Jungens, wir gehen das falsch an.
Hier Eine Richtlinie, wie man Leererlein den Holocaust näherbringen kann
Ich fürchte, da liegst Du daneben! Kinder wollen immer was lernen und sind neugierig! Er ist nur ein verblendetes Ar******* das erkannt hat, dass es absolut nichts zustande gebracht hat und nun verzweifelt um Aufmerksamkeit bettelt damit er sich einreden kann, dass sein (selbstverschuldet) verkorkstes Leben doch irgendeine Bedeutung hat.
Ich gehe davon aus, dass die einzige sinnvolle Möglichkeit mit einem Minimum an Erfolgsaussichten wäre, ihn (an den Haaren) nach Buchenwald
oder und Mauthausen zu schleifen und dort seinen Kopf so lange gegen die Verbrennungsöfen zu schlagen bis etwas sinnvolles aus seinem verblödeten Schandmaul kommt.
Aber was weiß ich schon! Ich bin ja nur so ein linksgrünversiffter "Gutmensch"!
P.S.: Ich nehme an, dass das, was hier im Fred gerade passiert, genau das ist, was er eigentlich wollte. Ihr geht ihm "auf den Leim" und argumentiert mit Fakten, die er dann ignoriert oder verdreht und als Vorwand nutzt um die ekelerregende Weltsicht eines Totalversagers mit aufgeblasenem Ego hier weiter absondern zu können. Was ihr macht ist mit "Perlen vor die (braune) Sau werfen" noch mehr als wohlwollend umschrieben!
P.P.S.
. . . null Chance auf einen neuen Job, Hartz IV und immer weiter abdriftend an den rechten Rand. Auffassungsgabe? Nicht im messbaren Bereich!
Das Geld ist ausnahmsweise bestens angelegt, wenn man ihn dann wenigstens nicht mehr auf Kinder loslässt!