"Ja Freunde, hier habe sich jetzt doch einige 1000 Menschen versammelt".
Für jeden herbeigelogenen Klimalügner hätte ich gerne einen Euro, da kauf ich mir ein neues Motorrad von oder bezahle die nächsten 10 Jahre meine Stromrechnung damit.
Wie man aus einem durchschnittlichen Windrad einen kriegsfähigen Panzer oder eine Haubitze herstellt, weiss auch nur der Volksblödmann. Er hat allerdings völlig recht mit seiner Analyse, dass wir uns im "Zeitalter der Verblödung" befinden und er darf sich ganz persönlich diesbezüglich zur Avantgarde dieser Entwicklung rechnen.
Ansonsten sollte man das Verbreiten antiwissenschaftlicher Fake-News (und das dann auch noch als Science zu verkaufen) mit Geldstrafen belegen, ich habs echt satt. Für "heilende Wirkung von Radioaktivität" darfs auch gerne Knast und/oder Gummizelle sein, mit anschließendem totalem Publizierungsverbot.
Und für "ich möchte nicht in deren Haut stecken, wenn der Wind sich hier eines Tages mal drehen sollte. Das ist natürlich keine Drohung (^^), ist einfach nur eine Prognose." hätten die hier erstaunlich sympathisch auftretenden Cops meinetwegen auch schon mal erzieherisch den Taser zücken dürfen.