man hätte ihn ja mal fragen können, warum er immer mit Anzeige droht, wenn andere ihm die Meinung sagen. Gilt die Meinungsfreiheit dann plötzlich nicht mehr?
Dann ruft er nach der Wortmarke. Einmal mehr, Nicki, du musst die MPs rufen. Wenn das stimmt, was du so von dir gibst, sind die zuständig, nicht die Wortmarke, genauergenommen die Franzosen. Die Gegend lag meines Wissens im französischen Sektor.
Angenehm an der Sache ist, dass er Seine Anhänger nach wie vor nicht wirklich mobilisieren kann. Aufmerksamen Anhängern sollte eigentlich Auch dämmern, wie wenig er ich für diese tatsächlich interessiert. Weder vor der U-Bahnstation noch vor der Kirche hat er sich um seine Leute wirklich gekümmert. Er ist halt ein Narzist.
Das Nerling mit Kritik überhaupt nicht umgehen kann, ist nichts neues. Welcher Troll kann das schon.
Er hat Moabit getrollt. Oder es versucht.
Immerhin hat er erreicht, dass die Leute für die Demokratie auf die Strasse gegangen sind. Schön, wenn Leute vor Kirchen rufen "wir wollen wählen" ( ich bezweifle, dass sie ihn wählen wollten).
Mobilisieren kann er, allerdings Seine Gegner.
Ich halte es für wichtig, dass Kontra gegeben wird. Das er sich jetzt in der Opferrolle suhlt, ist dabei völlig egal. Entscheidend ist, das das Votum für die Demokratie und die Freiheit mit Nerling deutlicher ausgefallen ist als ohne ihn!