Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1771074 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40133 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9090 am: 22. Februar 2020, 00:43:03 »
mussich auch noch Senf dazu geben. Eigentlich klettern sie auf jedes Gewächs, das die mittlere Höhe unseres Wildes erreicht um sich dann abstreifen zu lassen. Also auch Farne.

Beim Volkshonk sehe ich das so, dass er in Ermangelung einer anderen Perspektive inzwischen anstrebt, sich in der gesamten Szene als Sprachrohr zu etablieren, ohne allerdings zu viel Verantwortung für die Inhalte übernehmen zu müssen. Da ist er nämlich zu feige. Nebenbei ernährt er sich von Spenden, die er sich zusammenbettelt, indem er sich irgendwie wichtig macht.
Aber den Kerl kriegen sie noch. Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. In spätestens zwei Jahren sehe ich den sitzen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, klingsor3, Neubuerger, Wildente, Goliath, Metamaterie, ArV

Offline Vollmond

« Antwort #9091 am: 22. Februar 2020, 01:13:31 »
Ich meinte nicht PEGIDA vom Montag, ich bezog mich auf den Samstag. Er hat sich mit ein paar Leuten begrüßt, aber die große Nummer, wie er immer tut, war er da nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8363 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9092 am: 22. Februar 2020, 01:24:37 »
Off Topic: ich sehe gerade die zweite Episode von "Hunters". Am Ende der ersten Episode verkündete Al Pacino "We have trials ahead, a growing list of vermin, so...let us get to cookin (?) this (?) Nazi cunts."
Man kann hier also wirklich gar nicht falsch machen.  ;D

Was Deppennazis wie den Volkslügner besonders unsympathisch macht, ist der eklige und widerwärtige Reflex, sich - z.B. im Falle von Anschlägen - jeder ethischen Verantwortung zu verweigern, diese Nazi-Asozialen denken anscheinend gar nicht in diesen Kategorien. Wenn aus ihren Reihen die zu erwartenden Taten entspringen, wird nachträglich schnell eine Verschwörungtheorie herbeigelogen, damit man sich immer schön als vermeintliches Opfer inszenieren kann.
Kann man gut bei Sellner nach dem Shooting in Christchurch nachvollziehen ("Oh, der Killer hat gespendet, das ist natürlich schon irgendwie ungüstig und hat mich voll überrascht, aber mit meinen hinterzogenen Steuern hat das natürlich nix zu tun") und auch hier beim Volkslügner - es wird immer jedwede Verantwortung geleugnet, gleichzeitig wird das Objekt des Hasses (in diesem Video z.B. der Mossad und seine angeblich total furchtbaren Praktiken ("ich habe ein Buch gelesen!") als möglicher Verursacher des "gefakten" faschistischen Terrors inszeniert.
Im aktuellen Video des Volkslügners wird in einem einzigen Satz 9/11 als bewiesenes Attentat irgendwelcher Geheimdiente dargestellt, da ist wirklch unfassbar scheissblöde und sollte mit Internetverbot geahndet werden.

Ich habe das Gelaber gerade richtig satt, ich wohne in Berlin, ich bin 188 cm groß, wiege 93 kg,  fahre mit dem MTB  86 Kilometer in drei Stunden (Hausstrecke), lifte 120 mal 10 KG vor dem Schlafengehen mit jedem Arm  und habe ein Faible für simple 80er-Jahre-Punkrock-Mathematik: Nazi=Voll♥♥♥ /umstellen und auflösen mit "aufs Maul".
Der Volkslügner hat diese Woche wenig Zeit wegen Gartenarbeit? Mein Vorschlag: mit Nazis die Stinkmorcheln düngen, alternativ im Garten mit Nazi-Granulat eine Falle für Bettwanzen installieren.
« Letzte Änderung: 22. Februar 2020, 02:57:51 von Metamaterie »

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Bischlott, Wildente, Goliath, jw, ArV, Vollmond, knautschzone

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 20960 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9093 am: 23. Februar 2020, 00:05:05 »
Ach, Volksnikki,

Achtung, Gegenwind!

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Frankonius, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, Metamaterie, ArV, knautschzone

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6833 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #9094 am: 23. Februar 2020, 00:17:29 »
Zitat
Ach, Volksnikki,

Achtung, Gegenwind!

Habe mit Karneval (besonders der Meenzer Variante) wenig am Hut - aber das war richtig klasse - Respekt.

Da wird es sicher viel Mimimi  der angesprochenen Leute geben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13926 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9095 am: 23. Februar 2020, 00:55:26 »
Ach, Volksnikki,

Achtung, Gegenwind!

So ein entschiedenes und leidenschaftliches Auftreten wünschte ich mir von den Akteuren aller Parteien, aber bei denen erschöpft es sich oftmals in inzwischen routinierter 'Betroffensheitslyrik.' Dass man einen solchen deutlichen Aufruf eben nicht von Kanzlerin z.B. hört, sondern stattdessen auf so einer Sauf- und Schunkelveranstaltung (sorry, bin ostdeutscher Herkunft und habe dieses ältliche und humorfeindliche Nichtspektakel namens Fasching/Karneval bis heute nicht verstanden), erschreckt mich.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Pirx, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #9096 am: 23. Februar 2020, 09:23:08 »
Zitat

Ergänzt durch die in diesen Kreisen üblichen Morddrohungen und Vergewaltigungsphantasien und vielleicht haut die AfD selbst mal wieder eine Strafanzeige raus.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 20960 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9097 am: 23. Februar 2020, 09:45:36 »
So ein entschiedenes und leidenschaftliches Auftreten wünschte ich mir von den Akteuren aller Parteien, aber bei denen erschöpft es sich oftmals in inzwischen routinierter 'Betroffensheitslyrik

eben deshalb war ich so frei, gestern eine Email an die Thüringer FDP zu schreiben, mit Link und der Bitte, doch mal genau hinzuhören.

Ein Büttenredner hält eine Rede für Demokratie, und fast gleichzeitig paktieren zwei Parteien, die ein "D" für demokratisch in ihrem Namen haben, mit den Faschisten. Man finde den Fehler. 
« Letzte Änderung: 23. Februar 2020, 09:59:20 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6833 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #9098 am: 23. Februar 2020, 10:48:15 »
Zitat
Ergänzt durch die in diesen Kreisen üblichen Morddrohungen und Vergewaltigungsphantasien und vielleicht haut die AfD selbst mal wieder eine Strafanzeige raus.

Das ist leider zu befürchten - der Mann passt genau in das Feindbild der "besorgten Bürger". Solche Drohungen sollte man auch ernst nehmen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline knautschzone

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9099 am: 23. Februar 2020, 10:59:42 »
Ich würde das jetzt nicht auf Büttenrede und Fasching/Karnevall reduzieren. Und auch nicht trotz oder deshalb sagen.  Da hat jemand seine Möglichkeit genutzt, einige deutliche Worte in die Welt zu tragen. Chapeau. Meine Bewunderung ist ihm sicher.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54327 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9100 am: 23. Februar 2020, 11:20:15 »
Ich warte noch auf das Video von Rüdi oder Viola, wo sie die Büttenrede als "Bweis" dafür zeigen, dass Deutschland vom Vatikan besetzt ist.  :facepalm:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74394 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9101 am: 23. Februar 2020, 11:22:12 »

Hier ein Beispiel (bisher 996 Kommentare, die WELT löscht aber auch sehr viel, schätzungsweise ein Drittel).

Wo ist eigentlich der Oberstleutnant a. D. Uwe Junge mit seiner obligatorischen preußischen Pickelhaube?

Der hat ja in den vergangenen Sitzungen immer schön auf den Nüschel gekriegt. Feigheit vor dem Feind?

Bitte sehr:

https://www.facebook.com/welt/posts/10158622164593115
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9102 am: 23. Februar 2020, 11:50:15 »
Das schreit doch förmlich nach einer neuen Grossdemonstration gegen die zwangsfinanzierten Propagandasender!

Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, jw

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8698 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9103 am: 23. Februar 2020, 13:03:45 »
Off Topic: ich sehe gerade die zweite Episode von "Hunters". Am Ende der ersten Episode verkündete Al Pacino "We have trials ahead, a growing list of vermin, so...let us get to cookin (?) this (?) Nazi cunts."
Man kann hier also wirklich gar nicht falsch machen.  ;D

Ich bin inzwischen bei Ep. 9 angelangt und mir kam zwischendurch immer wieder der Gedanke, wie weit sich Leute, wie der Leerer einschxxxxxx würden, wenn sich tatsächlich Menschen zusammenfinden würden um diese Kronen der Schöpfung zu jagen. Wie tief war gleich noch die tiefste Bohrung Richtung Erdkern? Unsere Kundschaft würde es spielend tiefer schaffen - ganz ohne Bohrer, mit den blanken Händen
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Metamaterie

Offline kairo

« Antwort #9104 am: 23. Februar 2020, 13:11:49 »
Wie tief war gleich noch die tiefste Bohrung Richtung Erdkern? Unsere Kundschaft würde es spielend tiefer schaffen - ganz ohne Bohrer, mit den blanken Händen

Meines Wissens knapp 14 km, irgendwo auf der Halbinsel Kola.

Nach unbestätigten Berichten wurde das Experiment abgebrochen, weil man die Hölle angebohrt hatte. Na, das würde ja passen, dann könnte unsere werte Kundschaft gleich da bleiben. Wenn man sie da haben will.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, desperado, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Metamaterie