Off Topic: ich sehe gerade die zweite Episode von "Hunters". Am Ende der ersten Episode verkündete Al Pacino "We have trials ahead, a growing list of vermin, so...let us get to cookin (?) this (?) Nazi cunts."
Man kann hier also wirklich gar nicht falsch machen.

Was Deppennazis wie den Volkslügner besonders unsympathisch macht, ist der eklige und widerwärtige Reflex, sich - z.B. im Falle von Anschlägen - jeder ethischen Verantwortung zu verweigern, diese Nazi-Asozialen denken anscheinend gar nicht in diesen Kategorien. Wenn aus ihren Reihen die zu erwartenden Taten entspringen, wird nachträglich schnell eine Verschwörungtheorie herbeigelogen, damit man sich immer schön als vermeintliches Opfer inszenieren kann.
Kann man gut bei Sellner nach dem Shooting in Christchurch nachvollziehen ("Oh, der Killer hat gespendet, das ist natürlich schon irgendwie ungüstig und hat mich voll überrascht, aber mit meinen hinterzogenen Steuern hat das natürlich nix zu tun") und auch hier beim Volkslügner - es wird immer jedwede Verantwortung geleugnet, gleichzeitig wird das Objekt des Hasses (in diesem Video z.B. der Mossad und seine angeblich total furchtbaren Praktiken ("ich habe ein Buch gelesen!") als möglicher Verursacher des "gefakten" faschistischen Terrors inszeniert.
Im aktuellen Video des Volkslügners wird in einem einzigen Satz 9/11 als bewiesenes Attentat irgendwelcher Geheimdiente dargestellt, da ist wirklch unfassbar scheissblöde und sollte mit Internetverbot geahndet werden.
Ich habe das Gelaber gerade richtig satt, ich wohne in Berlin, ich bin 188 cm groß, wiege 93 kg, fahre mit dem MTB 86 Kilometer in drei Stunden (Hausstrecke), lifte 120 mal 10 KG vor dem Schlafengehen mit jedem Arm und habe ein Faible für simple 80er-Jahre-Punkrock-Mathematik: Nazi=Voll♥♥♥ /umstellen und auflösen mit "aufs Maul".
Der Volkslügner hat diese Woche wenig Zeit wegen Gartenarbeit? Mein Vorschlag: mit Nazis die Stinkmorcheln düngen, alternativ im Garten mit Nazi-Granulat eine Falle für Bettwanzen installieren.