Nach Tagen der Ruhe, versucht der Sportlehrer den entgültigen Beweis anzutreten, dass er im Schuldienst nichts verloren hat.
Mit dem ersten Video erteilt er uns allen eine Geschichtstunde höchster Qualität.
https://www.youtube.com/watch?v=6Ov6oFEcXLQDafür hat er sich extra ein buntes Bilderbuch über die Wehrmacht gekauft. Wie es sich für einen Sport/Musiklehrer gehört, hat er von Geschichtswissenschaft keine Ahnung, so etwas wie Quellenkritik ist ihm fremd. Aber Geschichte als Wissenschaft zu betreiben, ist sowieso etwas für Systemlinge. Aber nach der Lektüre des Bilderbuches, weiß unser Junghistoriker, der Präventivkrieg ist eine Tatsache und überhaupt waren die deutschen Landser im Osten, dass beste was den Menschen passieren konnte.
Ohne selbst zu merken beschreibt er Plünderungen von deutschen Soldaten, im Buch heißt es euphemistisch organisieren. Das genau diese Kriegsführung zum Hungertod mehrerer Millionen Menschen führte interessiert ihn nicht die Bohne.
Mit seiner neuesten Produktion gelingt es ihm alles bisherige noch zu toppen.
https://www.youtube.com/watch?v=GrsKZCMYGawAnhand der Genozid Definition, weißt er nach, dass die Aufarbeitung der deutschen Verbrechen nach dem 2WK sowie Werbung die nicht nur rassereine Arier zeigt, per se Völkermord ist. Die Verantwortlichen für den Genozid an den Deutschen darf er uns leider nicht verraten, denn dass ist ihm zu "heikel".
Nach diesen Videos ist für mich absolut klar, wir haben es hier mit einem lupenreinen Rechtsradikalen,VTler und Antisemiten zu tun. Allerdings ist er intelligent genug § 130 zu umgehen, sein Klientel versteht ihn auch so.