Das hat das "erbärmliche Würstchen" aber einen ganz matten Abklatsch zusammen geschustert. Beim Merkel-Zitat wirft er Ausrufezeichen, weil er wohl ungeahnte Parallelen entdeckt, bei der Erwähnung des Holocaust kräht er müde "langweilig" und untertitelt immer wieder "immer wieder", obwohl doch er derjenige ist, der das Wort SCHULD gar groß und rot genug schreiben kann. Das findet er zugleich also langweilig?
Hochgradig absurd, wie er fragt warum England, Frankreich, die USA und die Kirchen nicht in Nürnberg vor Gericht standen, obwohl sie vom Holocaust wussten (den er hierbei übrigens nicht leugnet, weil es ihm gerade in den Kram passt).
Wohlan, Herr Lehrer, dann pass mal auf: In Nürnberg stand niemand vor Gericht, weil er vom Holocaust wusste. In Nürnberg standen die vor Gericht, die den Holocaust organisiert und ausgeführt haben oder anderer Verbrechen gegen die Menschlichkeit beschuldigt wurden.
Das Video vom Volkslehrer ist "langweilig". Und dumm. Weswegen die schönste Szene auch das Ende ist, wo ein älteres Pärchen sich über das störende Gebrabbel von Nerling beschwert und die Polizei ihn dann flink vom Platz entfernt.