Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1771083 mal)

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8363 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9075 am: 21. Februar 2020, 03:45:51 »
Einen Tag nach dem nazistischen Terroranschlag stellt der Volkslügner ein Video über einen Tiroler Widerstandskämpfer ein, der sich mit militanten Mitteln gegen Fremdbestimmung durch Frankreich und Bayern gewehrt hat.
Auch der Volksschwächling sieht sich nachweislich in einer historisch vergleichbaren Situation.
So did the Killer of Hanau.

Peter Mayr rotiert wegen der Vereinnahmung und der entsprechenden Diskreditierung sicherlich hochtourig in seinem Grab.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Pirx, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, jw, ArV, Vollmond

Offline kairo

« Antwort #9076 am: 21. Februar 2020, 08:53:43 »
Einen Tag nach dem nazistischen Terroranschlag stellt der Volkslügner ein Video über einen Tiroler Widerstandskämpfer ein, der sich mit militanten Mitteln gegen Fremdbestimmung durch Frankreich und Bayern gewehrt hat.
Auch der Volksschwächling sieht sich nachweislich in einer historisch vergleichbaren Situation.

Nebenbei: die Tiroler haben verloren ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Enzo, mork77, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, ArV

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 20960 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9077 am: 21. Februar 2020, 13:56:43 »
Zu Peter Mayr.

Die einzige Nation, die kontinuierlich gegen Napoleon gekämpft und somit letztendlich entscheidend zum Sieg beigetragen hat, waren

tataa,

die pösen Briten.  ;D
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, ArV

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36670 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #9079 am: 21. Februar 2020, 17:21:27 »
Ob der Leerer auch nach Bulgarien wollte?

Glaube ich nicht, denn dann gäbe es längst grosses Mimimi auf seinem Telegramkanal. Ausserdem: Warum sollte er von Berlin über Dortmund nach Bulgarien reisen?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, ArV

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9080 am: 21. Februar 2020, 17:37:30 »
Warum sollte der Volldepp überhaupt irgendwo sein?
Für die Beantwortung dieser Frage gibt es:
Spoiler
:spekulatius:
[close]

Wenn man davon ausgeht, er hätte wirklich Atlantis entdeckt, liegt die Vermutung nahe,  er hätte auch den heiligen Gral gefunden.
Wenn dem so ist, ziehe ich mir mein Conjäckchen an.
Prost!
« Letzte Änderung: 21. Februar 2020, 17:40:49 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12639 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9081 am: 21. Februar 2020, 20:33:01 »
Der Volksdepp "muss" etwas zum Hanauattentat sagen:

(Hab´s noch nicht gesichtet.)

https://www.bitchute.com/video/ZJXFZvQhap8h/
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9082 am: 21. Februar 2020, 21:02:00 »
Zitat
(Hab´s noch nicht gesichtet.)

Nach einem kurzen Blick auf die psychopathischen Kommentare hatte ich auch keine Lust mehr drauf. Der Volkslügner lässt sich hier von Hardcore-Nazis soufflieren, die sich in wenig bis nichts von dem Hanauer Naziterroristen unterscheiden.

Das hier (letzter Absatz) ist klar strafbar und die Cops dürften jetzt wohl auch mal ein bischen zügiger reagieren.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, jw, ArV

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40133 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9083 am: 21. Februar 2020, 21:25:33 »
immer wieder faszinierend, wie behämmert diese Typen ticken. Einerseits hat es den Holocaust ja nie gegeben, andererseits sind diese Typen recht schnell dabei, Menschen mal eben vergasen zu wollen. Das entlarvt sie. Aber sie sind zu dämlich, das zu erkennen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9084 am: 21. Februar 2020, 21:31:45 »
Ich war´s nicht, ich wollte es nicht, und wenn jemand etwas anderes behauptet, wollte er es, hätte es wollen können oder selbst gewesen sein.
 :mop:
Machen wir uns nichts vor, Nazilai!
Deine Publikationen befördern den Wahnsinn!
Im nächsten Carepaket kommen frische Unterhosen.
« Letzte Änderung: 21. Februar 2020, 21:33:49 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, jw, Metamaterie, ArV, Vollmond

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
    • Auszeichnungen
« Antwort #9085 am: 21. Februar 2020, 23:10:03 »
Die gute Nachricht aus dem wieder wiklich kackdummen Video ist tatsächlich, dass sich der Volksblödi bereits soweit innerhalb des Radars des LKAs befindet, das die im Falle eines Anschlages bei ihm anrufen, um seinen Aufenthaltsort während der Tatzeit zu ermitteln.
Hehe.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath, jw, ArV, Vollmond

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13926 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9086 am: 21. Februar 2020, 23:39:07 »
Oje, da N.N. seinen intellektuellen Sondermüll schon wieder einfach im Internet entsorgt. Zum Peter Mayr-Video gibt es eigentlich kaum etwas anzumerken, was hier nicht schon aufgeführt wurde, bis auf den herrlichen Kommentar, in dem sich einer seiner Zöglinge doch ernsthaft dafür bedankt, dass N.N. den Schlonz aus "Volk in Bewegung" vorliest. Die unfreiwillige Pointe -"Ich will mein Leben durch keine Lüge erkaufen"- ist N.N. mal wieder nicht aufgefallen, dabei macht er genau das: er verbreitet Lügen und lebt davon sein.

Nun kommen wir also zum neuesten Schmutz, der wohl wie der Videoschmutz zuvor fern des Berliner Messiparadieses aufgenommen wurde. Einleitend faselt er etwas von Gartenarbeit, der er gerade nachgeht. Hoffentlich hat er sich im Baumarkt keine böse polnische Blumenerde andrehen lassen, nicht auszudenken, was passiert, wenn die Regenwürmer und das andere Getier das merkt!

Die erste Lüge von N.N. lässt nicht lange auf sich warten: "Bei den Opfern handelt es sich, soweit ich das mitbekommen habe, um Ausländer." Wie gehabt, Details sind einfach nicht seine Stärke. Es folgt eine lauwarme Distanzierung von Gewalt, aber der kleine Dummnik kann einfach nicht aus seiner Hetzerhaut "Gewalt in dieser Form ist absolut schädlich, furchtbar und gehört natürlich eingestellt. Selbstverständlich gibt es Arten von Gewalt, die zu rechtfertigen sind z.B. wenn ich angegriffen werden und mich verteidige. Oder wenn Angehörige einer feindlichen Armee, sich dagegen zu verteidigen, das wäre Gewalt, die in Ordung wäre. Was wir jetzt in Hanau gesehen haben, war es aber nicht, keins von beiden."

"Die Reaktionen auf die Tat kam natürlich prompt, extrem prompt, unglaublich prompt." Der Typ war ernsthaft mal Lehrer? Allein ob dieser sprachlichen Unzulänglichkeiten hätte er sich einen kraftvollen [Selbstzensur] verdient. Die schnellen Ermittlungen der Polizei über den Ablauf und den Hintergrund des Täters, die umfassenden Solidaritätsbekundungen, die Berichterstattung... da kann doch etwas nicht stimmen.

Ab Min. 3:45 quillt ihm die erwartbare Nazi[Selbstzensur] aus dem Hetzermaul: "Zuallerst bleibt für mich, nachdem ich mich damit beschäftigt habe, festzuhalten, dass irgendetwas an der Sache nicht stimmt, da ist was faul und zwar ganz gehörig." Obersturmbannstaatsanwalt N.N. übernimmt die Ermittlungen: wieso lebt der Vater noch, Mitglied bei den Grünen, wieso wird er als Zeuge und nicht als möglicher Tatverdächtiger geführt? "[...] vielleicht hat ihn das davor geschützt als möglicher Täter geführt zu werden." Ein Zeuge soll zwei Schützen gesehen haben, aber das wird von den Mainstreammedien, namentlich 'Der Welt,' manipuliert.

N.N. hat das "mehrseitige, also viele Seiten sind das" Manifest des Täters gelesen, "wenn das alles authentisch ist [...] dann offenbart das eine besondere Persönlichkeit [...] er schreibt auch, dass er [der Täter] sich vorgestellt hat, wer Trainer von, weiß ich nicht, Bochum oder Dortmund werden soll, Klinsmann oder irgendwer anderes, ganz genau habe ich es nicht mehr in Erinnerung." Vorschlag an die PR-Abteilung für den nächsten Karriereschub von N.N.: fertigt doch bitte 80 Mio. Aufkleber mit dem Slogan 'ganz genau weiß ich es nicht, aber es war so.' Parallel bitte ich um Bewilligung einer Fortbildung für N.N. als Glaskugelpolierer, wie ich gehört habe sind gerade in dieser Branche die Fachkräfte sehr knapp.

"Wenn er das geschrieben hat, dann ist das ein Indiz dafür, dass bei ihm nicht alles mit rechten Dingen zugeht, würde ich jetzt einfach mal so sagen [...]" Deppenlogik nach N.N., wenn jemand rechte Pamphlete verfasst, in seinem Alltag sich aber nicht entsprechend auffällt, und dann irgendwann diesen verschriftlichen Menschenhass in die Tat umsetzt, dann kann doch dieser kein Nazi sein. Schließlich hat der Täter keine rechte Partei oder Youtuber genannt in seinem Schreiben.

Und Moment einmal, die verschiedenen Gedenkveranstaltungen waren erstaunlich schnell organisiert, Vertreter der Politik vor Ort etc., komisch beim Breitscheid-Platz, "wenn man der offiziellen Geschichte glauben kann" war das nicht der Fall. N.N. lebt offensichtlich noch im Jahr 1945 und hat noch nicht mitbekommen, dass alle wesentlichen Fakten zum Täter und Tatablauf ausermittelt sind. Auf die Formulierung Merkels "Rassismus ist Gift," meint N.N. "Das ist doch völlig hanebüchen, und das wo man noch gar nicht weiß, was eigentlich los war, ja man weiß es nämlich wirklich nicht."

Jetzt wird es schmerzhaft, wenn sich N.N. in seinem Deppenparalleluniversum im Denken versucht "Wir wissen doch gar nicht ob er es war. Es kann doch auch sein, dass ihn vorher jemanden überfallen hat, ihn und seine Mutter erschossen hat, sich die Autoschlüssel geschnappt hat, ist damit losgedüst zu der ersten Shisha-Bar, hat da rummgeballtert [...] und ist dann mit dem Auto wieder zu der Wohnung, hat, ja, was weiß ich, den Schlüssel vielleicht dem Tobias in die Jacke gesteckt, oder was auch immer, und ist dann abgedampft, stiften gegangen, kann doch auch sein. [...] Theoretisch wäre es auch denkbar, dass der Vater da in dem Auto saß [...] Möglich natürlich auch, dass da Geheimdienste ihre Finger mit im Spiel hatten. Ich mein, ich habe ein Buch gelesen [Einblendung Buchtitel von Victor Ostrovsky 'Der Mossad'] [...] so arbeiten Geheimdienste, und wenn wir uns alle vorstellen, der 11.9., das ist mittlerweile ja aufgeklärt, es war natürlich nicht AL Quaida, das waren auch Geheimdienste, was die da gemacht haben, was die für eine unglaubliche Macht haben. Natürlich können die jemanden erschießen, mit dem Auto losfahren [...] und ihn als Täter darstellen."

N.N. gibt sich empört, die Opfer werden instrumentalisiert im Kampf gegen Rechts, das ist unfair!

Der Deppenvulkan speit erneut: 'das jemand durchknallt, kann man nicht verhindern,' "man soll die Radikalisierung, auch die schleichende, soll man verhindern, durch noch mehr Druck, noch mehr Überwachung, noch mehr Diffamierung? [...] Angenommen er war es tatsächlich, er sieht, was ist hier los, immer mehr Ausländer [...] da muss man was machen [...] na jedenfall, Menschen, die merken, boar, das läuft total schief hier [...] ich will nicht, dass die da sind, ich meld mich mal, hallo, kann das irgendwie ändern? Niemand hört ihn, er wird als, weiß ich nicht, in dem Fall wurde es vielleicht nicht, in anderen Fällen wird man gleich als Nazi abgestempelt, mit den reden wir nicht, was der will ist sowieso menschenverachtend [...] Was passiert wenn man den Deckel auf dem Topf lässt, der Druck wird größer [...] natürlich braucht es ein Ventil, natürlich muss man über solche Ängste, solche Gedanken sprechen, wenn Menschen hier bei uns das Gefühl haben, es kommen zu viele Ausländer hier rein, ist das ist nicht gut fürs Land, dann ist das ein legitimer Gedanke, über den man sprechen muss. Kann man gucken, ist das eine Bereicherung oder ist es eine Gefahr für uns, wenn man dann sieht, naja, hier eine Messerstecherei, dort eine Vergewaltigung, da irgendwie vor den Zug geschubst, könnte man zu dem Schluß kommen, ist vielleicht nicht so die gute Idee, die alle rein zu lassen. [...] Einzelfälle sind das irgendwie nicht, vielleicht gibt es tatsächlich so eine Struktur. Aber ich bin nicht derjenige zu urteilen, ich stelle nur fest [...] der Druck wird noch weiter erhöht werden."

Hui, N.N. hat nach eigener Aussage am Tag des Attentats von Halle einen Anruf vom LKA bekommen, "... ob  ich etwas damit zu tun hatte. [...] ich würde soetwas natürlich niemals tun, aber trotzdem habe ich jetzt die ganzen Überwachungssysteme im Rücken."

Wer mal ganz tief in den gedanklichen Mülleimer von N.N. schauen möchte, Atemschutzmaske dringend empfohlen, da es ordentlich verdorben stinkt, spult zur Minute 19:50 vor "Wenn die [die Geheimdienste] Menschen umbringen, um damit eine gewisse Stimmung im Land zu erzeugen, gegen Rechte natürlich, dann haben wir ein massives Problem, und zwar ein r i c h t i g krasses Problem, viel größer, als wenn da einer durchknallt und in seinem Wahn meint er müsse Leute erschießen, das sind tatsächlich dann Einzeltäter. Wenn aber ein System dahinersteckt, ein staatliches System vielleicht noch, von Geheimdiensten und die machen sowas, hier im Land und schieben das dann den Rechten in die Schuhe, pfff, was ist dann hier los? Ja, ich kann mir das sehr gut vorstellen [...]."

N.N. hat sich trotz seines Lebens in Trümmern und seine Abhängigkeit von erbettelten Spenden seinen [unfreiwilligen] Humor bewahrt " Nun gut, also bevor ich jetzt hier, ähm, zu sehr ins Feuilleton [das gibts in den Volkssaftwochen aber nicht!] verfalle, die Sache stinkt zum Himmel, es wird instrumentalisiert, gegen Rechts, die Konsequenzen werden die Rechten zu spüren bekommen und alles in allem dient das nicht dazu die Situation, die Lage zu entspannen."

Drecksnazi[Selbstzensur] "Das sind Menschen, die kommen hier her und wollen eine gute Zeit haben, hier leben und in Frieden leben. Die wenigsten von denen die hier her kommen wollen uns ausmorden, das gibts aber, es gibt Menschen, die wollen uns ausmorden [Einblendung Kaufmann 'Germany must perish,' Nizer 'what to do with germany,' Morgenthau 'germany is our problem.'], das sind Pläne uns auszumorden. Das waren aber keine Muslime, die diese Pläne geschrieben haben. [...] Gut da [mit den Muslimen] müssen wir einen Umgang finden. Aber der Umgang ist eben nicht mit einer Knarre in eine Shisha-Bar zu gehen und herumzuballern, garantiert nicht. Aber eigentlich ist es obsolet das zu sagen, weil ich gehe davon, dass kein Rechtsradikaler sowas machen würde."

Urrgh, ich fühle mich so... beschmutzt. Kleine Rechenaufgabe für die Staatsführung: angenommen ich habe für diesen Text 45 Min. gebraucht, wieviel ist das in Hundejahren umgerechnet?

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37782 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #9087 am: 21. Februar 2020, 23:57:51 »
Besonders gelungen war sein Exkurs, nachdem er sich länglich darüber mokiert hatte, wie man einen irren Einzeltäter, der sich verfolgt wähnt und überall Geheimdienste und deren Wirken zu sehen glaubt, ernst nehmen kann.

Aus der hohlen Hand zaubert Nikki dann nämlich die These, dass es doch durchaus sein könne, dass all die islamischen Attentate vom Geheimdienst inszeniert worden sind, um schärfere Gesetze einzuführen und die Rechten zu provozieren. Und nun wieder werden rechtsextreme Attentate vom Geheimdienst inszeniert, um mit den nun scharfen Gesetzen die Rechten zu drangsalieren und zu entrechten.

Durchaus möglich... aber nur wenn man ein irrer Depp ist, der sich verfolgt wähnt und überall Geheimdienste und deren Wirken zu sehen glaubt. Und wie du selbst fragst, Nikki: Wie kann man so jemand ernst nehmen?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV, Vollmond

Offline Vollmond

« Antwort #9088 am: 22. Februar 2020, 00:16:00 »

Der Typ war ernsthaft mal Lehrer? Allein ob dieser sprachlichen Unzulänglichkeiten [...]

Das frage ich mich schon seit Langem. Für mich VT #1...

Hui, N.N. hat nach eigener Aussage am Tag des Attentats von Halle einen Anruf vom LKA bekommen, "... ob  ich etwas damit zu tun hatte. [...] ich würde soetwas natürlich niemals tun, aber trotzdem habe ich jetzt die ganzen Überwachungssysteme im Rücken."

Ich glaube das nicht. Er will sich vor seiner hoffentlich schwindenden Zahl von Jüngern wichtig tun. Perfides Spiel. Er hält sich für relevant. In Dresden sind ein paar Mitläufer vor ihm im Staub gekrochen, aber niemand von den Organisatoren hat sich mit ihm gezeigt. - Er ist wie eine Zecke, die auf dem Baum lauert und sich dann der Schwerkraft ergibt, wenn er das Ziel für lohnend hält...
« Letzte Änderung: 22. Februar 2020, 00:21:39 von Vollmond »

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Rabenaas, ArV

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13926 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9089 am: 22. Februar 2020, 00:33:15 »

Der Typ war ernsthaft mal Lehrer? Allein ob dieser sprachlichen Unzulänglichkeiten [...]

Das frage ich mich schon seit Langem. Für mich VT #1...

Ich glaube das nicht. Er will sich vor seiner hoffentlich schwindenden Zahl von Jüngern wichtig tun. Perfides Spiel. Er hält sich für relevant. In Dresden sind ein paar Mitläufer vor ihm im Staub gekrochen, aber niemand von den Organisatoren hat sich mit ihm gezeigt. - Er ist wie eine Zecke, die auf dem Baum lauert und sich dann der Schwerkraft ergibt, wenn er das Ziel für lohnend hält...

Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, ABER Zecken fallen nicht von Bäumen, die leben bodennah und schaffen es kaum auf Grashalme. Für die Dresdner Peg♥♥♥en ist er zu klein und unbedeutend, wer will sich mit einem ungebildetem Videoschmutzfink abgeben, wenn man das Original, also Bernd Höcke, haben kann? Seine Zielgruppe scheint mir eher in der kleinteilig organisierten und parteifernen Szene zu sein, im neuesten Video macht er sogar die NPD verächtlich. Ich halte es für durchaus glaubwürdig -in einem anderen Video, wenn ich mich recht richtig erinnere, sprach er von einer Gefährderansprache- dass ihn die Behörden als menschgewordenen Brandbeschleuniger längst auf dem Schirm haben, er tut ja auch alles, um oft genug in den Medien genannt zu werden. Verdient hat er sich diese besondere Beachtung durch seinen elendigen Nazisprechdurchfall allemal.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, jw