Autor Thema: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung  (Gelesen 27621 mal)

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18861 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #60 am: 1. März 2018, 17:00:21 »
Jetzt hat er's aber eilig. Hat er vielleicht Geldsorgen? Sollte unsere Finanzabteilung mal in die Portokasse greifen und ihm einen kleinen Vorschuss in Höhe von z.B. 10% seiner Forderung zahlen? Seitdem wir beim SSL auch nur noch per Kriegsgefangenenpost verschicken, quillt die Portokasse eh über, wurde mir zugetragen...

Wenn ich sein Gesicht sehen könnte, wenn wirklich Geld eingeht - das wär mir das Geld fast wert.

Bei dem von Alex angegebenen Konto bei der Bordesholmener Sparkasse sollte Krügler vorab unbedingt einen Abbuchungsversuch über SEPA versuchen.

Wenn ich sein Gesicht sehen könnte, wenn wirklich Geld abgeht - das wäre mir der Spaß sicher wert. 
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Pirx, Wildente

Offline Evil Dude

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #61 am: 1. März 2018, 17:02:37 »
Spoiler
Juristische Personen des privaten Rechts haben keine Grundrechtberechtigung, wenn sie von der öffentlichen Hand gehalten oder beherrscht werden, denn nach der Konfusion- und Durchscheinargumentation können Fiktionsfiktionfiguren [FFF] gemäß moritori te salutant gemäß acta iure imerii (Recht) ohne ius gentium (ohne Transzendezbezug) in ultra vires (Öffentlichkeit)
* nicht Grundrecht verpflichtet und gleichzeitig Grundrecht berechtigt sein oder
* mehr Rechte übertragen als sie selbst besitzen.
[close]

:scratch:

Er braucht mit Sicherheit dringend Geld! Wie man sieht, ist Alexandere Schröpfer sein Bullshit-Generator durchgebrannt!

#BeWsTusSTsCOUt

Wenn ich sein Gesicht sehen könnte, wenn wirklich Geld eingeht - das wär mir das Geld fast wert.

Bei dem von Alex angegebenen Konto bei der Bordesholmener Sparkasse sollte Krügler vorab unbedingt einen Abbuchungsversuch über SEPA versuchen.

Wenn ich sein Gesicht sehen könnte, wenn wirklich Geld abgeht - das wäre mir der Spaß sicher wert. 

Wir sollten es ihn abholen lassen! Der Kassenschalter im Reptogehege hat rund um die Uhr geöffnet!  ;D

« Letzte Änderung: 1. März 2018, 17:18:11 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, echt?, emz, Schnabelgroß, x, Wildente

Igor Strawinski

• Gast
« Antwort #62 am: 1. März 2018, 17:09:57 »
Zitat
Schreiben gemäß § 12 BGB ohne Unterschrift gültig in Verbindung mit Inhaber- und Urheberrecht ohne Rechtsverlust.

So schnelllebig ist unsere Welt geworden: Nix mehr mit ROTEN FINGERABDRUCK und BLAUE NASSE TINTE!  :facepalm: :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, x, Wildente, Tatauiert

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18861 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #63 am: 1. März 2018, 17:11:33 »
Und wenn Du rechnest, was wir uns dann wieder an Futterkosten sparen. - Das könnte sich fast rechnen.

Zitat
Schreiben gemäß § 12 BGB ohne Unterschrift gültig in Verbindung mit Inhaber- und Urheberrecht ohne Rechtsverlust.

So schnelllebig ist unsere Welt geworden: Nix mehr mit ROTEN FINGERABDRUCK und BLAUE NASSE TINTE!  :facepalm: :facepalm:

Auch Roter Faustabdruck auf blauer Nase wird immer wieder gerne genommen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, hxlprmf, emz, Evil Dude, Pirx, x, Wildente

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68302 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #64 am: 1. März 2018, 17:21:48 »
Öhm....ne
Die Überschüsse sind doch dafür da, die längst fällige Umrüstung der Dienstwagen von 8 auf 10 Zylinder vorzunehmen.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, x

Offline Evil Dude

• Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #65 am: 1. März 2018, 17:23:14 »
Das einzige, wobei es noch mehr zu lachen gibt, dürfte die Replik des ehrenwerten

sein!

Ich kann es kaum erwarten!

#AK_Quise_SC_out

Öhm....ne
Die Überschüsse sind doch dafür da, die längst fällige Umrüstung der Dienstwagen von 8 auf 10 Zylinder vorzunehmen.

8 Zylinder? Was hast Du denn angestellt? Nicht genug für die Repto-Weihnachtsfeier gespendet?
Ich kann schon seit zwei Jahren aus diesen Dienstwagen wählen:

https://www.heise.de/autos/artikel/Aktuelle-12-Zylinder-Pkw-in-der-Uebersicht-881621.html?view=bildergalerie
« Letzte Änderung: 1. März 2018, 17:34:12 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rechtsfinder, SchlafSchaf, Schnabelgroß

Offline Grenzstein

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 306 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #66 am: 1. März 2018, 17:54:55 »
Was zum Teufel bedeutet "im heiligen Auftrag der Präambel"?

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68302 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #67 am: 1. März 2018, 17:58:20 »

Ein Teil der Antwort würde dich verstören

Zitat

8 Zylinder? Was hast Du denn angestellt? Nicht genug für die Repto-Weihnachtsfeier gespendet?
Ich kann schon seit zwei Jahren aus diesen Dienstwagen wählen:

Doch nicht für mich, sondern die für die Praktikanten, um sie bei Laune zu halten  8)
« Letzte Änderung: 1. März 2018, 18:00:41 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Evil Dude, _dr, x, Wildente

Offline Evil Dude

• Auszeichnungen
« Antwort #68 am: 1. März 2018, 17:59:37 »

Dass Du Dich genau hier befindest:

Spoiler
[close]

#Alexander-EPunkt-Schröpfer
« Letzte Änderung: 1. März 2018, 18:01:36 von Evil Dude »

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Wildente

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #69 am: 1. März 2018, 18:02:09 »
Vielleicht meinte er die Ampel vorher. Ich finde die Idee klasse, ihn in der Lennestrasse wegen seines Anliegens vorsprechen zu lassen. Für die Kohle kann er sich ja ein bisschen Mühe geben.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, _dr, x, Wildente

Offline Evil Dude

• Auszeichnungen
« Antwort #70 am: 1. März 2018, 18:06:03 »
Vielleicht meinte er die Ampel vorher. Ich finde die Idee klasse, ihn in der Lennestrasse wegen seines Anliegens vorsprechen zu lassen. Für die Kohle kann er sich ja ein bisschen Mühe geben.

Es versteht sich aber von selbst, dass dabei Anwaltszwang herrscht!  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #71 am: 1. März 2018, 18:07:38 »
Wir sollten es ihn abholen lassen! Der Kassenschalter im Reptogehege hat rund um die Uhr geöffnet!  ;D

Sachleistungen und Barauszahlung erfolgt bekanntlich nur im Brotkorb in weit abgelegenen Hotels.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf

Offline Grenzstein

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 306 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #72 am: 1. März 2018, 18:08:08 »

Ein Teil der Antwort würde dich verstören

Dann nehme ich den anderen Teil.
Und die heilige Handgranate von Antiochia.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #73 am: 1. März 2018, 18:18:38 »
Was das kostet, @Helvetia ?

9 Stk. Urheberrechtsverletzung durch konkludentes Handeln a 5.000.000 EUR
1 mal Willensbruch in einem besonders schweren Fall, 350.000 EUR pauschal
Völkermordpauschale, in pars pro toto, also netto 1.500.000 EUR
21 EUR international übliche Bearbeitungsgebühr (pro rata temporis)
9 Stk. offenkundig zusätzliche Umlautbearbeitungsgebühr, jeweils 12,40 EUR
0,04 EUR Kriegsgefangenenporto für diese Email

Also in Summe genau 49.723.801,07 EUR und zwanzig Pfennig quid pro quo, die in walisischen Golddoublonen zur Fälligkeit, pünktlich vorgestern, zu entrichten sind.

So sehr ich Dich schätze @BlueOcean....

.... ich meine, man kann sich ja mal um ein paar tausend Euro verschätzen bei diesen Angelegenheiten, aber gleich eine Zehnerpotenz? Da wird eine Nachschulung erforderlich werden..
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Evil Dude

Offline x

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2711 mal
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
« Antwort #74 am: 1. März 2018, 18:32:39 »
Zitat
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!

Warum nur hat
#DerSchröpferDesHerrn
diesen Mut nicht? Was hat ihn in die selbstverschuldete Unmündigkeit getrieben?
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.