Also das Video ist für mich ziemlich nichtssagend.
Treffen sich zwei Nazis in Brandenburg und fahren/spazieren ein wenig herum.
[...] Ich habe eben mal reingeschaut. Ganz schön expertig dieser Gordon. [...]
Aber sowas von, sicherlich ein Konifere auf dem Gebiet der Militärgeschichte...
Das war ja nicht mal 10-Klasse-Niveau
Kaum Namen, Daten, Fakten und den Kontext auch nicht ordentlich eingebunden, weder auf der Makro- noch auf der Mikroebene.
[...] So ich bin bei Minute 25..
Die gefundenen Sachen sehen auch total gefunden aus. So komplett auf dem Gras.
Wie auch der Rest der gefundenen Sachen.
Vll. bietet ja Gordon Führungen im "Graben" an mit garantiertem Fund.
Ansonsten sind es generell nur Toitsche Helden Circlejerks
Weiß jemand welches Tarnmuster es ist, habe nur ne 90% Vermutung?
Habe da halt die Vermutung, das es Waffen-SS Platanentarn ist. bzw. Varaiation des Erbsentarns. Bin mir da ziemlich sicher. Es ist schon sehr bezeichnend ein solches Muster zu tragen. Da es ja nun eindeutig auf eine Organisation zurückzuführen ist.
Zu den geführten Grabungen mit garantieren Funden aus NS-Zeit... da schlägt des VollxVersagers Herz wie das einer Beutelratte
Zur Uniformhose und seinem Muster würde ich auch auf das Platanenmuster setzen.
Nach dieser guten Übersicht im englischsprachigen Wikipediaartikel trifft gleichen sich die Muster
https://en.wikipedia.org/wiki/German_World_War_II_camouflage_patterns[...]
@HansHKoslowski Ingendwelche Blechstücke hat er schon öfter mal in die Kamera gehalten. [...]
Tztztztz... also wirklich
@Gregor Homolla das ist nicht irgendein Blechstück in der Kamera, das soll des VollxVersagers Gesicht sein...
Vom technischen Standpunkt erscheint mir das gesamte Video sehr professionell aufgenommen. Allein der Einsatz der Drohne ist sehr gut.
Dies ist in keinster Weise als Lob zu verstehen, ich kotz hier gerade im Quadrat für jedes Wort...
Wie kann sich ein fristlos Entlassender, welcher schon ein paar tausend Euros wegen diverser Verstöße zahlen musste, so ein Kameradrohne leisten...
Wer ist der Sugardaddy des VollxVersagers?