Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1606136 mal)

Offline Emmy

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6120 am: 25. Mai 2019, 09:48:53 »

Der VolXverdummer pflegt ja auch schon Kontakte zu dem "sehr guten Anwalt" Wolfram Nahrath, der Sylvia Stolz so erfolgreich vertrat.
 :facepalm:

Gegenüber RA Stolz ist Nahrath tatsächlich sehr gut. Als sie noch praktizierte, gab es bei ihr eine Verurteilungsgarantie. Eigentlich Schade, dass sie nicht mehr als Anwältin arbeiten darf.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34449 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6121 am: 25. Mai 2019, 10:30:01 »
Sylvia Stolz wurde erst 2018 für eine "kleine Volksverhetzung" aus dem Jahre 2012 rechtskräftig verurteilt.
Gut, sie war nicht "unbescholten", hatte ja schon 31/4 Jahre Vollpension.

Ganz so einfach ist diese Geschichte nicht, da sie mehrere "Ehrenrunden" drehte. Die Konferenz fand im November 2012 statt, der erste Prozess deswegen begann dann im Februar 2015. Da wurde sie dann Ende Februar 2015 verurteilt, dieses Urteil wurde dann im Mai 2016 vom BGH aufgehoben und zurück ans Landgericht München verwiesen. Dort wurde sie dann im Februar 2018 erneut verurteilt, nachdem die Rechtsmittel gegen dieses Urteil dann abgewiesen worden sind (das muss irgendwann dieses Jahr gewesen sein), wurde das Urteil rechtskräftig und die Stolz sitzt jetzt ein.
Ja, es ist ein langer Zeitraum nach der Tat, allerdings hat sich Stolz aus naheliegenden Gründen auch nach Kräften darum bemüht, das ganze maximal zu verzögern.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Pirx, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6122 am: 25. Mai 2019, 17:13:13 »
Irgendwie hatte ich ja mit einem Mimimi-Video wegen des Urteils (wobei er natürlich versuchen könnte, das geheim zu halten) und des Tagesspiegelartikels gerechnet. Aber das ist wohl zu kurzfristig für unsern vielbeschäftigten Volksverhetzer (wird aber wohl definitiv in den nächsten Tagen kommen), deswegen veröffentlicht er erstmal das Video zur Windkraftdemo vom Donnerstag dieser Woche, in dem er auch mit Karsten Hilse spricht. Ich weiss nicht, was er mit seinem Klobüstenmikro angestellt hat, aber diesesmal hält er seinen Gesprächspartnern ein Ansteckmikro hin. Wirkt eher fipsig.

Zitat von: Videobeschreibung
Am Donnerstag fand in Berlin eine Demonstration gegen Windkraftanlagen statt. Ich war dort und erfreut über die geballte Vernunftkraft vor Ort. Ich traf auch auf eine alte Bekannte - doch sehet und höret selbst!

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, jw

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6123 am: 25. Mai 2019, 17:35:31 »
Zitat
...die drehen doch mit einer so unglaubichen Geschwindigkeit...
:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, jw

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #6124 am: 25. Mai 2019, 18:00:46 »
Der Nachbarin meiner Eltern ist gestern ein Huhn tot umgekippt. Soll ich das mal unter so eine Windmühle für Dich legen, lieber Nikolai?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Rabenaas

Offline kairo

« Antwort #6125 am: 25. Mai 2019, 19:11:45 »
Zitat von: Videobeschreibung
Am Donnerstag fand in Berlin eine Demonstration gegen Windkraftanlagen statt.

Wie sinnig. Es gibt kaum Windkraftanlagen in Berlin.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
    • Auszeichnungen
« Antwort #6126 am: 25. Mai 2019, 20:38:40 »
Im Video bei ca. 14:07 zeigt sich, das es ihm vor allem um eines geht: Provokation. Da spricht er eine Frau an (und filmt sie auch), die ihn seiner Meinung nach gestört hat. Die will aber nicht mit ihm reden, da geht dann ziemlich schnell die Polizei dazwischen. Denen gegenüber bezeichnet sich Nervling als "Journalist, der in seiner Arbeit gestört worden wäre". Nunja. Da zieht er dann doch sehr schnell den Schwanz ein, weil klar ist, das die ihn wohl sonst einkassieren würden. Anscheinend ist er in den Kreisen mittlerweile auch wohlbekannt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Goliath, Gregor Homolla, Metamaterie

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8347 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6127 am: 25. Mai 2019, 22:26:33 »
"Ja Freunde, hier habe sich jetzt doch einige 1000 Menschen versammelt".

Für jeden herbeigelogenen Klimalügner hätte ich gerne einen Euro, da kauf ich mir ein neues Motorrad von oder bezahle die nächsten 10 Jahre meine Stromrechnung damit.

Wie man aus einem durchschnittlichen Windrad einen kriegsfähigen Panzer oder eine Haubitze herstellt, weiss auch nur der Volksblödmann. Er hat allerdings völlig recht mit seiner Analyse, dass wir uns im "Zeitalter der Verblödung" befinden und er darf sich ganz persönlich diesbezüglich zur Avantgarde dieser Entwicklung rechnen.

Ansonsten sollte man das Verbreiten antiwissenschaftlicher Fake-News (und das dann auch noch als Science zu verkaufen) mit Geldstrafen belegen, ich habs echt satt. Für "heilende Wirkung von Radioaktivität" darfs auch gerne Knast und/oder Gummizelle sein, mit anschließendem totalem Publizierungsverbot.

Und für "ich möchte nicht in deren Haut stecken, wenn der Wind sich hier eines Tages mal drehen sollte. Das ist natürlich keine Drohung (^^), ist einfach nur eine Prognose." hätten die hier erstaunlich sympathisch auftretenden Cops meinetwegen auch schon mal erzieherisch den Taser zücken dürfen.
« Letzte Änderung: 25. Mai 2019, 22:46:31 von Metamaterie »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, califix, Gregor Homolla, jw, bollmann

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6454 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6128 am: 25. Mai 2019, 22:44:19 »
Zitat
Ansonsten sollte man das Verbreiten antiwissenschaftlicher Fake-News (und das dann auch noch als Science zu verkaufen) mit Geldstrafen belegen, ich habs echt satt.

Ja ich bin auch genervt immer wieder erklären zu müssen, was eigentlich Treibhausgase sind (die mit mindesten 3 Atomen im Molekül).
Aber diesen Schwachmaten mit wissenschaftlichen Fakten zu kommen ist zwecklos. Die argumentieren ähnlich hirnverbrannt wie Flach-Erdler (Wasser ist immer flach!!!!1111!!!.
Das sich dieser ekelhafte Drecks-Nazi da rein hängt ist nicht verwunderlich. Vielleicht gewinnt er ja einen frustrierten Euro-Norm-Diesel IV Fahrer für sich.

Für Leute die es noch nicht aufgegeben haben mit Klima-Leugnern zu diskutieren: Die von mir hoch geschätzte Mai Thi Nguyen-Kim (schwieriger Name) hat gerade ein Video raus gebracht, indem sie Rezo zum großen Teil bestätigt und die hirnverbrannten Argumente der Klima Lügner leugnet.

https://www.youtube.com/watch?v=tNZXy6hfvhM

Die junge Frau ist übrigens ein schlagender Beweis, dass auch die Zuwanderung "artfremder" Menschen, einem Land gut tun kann.  (okay, ich finde sie auch ganz niedlich).
« Letzte Änderung: 25. Mai 2019, 22:47:16 von Frankonius »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline kairo

« Antwort #6129 am: 25. Mai 2019, 23:17:24 »
Wie man aus einem durchschnittlichen Windrad einen kriegsfähigen Panzer oder eine Haubitze herstellt, weiss auch nur der Volksblödmann.

Auch ich habe noch nie etwas von Panzern oder Geschützen aus Kohlefaser gehört. Das ist nämlich gewöhnlich der Werkstoff der Rotoren. Daher brennen die auch ab und zu mal ab.

Aber nachdem man ja heutzutage vom Wanderstock bis zum Großraumjet so ziemlich alles aus dem Wunderwerkstoff baut, würde mich das auch nicht mehr so wundern.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35921 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6130 am: 26. Mai 2019, 01:53:04 »
Auch ich habe noch nie etwas von Panzern oder Geschützen aus Kohlefaser gehört. Das ist nämlich gewöhnlich der Werkstoff der Rotoren. Daher brennen die auch ab und zu mal ab.

Aber nachdem man ja heutzutage vom Wanderstock bis zum Großraumjet so ziemlich alles aus dem Wunderwerkstoff baut, würde mich das auch nicht mehr so wundern.

Als Ersatz für Magnesiumlegierungen in der sogenannten Verbundpanzerung wird CFK verwendet. Stahl und Aluminium aber immer noch in deutlich größeren Mengen. Und für "Wunder" in der Panzerung sind mittlerweile Keramikwerkstoffe zuständig.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8311 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #6131 am: 26. Mai 2019, 03:03:16 »
Spoiler
[close]
Der Volksleere trifft offensichtlich einen ehemaligen Schüler.
Klar, der wirkt schon etwas gereift, aber nach 50 Ehrenrunden...
5:20
Zitat von: Volksschüler
Früher in der Schule habe wir mal gelernt, es gibt die sogenannte Photosynthese. Die Photosynthese ist der Vorgang, wo Pflanzen, vor allen dingen Bäume, CO2 aufnehmen und Kohlenstoff und Sauerstoff trennen. Der Kohlenstoff ist der lebenswichtige Baustoff für das Wachstum der Pflanze. Und der [sic!] Sauerstoff den setzt sie ja frei zu unsern Gunsten. Dass wir Sauerstoff haben.
Also ohne CO2 gibt's kein Pflanzenwachstum und ohne Pflanzenwachstum wüsste ich nicht, wie die Menschheit überleben kann.
Zitat von: Rothaut Nerling
Kurz und bündig zusammengefasst, ja, vielen Dank genauso is' es, heh, super.

Folglich gibt es Pflanzenwachstum nur, wenn die Menschheit exzessiv fossilen Kohlenstoff verbrennt.

Falls Nerling wirklich so tickt, ist er vollkommen verblödet.
Falls Nerling wirklich noch denkt, ist er vollkommen verlogen.
« Letzte Änderung: 26. Mai 2019, 03:17:39 von Pirx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Gregor Homolla, jw, Metamaterie

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8347 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #6132 am: 26. Mai 2019, 06:03:23 »
Also ohne Wasser gibt's kein Pflanzenwachstum, deshalb gibt es auf dem Grund des Bodensees auch diese wunderbaren Eichenwälder. Wenn man am Ufer steht und ein echt debiler Nazi ist, kann man sogar die Blätter rauschen hören.

Diese Mutanten denken garantiert, dass sie mit ihren Dieseldreckschleudern die Wälder düngen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Goliath, Gregor Homolla

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6133 am: 26. Mai 2019, 08:52:53 »
Allein der Videotitel ist schon schwachsinnig. "Klima leugnen"!
Ich kann nicht fassen, dass der Depp mal Lehrer war.  :facepalm:

Zitat
(okay, ich finde sie auch ganz niedlich).

Zu spät, @Frankonius. Verheiratete Leyendecker.
« Letzte Änderung: 26. Mai 2019, 08:58:20 von Gast aus dem Off »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Goliath

Offline Emmy

« Antwort #6134 am: 26. Mai 2019, 11:02:39 »
Der Dr. Björn Peters, mit dem sich der Neonazi freundschaftlich über die Harmlosigkeit radioaktiver Strahlung unterhält, geht bei der AfD ein und aus, ist aber Mitglied einer älteren Partei (CDU? / FDP?).
https://www.youtube.com/watch?v=kKI7hXV_9kg&start=2382

Er und seine Kameraden sind typische Lobbyisten, die sich im Deutschen Arbeitgeber Verband e.V. zusammengeschlossen haben.
Außer hübsch umschriebene Lobbyarbeit scheint er nichts anderes zu machen.

https://deutscherarbeitgeberverband.de/Artikel.html?PR_ID=795

http://peterscoll.de/

Nach Holocaust- kommt nun also die Tschernobyl- und Fukushima-Leugnung. Ich empfehle beiden Protagonisten im Nerling-Video den Umzug in eine der Todeszonen.

« Letzte Änderung: 26. Mai 2019, 11:09:05 von Emmy »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Rolly, Pirx, Arno, Wildente, Goliath, Gregor Homolla