Autor Thema: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung  (Gelesen 27619 mal)

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #45 am: 29. Januar 2018, 10:52:38 »
...
Ein paar der lateinischen Endungen in des werten Barons Antwort sind übrigens auch nicht das Gelbe vom Ei.

Naja, Nick Tamère benutzt teilweise nicht klassisches Latein, sondern eines, das durch die späten gallo-romanischen Pandekten seine sprachliche Form gefunden hat. Wenn man von der Sache nichts versteht, sollte man sich mit Kritik zurückhalten.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Igor Strawinski

• Gast
« Antwort #46 am: 29. Januar 2018, 11:23:50 »
Er war jener welcher hier
https://de.wikipedia.org/wiki/Igor_Strawinsky

@Gutemine

Mit i meine liebe nicht mit y wie der Klemperer!

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18861 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #47 am: 29. Januar 2018, 11:34:47 »
...
Ein paar der lateinischen Endungen in des werten Barons Antwort sind übrigens auch nicht das Gelbe vom Ei.

Naja, Nick Tamère benutzt teilweise nicht klassisches Latein, sondern eines, das durch die späten gallo-romanischen Pandekten seine sprachliche Form gefunden hat. Wenn man von der Sache nichts versteht, sollte man sich mit Kritik zurückhalten.
Aber gerade das nicht Klassische verleiht seinem Latein eine gewisse Klasse,
so eine nonchalante Arroganz gegenüber unserm Aah-lecks, ganz aus dem Häuschen Schröpfer,
so ein "Du kannst mich einerseits gar nicht erfassen und andererseits sowieso und überhaupt und auch kreuzweise",
lässt ihn sowohl frontal wie rektal abklatschen.
Allein die Menge der lateinischen Sprüche zeugt von einer gewissen Bildung,
wenn es auch nach einer juristischen riecht,
was wiederum nichts mit                                                Gewissen                              zu tun hat.
Ich halte das für  lecker.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Das Chaos, Rechtsfinder, Aughra, x

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #48 am: 29. Januar 2018, 11:57:00 »
...
Aber gerade das nicht Klassische verleiht seinem Latein eine gewisse Klasse,
...

Man merkt, dass @hair mess an den regelmäßigen Nachschulungen in angewandter Ironie teilnimmt, die allen Bürgern des SonnenstaatlandesSSL wärmstens ans Herz gelegt werden.

Sie finden jeden Dienstag um 18:00h in der Großen Aula im 3.OG der Lennéstraße statt.

Dozent ist wie immer:

Honorable Charles A. Osborne
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #49 am: 29. Januar 2018, 11:59:54 »
Auf diese Weise bekommen alle Mitarbeiter Zutritt zu den Räumen im OG.
So bin ich auch und auch ich zur Ironie gekommen.
Lohnen sich wirklich, diese Vorträge.
Nicht mit den Vortrögen bei den Reptos verwechseln.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Das Chaos, R. Kimble

Offline kairo

« Antwort #50 am: 29. Januar 2018, 12:48:27 »
Allein die Menge der lateinischen Sprüche zeugt von einer gewissen Bildung,

Und das ist auch ihr einziger Zweck. Mancher lässt sich schon allein davon abschrecken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline hair mess

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #51 am: 29. Januar 2018, 14:17:16 »
Timor consiliarius malus est.

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #52 am: 29. Januar 2018, 16:28:02 »
Müsste Sir Charles nicht das Prädikat "The Right Honourable" tragen?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #53 am: 1. März 2018, 16:37:31 »
Jetzt versucht er das SonnenstaatlandSSL zu schröpfe(r)n.

500 Millionen!

.... ob Krügler die auf die Schnelle locker machen kann?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Aughra, Wildente

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #54 am: 1. März 2018, 16:39:35 »
Ich dachte wir würden nur bei Vergewaltigung und Willensbruch zahlen?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, emz, Evil Dude, Chemtrail-Fan, klingsor3, Schnabelgroß, Wildente

Offline Evil Dude

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #55 am: 1. März 2018, 16:41:58 »
Wer nennt ihn denn hier noch Reichsbürger und nicht Reichsdepp?
Falls es Krüger war, sofort antreten zum Futtertröge reinigen!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11795 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #56 am: 1. März 2018, 16:45:35 »
Ich dachte wir würden nur bei Vergewaltigung und Willensbruch zahlen?

Ich glaube, bei Völkermord haben wir bisher schon was gezahlt, aber nur, wenn die Beweise wirklich erdrückend waren.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, emz, Evil Dude

Offline drxdsdrxds

• Dankeschön: 3550 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
« Antwort #57 am: 1. März 2018, 16:45:43 »
PN von Helmut aus der Poststelle. Es kam noch ein 2. FAX.

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Staatstragender, Das Chaos, Aughra, Wildente

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10711 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #58 am: 1. März 2018, 16:55:29 »
PN von Helmut aus der Poststelle. Es kam noch ein 2. FAX.

:o
Dann wird es wohl besser sein, wir zahlen sofort!

#alexandereschroepfer
#alex-andere-schröpfer
#alexander-schröpfer

Muss ich jetzt auch was zahlen?  :dontknow:

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11795 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #59 am: 1. März 2018, 16:57:32 »
Jetzt hat er's aber eilig. Hat er vielleicht Geldsorgen? Sollte unsere Finanzabteilung mal in die Portokasse greifen und ihm einen kleinen Vorschuss in Höhe von z.B. 10% seiner Forderung zahlen? Seitdem wir beim SSL auch nur noch per Kriegsgefangenenpost verschicken, quillt die Portokasse eh über, wurde mir zugetragen...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Schnabelgroß