Neues Video. Der Leerer erzählt, wie er vom Führer persönlich aus einer Notlage gerettet wurde:
[/spoiler]
Da ich ich es mir nun schon mal nebenbei angehört habe, hier eine Zusammenfassung:
Nerling ist unterwegs nach Estland. Dabei ist die Blitzbirne mit seinem Wohnmobil in sandiges Gelände in Ostseestrandnähe gefuhrwerkt. Das hielt er für eine gute Idee, denn schließlich hat seine Karre ja hinten Doppelbereifung und 'ne Differentialsperre.
Blöd, wie er ist, hat er - als dann doch nichts mehr ging - "die Katze jaulen lassen". Soll heißen, er hat ohne Verstand gefeilt, bis die Achse auflag und die Räder freidrehten. Nach eigener Aussage auch im zweiten, dritten, vierten Gang. Herrenrasse halt.
Nerlings Diagnose jedoch (Achtung festhalten!): Kupplung hinüber oder Differential zerbröckelt.
Irgendwann kam der gerufene einheimische Abschlepper und hat die Karre aus dem Dreck gezogen.
Und oh Wunder - Kupplung und Differential waren wie durch Zauberhand wieder heile. Grund: des Abschleppers Kennzeichen und Telefonnummer enthielten Nazi-Symbolik (18, 88 usw.)
In Nikolais Augen hat Adolf da ein Wunder bewirkt.
Was für ein unfähiges Rindvieh.