Auf seiner Seite hat er jetzt auch sein neuestes "Meisterwerk" veröffentlicht.
https://volkslehrer.info/videoarchiv/2019/8/11/spagarantie-in-lneburg-aktivismusWieder so eine Aneinanderreihung von widerlichen Provokationen. Zunächst verbucht er die Reinigung des Gedenksteins als seinen persönlichen Erfolg (weil er letztes Jahr mit einem Lappen bisschen drüber gewischt hat, als angebliche Anregung an den Stadtrat- hätte er lieber mal seine Assibude gereinigt), dann verliest er ab 3:39 einen offenen Brief an den OB von Lüneburg, in dem er ihm für die Reinigung dieses "Ehrenmals" dankt, mit dem seiner Meinung nach "die mutigen Männer" geehrt werden,
die zu Tausenden bei ihrem Kampf gegen den kultur- und seelenmordenden Bolschewismus in den Tiefen der Sowjetunion ihr Leben verloren
Frage an die Juristen hier: Ist das schon Volksverhetzung?
Auf jeden Fall ist es nicht nur widerlich, sondern geradezu erbärmlich in dem peinlichen Bemühen nach Provokation und Auferksamkeit um jeden Preis.
Das ganze Video schreit eigentlich nur so:"Bitte beachtet mich, damit ich mir meine Bedeutungslosigkeit nicht so sehr bewusst wird"
Geht dann weiter mit einer Gesangseinlage ("Ich hatt einen Kameraden"), bei dem Volki mehrfach die Oktave wechseln muss, garniert mit "Heldenbildern" seiner geliebten 110. Division.
Im zweiten Teil (ab 9:05) steht er dann vor einem Gedenkstein für KZ Häftlinge, und beschwert sich, dass nicht ausrücklich von alliierten Bombern die Rede ist, durch die ein Teil dieser Häftlinge getötet wurde, so könne man ja auch annehmen, es seien deutsche Bomben gewesen (Nein Nikki, dein dicker Göring kam mit seiner Truppe 45 schon lange nicht mehr hoch....)
Besonders widerlich dann wieder ab Minute 13:
Moment mal: Wer hat diesen ...ähhh... dieses Massensterben hier zu verantworten? (Bartkratz..) Das warn doch nicht die Deutschen, das waren doch die US-Amerikaner, die hier bombardiert haben! Und diese Erschießungen hinterher, die wären ja auch nicht passiert, wenn dieser Zug nicht bombardeiert worden wär, dann wärn diese Häftlinge ordnungsgemäß dort hingebracht worden wo, äh, sie hingebracht werden solten
Interessant find ich auch die Stelle ab 12:28, wo er wieder über den VVN-BdA herzieht, weil dieser einen breiteren Zugangsweg zu dem Denkmal fordert.
In einem Zeitungsartikel wird ein gewisses Vereinsmitglied [entfernt] genannt, der die Gedenkstätte wohl seit längerem pflegt:
https://www.landeszeitung.de/blog/lokales/2582397-eine-frage-der-wuerdeLaut Nikkis ehemaligem Kollegen, der hier im SSL Forum einen Blog eröffnet hat ("Der Volkslehrer privat"), ist diese [entfernt] von der Linken, die Volksblödi 2018 mal in einem Video diffamiert hat, ja seine Halbschwester - möglicherweise ist dieser [entfernt] also Nervlings Vater, der soll laut Eigenaussage von Nervling ja ebenfalls in diesem VVN-BdA tätig sein.
Wäre also eine weitere öffentliche Familienschlamschlacht hier.
Naja, vielleeicht auch zu viel Spekulation, das Video ist auch so peinlich genug.