Autor Thema: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung  (Gelesen 26169 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6331
  • Dankeschön: 22880 mal
  • Karma: 347
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #30 am: 27. Januar 2018, 23:30:09 »
Da ich in den kommenden 2 Wochen im Aussendienst bin kann der Schampus für meinen Bürowirlpool eingespart werden. Da sind doch die 250.000 Euronen drin. Vielleicht können die ja auch in Engel bezahlt werden. Hab in meinem Safe noch 380 Kg davon rumliegen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 9046 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #31 am: 28. Januar 2018, 08:21:54 »
Ich bitte die Administration meinen Nicknamen zu ändern in "Alexander Noldor Schröpfer" oder "Noldor adF Alexander Schröpfer" oder "Noldor schröpft den Alexander". ;)
:challenge-accepted:

Das ging aber schnell. Ich brauche aber eine gewisse Zeit um mich an den neuen Nicknamen zu gewöhnen. ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 694
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #32 am: 28. Januar 2018, 11:32:11 »

Das ging aber schnell. Ich brauche aber eine gewisse Zeit um mich an den neuen Nicknamen zu gewöhnen. ;D
Ich auch.  :'( Ich auch.   :o :facepalm:
« Letzte Änderung: 28. Januar 2018, 11:33:50 von Tuska »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #33 am: 28. Januar 2018, 11:39:22 »
Ich bitte die Administration meinen Nicknamen zu ändern in "I AM FROM AUSTRIA" bitte in Großbuchstaben. Ich bedanke mich bei der geliebten Staatsführung im Voraus.

Ich danke der geliebten Staatsführung von ganzen Herzen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 9046 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #34 am: 28. Januar 2018, 12:59:16 »

Das ging aber schnell. Ich brauche aber eine gewisse Zeit um mich an den neuen Nicknamen zu gewöhnen. ;D
Ich auch.  :'( Ich auch.   :o :facepalm:

Naja, so richtig Freude habe ich am neuen Namen auch nicht. Aber der Alexander soll doch Freude haben. Da kann er wieder Unterlassungsverfügungen in Trillionen Euro verschicken.  ;)
 

Offline kairo

Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #35 am: 28. Januar 2018, 18:10:38 »
Naja, so richtig Freude habe ich am neuen Namen auch nicht. Aber der Alexander soll doch Freude haben. Da kann er wieder Unterlassungsverfügungen in Trillionen Euro verschicken.

Und wenn er die bezahlt hat, darfst du dann wieder Noldor heißen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pantotheus, Dr. Who, x

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 694
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #36 am: 28. Januar 2018, 21:17:16 »
Ich bitte die Administration meinen Nicknamen zu ändern in "I AM FROM AUSTRIA" bitte in Großbuchstaben. Ich bedanke mich bei der geliebten Staatsführung im Voraus.

Ich danke der geliebten Staatsführung von ganzen Herzen!
Das ging mir jetzt zu schnell. Wer warst Du denn vorher?
Ich würde das in meinem Hirn gerne nachvollziehen können.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #37 am: 28. Januar 2018, 21:25:32 »
Ich bitte die Administration meinen Nicknamen zu ändern in "I AM FROM AUSTRIA" bitte in Großbuchstaben. Ich bedanke mich bei der geliebten Staatsführung im Voraus.

Ich danke der geliebten Staatsführung von ganzen Herzen!
Das ging mir jetzt zu schnell. Wer warst Du denn vorher?
Ich würde das in meinem Hirn gerne nachvollziehen können.

Er war jener welcher hier
https://de.wikipedia.org/wiki/Igor_Strawinsky
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #38 am: 29. Januar 2018, 07:05:51 »
Der Alexander Schröpfer des Rechts, hat unsere Antwort in seinem Blog veröffentlicht und seinerseits eine Antwort geschrieben. (Schlafen die in unserer Poststelle wieder?)

Zitat
Meine Antwort:

Si tacuisses ….
Wer zuletzt lacht, lacht am besten oder hat den Witz nicht verstanden:

https://bewusstscout.wordpress.com/2018/01/13/unglaublich-so-viel-geld-bekommt-die-firma-sonnenstaatland-ssl-fuer-denunziation-gegen-aufgewachte/

Scheint, als bezieht Schröpfer sich mit der Antwort auf sich selbst. Er hat den Witz mit den Leaks nicht verstanden.  ;D

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline kairo

Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #39 am: 29. Januar 2018, 08:54:22 »
(Schlafen die in unserer Poststelle wieder?)

Du darfst doch dem Wackeldackel noch nicht so schnell ernsthafte Arbeit zumuten.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #40 am: 29. Januar 2018, 09:03:09 »
Du darfst doch dem Wackeldackel noch nicht so schnell ernsthafte Arbeit zumuten.
Jetzt haben wir Ihm seine Schulden bezahlt, ihn aus der Staatendoofen Sekte befreit und ihm einen festen Job besorgt und so dankt der uns das!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #41 am: 29. Januar 2018, 09:34:10 »
.... (Schlafen die in unserer Poststelle wieder?)


Neinein, Helmuth hat die Antwort ordnungsgemäß mit Eingangsstempel versehen und abgeheftet, die Nachricht erschien uns nur weder einer Antwort würdig noch einer Veröffentlichung hier. Ganz ehrlich: ich (also das Chaos)  habe sie (also die Anwort) nicht verstanden; ich war nicht besonders gut in Griechisch, dafür aber in Latein.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reallife, x

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 696
  • Dankeschön: 2705 mal
  • Karma: 357
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #42 am: 29. Januar 2018, 09:54:41 »
Der Alexander Schröpfer des Rechts, hat unsere Antwort in seinem Blog veröffentlicht und seinerseits eine Antwort geschrieben.

Er hat das alles wieder gelöscht - es arbeitet wohl in ihm ...  :scratch:
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #43 am: 29. Januar 2018, 10:04:38 »
Nö, alles noch da, wenn man auf den Link klickt!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3568
  • Dankeschön: 13849 mal
  • Karma: 931
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #44 am: 29. Januar 2018, 10:25:11 »
Ganz ehrlich: ich (also das Chaos)  habe sie (also die Anwort) nicht verstanden; ich war nicht besonders gut in Griechisch, dafür aber in Latein.

Wenn das Griechisch wäre, hätte ich es verstanden. Folglich muss es wohl Suaheli sein.  :naughty:

Ein paar der lateinischen Endungen in des werten Barons Antwort sind übrigens auch nicht das Gelbe vom Ei.  :oldtimer: C:-)
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean