@Post-Clip: Das 16-jährige hübsche Fangirl, deren Brief da am Ende sein "Herz" so "wärmt", hat ihn auch schon mal bei Youtube mit einem wimpernklimpernden Kommentar beglückt, auf den er (nach ihrer Altersangabe) ziemlich eifrig ansprang und ihr gleich beflissentlich eine Emailadresse für den privateren Austausch hinterherschob. Weil ihm ja die Jugend als Zukunft besonders am Herzen läge, oder so.
Das fiel mir auf, nachdem es im Vorfeld diese Diskussion um die ebenfalls seinerzeit 16-jährige Ecuadorianerin gab, die uns in diesem Thread auch schon als "Mädchen in seinen Armen" auf dem Partypic auf S. 2 begegnete.
Die ist aus der kurzen Lovestory blöderweise als alleinstehende Mutter hervorgegangen: Exakt 9 Monate nach ihrer Nacht mit Nikolai Nerling (Ende 08/15) hat sie einen Sohn geboren (Ende 05/16). Und laut ihr ist er in der Tat auch der Vater.
Der Volkslehrer dementierte auf Nachfrage ("waas wir haben nur getanzt und überhaupt sie war 19") und will von der Sache generell auch nichts mitbekommen haben, obwohl die junge Mutter auf seiner Facebook-Freundesliste steht und verliebt den Kontakt zu ihm gesucht hatte. Ihre Timeline drehte sich seitdem fast die Schwangerschaft und das Kind.
Also, Aussage gegen Aussage. Zeit und Umstände passen allerdings, und ihm schien auch nicht grad viel an einer Klärung zu liegen. Vielmehr wurden sachlich-kritische Kommentare zu der Frage bei Youtube gelöscht. Soviel zum Thema "offenes Visier" und "Ehrenmann".
Das soll kein Gossiping sein, sondern für das sitzengelassene Mädchen und ihren Sohn tut es mir ehrlich leid, falls sie recht hat. Jedesmal, wenn er in einem seiner Interviews behauptet, er hätte ja "leider" noch kein Kinder, kann ich mir nicht helfen in gedanken dazuzusetzen: "... also jedenfalls keine weißen."
Dass er nun mitunter erneut auf Girlies im ehem. Schutzbefohlenenalter anspringt, hätte hinsichtlich seiner einst angestrebten Realschullehrtätigkeit für mich zwar ein Geschmäckle, aber gut. Das mit der Lehrerleben scheint sich ja ohnehin erledigt zu haben.
- Bild 1:
01.09.2015: nach dem Date, "bin 16 Jahre"- ab Ende Oktober erste Stramplerbilder, "ich bin schwanger", "Baby auf dem Weg", Bauchfotos usw.
- Bild 2:
14.12.2015: Das ist "der Vater meines Babies", "der Vater meines Kindes"- Bild 3:
26.05.2016: Baby ist da- Bild 4:
Statement Volkslehrer