Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1771124 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54327 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9045 am: 18. Februar 2020, 09:27:26 »
Ich neide inzwischen zu der Ansicht, dass es ganz lustig sein könnte, wenn der Volxnikki die USA besucht. Da gibt es doch immer so lustige Video von eingeschlagenen Autoscheiben, wenn souvereign citizen versuchten mit den Ordnungsmächten auszudiskutieren, dass sie keine Fahrerlaubnis bräuchten, weil sie nicht kommerziell unterwegs sind.

Wenn die ihre eigenen Leute schon so vornehm behandeln, wie müssen die erst reagieren, wenn ein Ausländer so eine Nummer abziehen will.  ;D
Zitat
Schoh mie jur Amtsausweis.
:rotfl:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Enzo, SchlafSchaf, x, Neubuerger, Goliath, ArV, knautschzone

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 20960 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9046 am: 18. Februar 2020, 12:23:24 »
Da gibt es doch immer so lustige Video von eingeschlagenen Autoscheiben, wenn souvereign citizen versuchten mit den Ordnungsmächten auszudiskutieren, dass sie keine Fahrerlaubnis bräuchten, weil sie nicht kommerziell unterwegs sind.

I am not driving, i am travelling.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Pirx, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline jw

« Antwort #9047 am: 18. Februar 2020, 13:08:17 »
I will be in USA around June 2020"
Wenn er Berufung in Dachau eingelegt hat, dann ist er noch nicht vorbestraft, da könnte das noch klappen.
[/quot

Wen er in den USA wohl besuchen wird? The “Karl Marx of Antisemitism,” Kevin Macdonald, mit dem er sich schon bei einer Versammlung von “Erkenbrand” in den Niederlanden vor einigen Monaten unterhalten hat? Oder die antisemitische Christian-Identity-Bewegung? Den Ku-Klux-Klan? Vielleicht wird er sich dort einquartieren und sich an einer Kreuzverbrennung beteiligen. Würde mich nicht wundern.  :'(

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54327 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9048 am: 18. Februar 2020, 13:16:44 »
Ku-Klux-Klan kann ich mir nicht vorstellen, weil mit dem Christentum hat es Leererlein nicht so. Der McDonald könnte eher passen. Vielleicht tut er uns den gefallen und testet aus, ob er in USA ganz ungestraft den holocaust leugnen darf (und filmt das ganze dann um es deutschen Zuschauenden zugänglich zu machen).
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, ArV, knautschzone

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40133 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #9049 am: 18. Februar 2020, 13:31:34 »
um den Zuschauern zu zeigen, was für ein herrlich freies Land die USA doch sind und wie sehr hier die freie Meinung unterdrückt wird.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline jw

« Antwort #9050 am: 18. Februar 2020, 13:48:53 »
Ku-Klux-Klan kann ich mir nicht vorstellen, weil mit dem Christentum hat es Leererlein nicht so. Der McDonald könnte eher passen. Vielleicht tut er uns den gefallen und testet aus, ob er in USA ganz ungestraft den holocaust leugnen darf (und filmt das ganze dann um es deutschen Zuschauenden zugänglich zu machen).

Wenn es um Antisemitismus geht, ist er wohl nicht wählerisch in der Auswahl seiner Gesinnungsgenossen, vermute ich.
Sein Antisemitismus ist viel stärker ausgeprägt als sein "Heidentum".

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6833 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9051 am: 18. Februar 2020, 14:24:21 »
Da gibt es in den USA schon einige Brüder im Geiste:

https://de.wikipedia.org/wiki/Fred_A._Leuchter

Könnte ein "investigatives" Interview im besten Nikki-Englisch geben.

Etwa so lautet dann die Video-Beschreibung.
"Stellte er sich meinen kritischen Fragen und brachte Interessante Antworten hervor. Doch sehet und höret selbst".

Und dieser Herr (wurde ganz pöhse in "BlacKkKlansman" diskriminiert   ;)) ist sicher auch für ein Interview zu haben.

https://de.wikipedia.org/wiki/David_Duke

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gofastablue, jw, ArV

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36670 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #9052 am: 18. Februar 2020, 17:09:49 »
Seinen Ausflug nach Dresden hat der Volxnazi bemerkenswert schnell verarbeitet, das Video steht bereits in seinem Bitchutekanal.

Das ganze betitelt er mit "Dresden feiert den zukünftigen Kanzler auf dem 200. PEGIDA-Spaziergang: Björn Höcke!", in seinem Telegramkanal verspricht er immerhin, bis nächsten Sonntag kein Video mehr zu veröffentlichen (wenigstens etwas), dafür könne man aber selber aktiv werden: "Bis Sonntag wird es voraussichtlich kein Video von mir geben. Zeit für Euch, nachzuarbeiten, oder selber aktiv zu werden".

Soweit ich im Moment in das Video reinschauen kann (hier funktioniert es nur in sehr kleinen Teilen), redet er erst in die Kamera und filmt dann die Gegendemo.

Zitat von: Videobeschreibung
Am 17. Februar fand in Dresden der 200. PEGIDA-Spaziergang statt. Da sich dort stets viele aufrechte Menschen treffen - auch viele meiner Freunde - und sich Björn Höcke angekündigt hatte, hielt ich es für geboten, dort mal nach den Rechten zu sehen. Ich traf aber auch auf viele bekannte Unrechte.
Doch sehet und höret selbst!

« Letzte Änderung: 18. Februar 2020, 17:16:34 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, ArV

Offline Vollmond

« Antwort #9053 am: 18. Februar 2020, 17:48:58 »
Bei Instagram hatte Es Samstag im Stream im Peak 55 Zuschauer.

Bevor The Walking Dead durch die Stadt zog, Stimme aus dem Off (das Kamerakind): "Nur fünfunddreißig [Zuschauer] ..." - "Das gibt es doch gar nicht...;D

Kurz darauf kippte das Kamerakind um und der Spuk Stream war erst einmal vorbei...

Stream brach später noch einmal ab, so dass eine Trilogie gewesen sein dürfte.

In Summe dürften maximal 100 Personen im Stream gewesen sein...

S'läuft, würde ich mal sagen...
« Letzte Änderung: 18. Februar 2020, 17:52:52 von Vollmond »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3710 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9054 am: 18. Februar 2020, 19:10:15 »
In Dresden wurden Journalisten von der Nazidemo vertrieben - auch mittels Körperkontakt (zu sehen hier ab etwa 1:18 wie Nerling genau das filmt: https://www.youtube.com/watch?v=sOdwqE0QR1s&t=0s ). Das ist jetzt Nerlings Chance zu zeigen, dass sein Geflenne wenn er auf "unrechten" Veranstaltungen unerwünscht war, nicht nur narzisstisches Mimimi sondern tatsächlich sein behaupteter Kampf für freie Meinungsäußeung und freie Berichterstattung gewesen ist. Also Nerling, bezieh gefälligst Stellung für die Journalisten wenn du noch einen Hauch von Rückgrat und Selbstachtung besitzt.
Wird nicht passieren? Wie überraschend! ;D
« Letzte Änderung: 18. Februar 2020, 19:14:27 von Arno »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Offline Vollmond

« Antwort #9055 am: 18. Februar 2020, 19:31:40 »
Ein mögliches juristisches Nachspiel gibt es für die ex-Frontfrau Oertel von Pegida und einen Begleiter.
Abwechselnd trugen sie ein Schild, auf welchem das Wort 'Befreiung' (durch die Alliierten) in Gänsefüßchen geschrieben war und sogleich mit dem Holocaust gleichgesetzt wurde...  :facepalm:

https://www.mdr.de/sachsen/dresden/dresden-radebeul/staatsanwaltschaft-pruefung-holocaust-plakat-100.html

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, Metamaterie, ArV

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37782 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #9056 am: 19. Februar 2020, 01:14:52 »
Ich bin ja kein Experte aber für "75 Jahre allierter Bombenterror" fand ich, dass die Stadt doch noch ganz ordentlich aussieht.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Goliath, jw, ArV

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 20960 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9057 am: 19. Februar 2020, 08:19:33 »
" Hier sehen sie die Ruinen der Akropolis von Athen!"

" Waren das unsere oder amerikanische Bomber?"
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Rabenaas, Gerichtsreporter

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2350 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9058 am: 19. Februar 2020, 15:45:48 »
" Hier sehen sie die Ruinen der Akropolis von Athen!"

" Waren das unsere oder amerikanische Bomber?"
Nee es waren die Italiener:
Zitat
Die antiken Baudenkmäler bieben bis weit ins 17. Jahrhundert erhalten. Allerdings wurde die Bausubstanz immer wieder verändert und den aktuellen Bedürfnissen angepasst. So baute man die Propyläen zur Bastion aus. Die Katastrophe für die Akropolis kam 1687 mit der Belagerung durch die venezianischen Truppen im Kampf mit dem Osmanischen Reich um die Vorherrschaft im östlichen Mittelmeer.

Francesco Morosini, der Doge von Venedig wusste nichts von der historischen Bedeutung der Akropolis. Er wollte die Osmanen vertreiben und ließ deshalb den Parthenon beschießen. Die Explosion des dortigen Pulvermagazins beschädigte den Tempel schwer, ebenso umliegende Bauten. Bereits einige Jahre vorher war ein Pulvermagazin in den Propyläen vermutlich durch Blitzschlag explodiert.

Nach der Sprengung eroberte Morosini den Tempelberg und ließ Bruchstücke von Skulpturen und Reliefs als Beute abtransportieren.
https://www.wasistwas.de/archiv-geschichte-details/sprengung-der-akropolis.html
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, jw

Offline Vollmond

« Antwort #9059 am: 19. Februar 2020, 16:35:27 »
Alle leeren Versprechungen zum Trotz hat es wieder ein Video auf Bitchute gepostet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath