Der Oberstumpfanführer legt in der Causa Steinhöfel nochmal nach:
https://volkslehrer.info/aktuell/wer-zerstrt-die-meinungsfreiheit-im-netzAngeblich hat einer von Nerlings entrüsteten Fans (vielleicht wars auch der Oberdeppenführer persönlich) beim Steinhöfel nachgefrakt (Kopie der E-Mail In den Kommentaren) :
Hier ist das komplette Anschreiben eines kritischen Verfolgers der Begebenheit:
Von: xxxxxx
Gesendet: Dienstag, 27. August 2019 10:01
An: [email protected]
Betreff: Meinungsfreiheit im Netz
Sehr geehrte Damen und Herren,
Auf der Internetseite "meinungsfreiheit.steinhoefel.de" geben sie vor für die Meinungsfreiheit zu kämpfen.
Das finde ich sehr wichtig und würde sowas immer unterstützen!
Zitat der Seite:
Wir wollen Facebook gemeinsam klarmachen, dass sich die Bürger dieses Landes willkürliche Eingriffe in die Meinungsfreiheit nicht werden bieten lassen!
Bei den FAQ finde ich diese hier:
"Ziel ist auch, möglichst viele Präzedenzfälle zu erstreiten"
und besonders wichtig dieser Abschnitt:
"Ist die Initiative politisch unabhängig?
Ja, sie ist politisch neutral."
Nun mußte ich leider mitbekommen wie Herr Nikolai Nerling aus Berlin von Ihnen ohne eine Begründung ziemlich schroff abgewiesen wurde!
Diesem wurden bereits 4 Youtubekanäle ohne Grund gesperrt und ihm wurde der Herr Steinoefel als Fachmann empfohlen. Ganz offensichtlich
waren Sie aber gar nicht daran interessiert dem Hernn Nerling seine Rechte zu verteidigen. Dabei ist dies einer der bekanntesten Fälle bei Youtube!
Darum bitte ich Sie auf der Seite "meinungsfreiheit.steinhoefel.de" die oben zitierten Aussagen zu korrigieren, da sie wohl nicht dem entsprechen, was
Sie vorgeben!
Gleichzeitig kann ich sie auch nicht weiter unterstützen oder weiterempfehlen, da ich annehmen muß das diese Neutralität nur gespielt ist und Sie selber durch
so ein Verhalten eine Art der Zensur betreiben.
Mit freundlichen Grüßen
XXXX XXXXX
Worauf der Steinhöfel in gewohnter Knappheit geantwortet hat:
Neonazis und Antisemiten vertreten weder wir, noch unsere Initiative. Und das ist auch gut so.
JS
Was Nikki ganz schön auf die Palme zu bringen scheint:
Man sieht also ganz deutlich, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Ich bin daher sehr froh, dass es zu dieser Begegnung kam, denn dadurch wird ein Problem offenbart, unter dem die Bewegung der Aufrechten in Deutschland leidet: Viele sogenannte Aufklärer sind in Wirklichkeit Torwächter. Sie präsentieren einen Teil der unterdrückten Meinungen, aber sparen einen anderen - sehr bedeutsamen Teil - bewusst oder unbewusst aus. Dadurch werden Menschen, die sich im Aufwachprozess befinden in einem Dämmerzustand gehalten. Sie verstehen, dass sie zu großen Teilen von den öffentlichen Medien betrogen wurden, aber sie überblicken nicht den ganzen Umfang dieses Betruges.
Garniert mit ein wenig Sozialdarwinismus - Dödellai muss offenbar seinem braunen Resttrupp ordentlich liefern:
Aber andererseits findet dadurch auch eine natürliche Auslese statt. Der starke Geist kommt zur wahren Erkenntnis, während der Schwache im Sumpf der Täuschung stecken bleibt.
Ich find seine Reaktion ja auch irgendwie amüsant:
Scheint ihn ja ordentlich anzufressen, dass er so brüsk von einem Anwalt der rechten Szene zurückgewiesen wurde.
Ist halt schon blöd, dass Silvia und Horst, das Traumduo der braunen Justiz, beide mit Berufsverbot hinter schwedischem Gardinen sitzen.
Man merkt dem Volksdödel auch an, wie ihn die YouTube Sperre unter Druck setzt, da ihm jetzt die letzen Fälle davon schwimmen.
Ganz unten dann noch ein Bildchen von der Geburtstagsparty - und wieder dieses grenzdebile Lächeln. Das Posen hatte er früher eindeutig besser drauf, nicht mal das funktioniert noch.
Also entweder schon zu viel Met an dem Abend getankt oder er hat in der Zwischenzeit ein Honk-Aufbauseminar bei Dingo Schulz absolviert.