Autor Thema: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung  (Gelesen 26181 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #15 am: 26. Januar 2018, 23:45:54 »
Die juristischen Koniferen sind eifrig am diskutieren.  ;D :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Yun-Yuuzhan, Gnihihi, klimaschutz

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #16 am: 26. Januar 2018, 23:47:51 »
Das ist übrigens der Anlass des exquisiten Schreibens:

In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Happy Hater, Arthur Dent, Yun-Yuuzhan, Helvetia, Dr. Who, x, klimaschutz

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #17 am: 27. Januar 2018, 00:55:24 »
Vermutlich hat er sich einfach beim intensiven Löffelchen-liegen auf Sürmeli mit Schreibdurchfall infiziert.  :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Evil Dude, klimaschutz

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3569
  • Dankeschön: 13851 mal
  • Karma: 931
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #18 am: 27. Januar 2018, 01:17:24 »
Hier, ich mach ne Urheberrechtsverletzung:

Alexander Schröpfer.

Wer macht mit?

Alexander Schröpfer, Alexander Schröpfer, Alexander Schröpfer.

Alexander Schröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpferalexanderschröpfer.

Wieviel kostet jetzt das?  O:-)
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klimaschutz

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3819
  • Dankeschön: 12540 mal
  • Karma: 366
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #19 am: 27. Januar 2018, 02:43:08 »
Also sein Schreiben ist so oder so ungültig weil es nicht mit unterschrieben ist und uns auch nicht im Orginal zugesandt wurde! und BGB-§12 sagt gar Nichts darüber aus, dass er auf die Unterschrift verzichten kann. Ich würde mal sagen lieber Alexander Schröpfer, du bist jetzt mit deinen eigenen Waffen geschlagen worden! :facepalm:

Ich frage mich ja wieviel "Beratungsgebühren" und "Energieausgleich" ihn dieses Schreiben gekostet hat?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Reallife, Yun-Yuuzhan, klimaschutz

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34875 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #20 am: 27. Januar 2018, 02:45:31 »
Was das kostet, @Helvetia ?

9 Stk. Urheberrechtsverletzung durch konkludentes Handeln a 5.000.000 EUR
1 mal Willensbruch in einem besonders schweren Fall, 350.000 EUR pauschal
Völkermordpauschale, in pars pro toto, also netto 1.500.000 EUR
21 EUR international übliche Bearbeitungsgebühr (pro rata temporis)
9 Stk. offenkundig zusätzliche Umlautbearbeitungsgebühr, jeweils 12,40 EUR
0,04 EUR Kriegsgefangenenporto für diese Email

Also in Summe genau 49.723.801,07 EUR und zwanzig Pfennig quid pro quo, die in walisischen Golddoublonen zur Fälligkeit, pünktlich vorgestern, zu entrichten sind.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #21 am: 27. Januar 2018, 07:50:47 »
Ich finde es immer wieder lustig, dass jemand, der ohne Sinn und Verstand 250.000 Euro fordert auch noch mit Nachname Schröpfer heißt. Dass passt einfach wie Faust auf Eimer.

Ich frag mich nur, ob Schröpfi, dass Schreiben selbst verbrochen hat, oder ob das sein großer Meister Sürmeli erbrochen hat.

Dennoch erweckt in mit der Eindruck, wenn man seine Homepage so anschaut, er möchte wie der Quälulant Sürmli gerne einen Jagdschein.
« Letzte Änderung: 27. Januar 2018, 08:11:47 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Alpenschrat, Anmaron, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15384
  • Dankeschön: 64572 mal
  • Karma: 884
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #22 am: 27. Januar 2018, 09:54:41 »
Dennoch erweckt in mit der Eindruck, wenn man seine Homepage so anschaut, er möchte wie der Quälulant Sürmli gerne einen Jagdschein.

Vielleicht ist das seine Verteidigungsstrategie für das lfd Ermittlungsverfahren wegen versuchter Tötung
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline kairo

Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #23 am: 27. Januar 2018, 10:51:08 »
Ich frag mich nur, ob Schröpfi, dass Schreiben selbst verbrochen hat, oder ob das sein großer Meister Sürmeli erbrochen hat.

In letzter Zeit hat er mehr und mehr Textbausteine vom Quäluranten übernommen. Eigenes Denken tritt immer mehr in den Hintergrund. Früher hat er sich Quatsch ausgedacht, was immerhin eine sch(r)öpferische Leistung war, jetzt kopiert er nur noch den anderer Leute.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9750
  • Dankeschön: 37043 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #24 am: 27. Januar 2018, 11:05:33 »
schade, dass dieser Versuch der Nötigung nicht mit dem Streitwert 250.000 Euro verknüpft werden kann.
Da wär's ganz schnell aus mit solch irren Mätzchen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #25 am: 27. Januar 2018, 14:02:29 »
Ich bin gerührt, danke, einfach nur Danke für diese Warnung.

 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #26 am: 27. Januar 2018, 15:49:52 »
..
Deshalb habe ich im Orinalexemplar meines Großvaters nachgesehen, Handausgabe, Reclam, Leipzig 1896.

Dort heißt es:

Zitat
Artikel 12.
Aus einer im Auslande begangenen  unerlaubten Handlung können gegen einen Deutschen nicht weitergehende Ansprüche geltend gemacht werden, als nach den deutschen Gesetzen begründet sind.

 ;D

Gerade der Besitz solch unschätzbarer Bücher entbindet nicht von der Sorgfalt, mit der man diese lesen sollte.

1. Das BGB hat und hatte niemals Art(ikel) sondern immer schon § (Paragraphen).
2. § 12 BGB lautete heute wie damals:
Zitat
§ 12 Namensrecht
Wird das Recht zum Gebrauch eines Namens dem Berechtigten von einem anderen bestritten oder wird das Interesse des Berechtigten dadurch verletzt, dass ein anderer unbefugt den gleichen Namen gebraucht, so kann der Berechtigte von dem anderen Beseitigung der Beeinträchtigung verlangen. Sind weitere Beeinträchtigungen zu besorgen, so kann er auf Unterlassung klagen.
3. Das Einführungsgesetz zum BGB (EGBGB) dagegen hat Artikel. Deren alter Nr. 12 mag den von Dir zitierten Text enthalten haben, aber wir wollen Schröpfer nicht auch noch mit den Kollisionsregeln des Internationalen Privatrechts verwirren, er versteht das 'normale' Zivilrecht schon nicht.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 9046 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #27 am: 27. Januar 2018, 18:47:31 »
2. § 12 BGB lautete heute wie damals:
Zitat
§ 12 Namensrecht
Wird das Recht zum Gebrauch eines Namens dem Berechtigten von einem anderen bestritten oder wird das Interesse des Berechtigten dadurch verletzt, dass ein anderer unbefugt den gleichen Namen gebraucht, so kann der Berechtigte von dem anderen Beseitigung der Beeinträchtigung verlangen. Sind weitere Beeinträchtigungen zu besorgen, so kann er auf Unterlassung klagen.

Ich bitte die Administration meinen Nicknamen zu ändern in "Alexander Noldor Schröpfer" oder "Noldor adF Alexander Schröpfer" oder "Noldor schröpft den Alexander". ;)

Offline SSL-Admin

  • Haupt-Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 546
  • Dankeschön: 1316 mal
  • Karma: 217
  • Stimmung: neutral
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir!
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #28 am: 27. Januar 2018, 21:02:20 »
Ich bitte die Administration meinen Nicknamen zu ändern in "Alexander Noldor Schröpfer" oder "Noldor adF Alexander Schröpfer" oder "Noldor schröpft den Alexander". ;)
:challenge-accepted:
Das Sonnenstaatland liebt alle seine Bürger, auch dich liebe(r) Gast!
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #29 am: 27. Januar 2018, 22:12:45 »
Ich bitte die Administration meinen Nicknamen zu ändern in "Alexander Noldor Schröpfer" oder "Noldor adF Alexander Schröpfer" oder "Noldor schröpft den Alexander". ;)


@SSL-Admin

Ich bitte die Administration meinen Nicknamen zu ändern in "I AM FROM AUSTRIA" bitte in Großbuchstaben. Ich bedanke mich bei der geliebten Staatsführung im Voraus.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater