Dem ist die AFD einfach nicht nazihaft genug und die Volksgiftspritze kann sich mit deren ambivalenter Haltung zu Israel (Übersetzung für ♥♥♥en: Israel = Headquarter der jüdischen Weltverschwörungs♥♥♥ mit Filialen an der "Ostküste" und der "City of London") garantiert nicht anfreunden.
Es bringt offensichtlich gar nix, wenn man 2 Hohlköpfe größer ist als der protosenile NPD-Zwerg Vogt.
Ich finde es zunehmend belastend, mir diesen verlogenen Nazidreck vom Volkshassclown anzusehen, meines Erachtens müsste der Staat hier viel stärker und schneller eingreifen, Entzug von Wahlrecht und Internet, Verbot des Publizierens, bei Verstößen Knast. Die Theorie, dass eine "echte Demokratie" sowas aushalten muss, teile ich überhaupt nicht (mehr), das ist häßliches und verdummendes Gift auf Islamistenniveau und hält die Gesellschaft davon ab, sich mit der tatsächlich existentiell notwendigen Transformation in eine ökologisch überlebensfähige Organisationsform zu beschäftigen.
In diesem Sinne entsprechen diese rechtsradikalen Politspastiker faktisch sehr genau dem Bild der System-Kollaborateure, dass der Volksnichtsnutz hier von der AFD zeichnet. Spätestens wenn sich in ein paar Jahren die ersten Engpässe bei Lebensmitteln in den Supermärkten abzeichnen, muss man denen das Maul stopfen.