Liebe Meute, ich bin neu hier, habt also bitte ggf. etwas Nachsicht mit mir. Ich verfolge nun schon seit geraumer Zeit das "Wirken" des Vollentleerten und bin gleichermaßen von ihm wie seinen rechtsbraunversifften Fanboys/*/innen angewidert, die, wie mir scheint, immer hemmungsloser agieren. Nun, Nerling hat, nach dezenter Trollandrohung einer Abmahnung, inzwischen sein Impressum angepasst und zumindest eine "ladungsfähige Anschrift" hinzugefügt, eine Tel.-Nr. fehlt hingegen noch, das Impressum entspricht somit noch immer nicht den rechtlichen Vorgaben. In einem seiner letzten Videos bezeichnet er sich etwas vorlaut als "selbstständigen Journalisten," müsste er dann nicht auch eine Steuernummer im Impressum aufführen? Da er zunehmend verzweifelt um Spenden bettelt, weiß jemand wie sich das gegenüber Finanzbehörden verhält, werden Spender und Spendenhöhe geprüft und müssen diese ggf. versteuert werden? Wurde die Dt. Bank schon über das aktuell angegebene Konto informiert? Letzte Frage: wie kann man effektiv gegen die Kommentatoren auf seiner Seite vorgehen, denke da insbesondere an Marianne Wilfert mit ihren beispiellos abgründigen antisemitischen Tiraden.