Ausgehend von seinem letztem Auspackvideo scheint der Volksblödi tatsächlich zu glauben, die Germanen würden von den "Atlantern" abstammen. Bei der Kokelei mit dem Kohlestückchen und der Räucherschale ist mir (mit ein bischen Studien-Knowhow im Brandschutz) ein wenig unwohl geworden, immerhin stehen in unmittelbarer Nähe die ganzen Tüten mit den zugesandten Nazi-Devotionalien und toxischen Likören. Ganz unabhängig von seinem Neonazitum möchte man so einen leichtsinnigen Brandstifter nicht als Nachbarn haben.
Die Passage über angeblich übliche Menschenopfern unter den "Hebräern" halte ich für möglicherweise strafrechtlich relevant. Beleg des Volkslügners; "Ist sowieso interessant, ich hab, ich hab jetzt vor kurzem aufm Buch im Internet, ähm, Menschenopfer bei den Hebräern. Das war wohl tatsächlich gang und gäbe, das man das gemacht hat. Also das, den ersten, den erstgeborenen Sohn für Jahwe zu opfern, das war wohl angesagt bei vielen."
Wer den stets vom Platzen bedohten rechten Kleinbürger-Buddha Heiko Schrank für eine Mann "mit großem Einfluss" hält und als "Journalisten" verkaufen will, kann es auch auf dem Ökomarkt mit Glyphosat versuchen. Was der Volksblödi (als studierter Biologie-Lehrer) wohlweislich unterschlägt, ist die Tatsache, das man eben NICHT einfach jedem freistellen kann, ob er sich impfen lässt oder nicht, weil die Nichtimpfer nämlich alle anderen gefährden und es unterhalb eines Durchimpfungsgrades von etwa 95% praktisch unmöglich wird, eine Krankheit wie beispielsweise Kinderlähmung vollständig loszuwerden.
Ich kann echt nur noch kotzen, wie Nixwisser und mutwillige Lügner wie der Volksblödi das Internet runieren.