »
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Von einem der auszog ein Reichsdepp zu werden
« Antwort #16 am: 14. März 2018, 13:18:19 »
Man sollte nach Reichsblöder Sitte
mal das Wort Reich so richtig zerlegen und
danach frei ausdefinieren.
 
Re-ich.

Das zurückgewandte Ich.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Evil Dude, Helvetia

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15228
  • Dankeschön: 64013 mal
  • Karma: 874
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10307
  • Dankeschön: 32560 mal
  • Karma: 546
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Von einem der auszog ein Reichsdepp zu werden
« Antwort #18 am: 14. März 2018, 18:49:56 »
Es. ist. da.

Vielleicht sollte @SSL-Admin das Forum für einen Tag schließen und stattdessen eine Werbeseite für das Buch einblenden?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline kairo

Re: Von einem der auszog ein Reichsdepp zu werden
« Antwort #19 am: 14. März 2018, 19:14:15 »
Es. ist. da.

Vielleicht sollte @SSL-Admin das Forum für einen Tag schließen und stattdessen eine Werbeseite für das Buch einblenden?

Das mit der Werbung wäre gar nicht so übel. Aber nicht niemals das Forum schließen - was machen wir denn dann den ganzen Tag?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline No_DR

Re: Von einem der auszog ein Reichsdepp zu werden
« Antwort #20 am: 14. März 2018, 21:34:09 »
Meins ist auch heute auf meinem E-Book angekommen.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9001
  • Dankeschön: 34793 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Von einem der auszog ein Reichsdepp zu werden
« Antwort #21 am: 15. März 2018, 01:29:10 »
Wie viel E-Mark hat das E-Buch denn gekostet? Außerdem finde ich es auf KaDaRi nicht.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Evil Dude

Offline No_DR

Re: Von einem der auszog ein Reichsdepp zu werden
« Antwort #22 am: 15. März 2018, 17:08:19 »
Ich musste leider in Euronen zahlen. Engel wurden nicht akzeptiert. :o
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 23146 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Von einem der auszog ein Reichsdepp zu werden
« Antwort #23 am: 15. März 2018, 17:16:05 »
Orr! Und ich dachte noch, GadO, dachte ich, bestell es direkt beim Verlag, da bekommst Du es als einer der ersten. Jahaa... Pfeifendeckel! :-(
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Von einem der auszog ein Reichsdepp zu werden
« Antwort #24 am: 15. März 2018, 17:19:46 »
Orr! Und ich dachte noch, GadO, dachte ich, bestell es direkt beim Verlag, da bekommst Du es als einer der ersten. Jahaa... Pfeifendeckel! :-(
Geht mir genauso
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Von einem der auszog ein Reichsdepp zu werden
« Antwort #25 am: 15. März 2018, 18:11:12 »
Hier ebenso.
Warte sehnsüchtig auf das Buch.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Hexe

  • Neuling
  • H
  • Beiträge: 7
  • Dankeschön: 57 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Von einem der auszog ein Reichsdepp zu werden
« Antwort #26 am: 15. März 2018, 19:12:55 »
Ich lese seit Gestern schon.

Ich bin bestürzt, wütend und fasziniert zugleich. Bestürzt darüber, wie Menschen ihr Gehirn ausschalten um sich blind dieser Szene anzuschließen. Und nicht einmal merken das sie am Ende nur geopfert werden. Mit einigen Nebenpersonen hat man richtig Mitleid. Und man wird wütend auf die Gurus, wie sie mit dem Leid der Menschen spielen. Und dieses Leid zu ihren Gunsten ausnutzen. Fasziniert darüber wie man so lange in diesen Sumpf "rumhängen" kann, ohne selbst Schaden zu nehmen oder enttarnt zu werden.

Für euch ist das alles bestimmt nichts neues. Doch ich konnte einige neue Zusammenhänge finden. Um zu erfahren wie ein normaler Mensch, der auch noch gebildet ist, dieser Szene aufsitzen konnte. Und habe begriffen das ich dieser Person nicht mehr helfen kann.
L A U F.....Rüdi....L A U F.....

Mensch, nicht mal das kann er richtig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Claire Grube, Tonto, Gast aus dem Off

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Von einem der auszog ein Reichsdepp zu werden
« Antwort #27 am: 15. März 2018, 20:29:29 »
Ich bin geografisch noch nicht mal da, wo es hätte hingeliefert werden sollen, wäre es denn schon angekommen.

Verdammte Reiserei.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Von einem der auszog ein Reichsdepp zu werden
« Antwort #28 am: 16. März 2018, 10:51:00 »
Orr! Und ich dachte noch, GadO, dachte ich, bestell es direkt beim Verlag, da bekommst Du es als einer der ersten. Jahaa... Pfeifendeckel! :-(
Dann bin ich ja nicht allein...
 

Offline Stief

Re: Von einem der auszog ein Reichsdepp zu werden
« Antwort #29 am: 17. März 2018, 22:52:55 »
Ich habe das Buch als Kindle-Edition bestellt und habe es daher bereits am Erscheinungstag erhalten.

Zufällig standen jetzt auch ein paar längere Reisen an, sodass ich das Buch bereits vollständig gelesen habe.

Fazit: Gut geschrieben, leicht und unterhaltsam zu lesen, aber die zweite Hälfte des Buchs hat mit Reichsbürgern wenig zu tun. Dort werden eher die Verbindungen zwischen diversen rechtsextremen Kreisen beleuchtet und gezeigt, dass sie alle, wenn sie sich unbeobachtet fühlen, wieder in alte Muster zurückfallen und hinter der "neurechten" Maske der alte Antisemitismus steckt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Staatstragender, Pirx