Wie weit wäre "die Menschheit" heute, wenn man schon in der Steinzeit mehr Streicheleinheiten für die Säbelzahntiger übrig gehabt und auch in Folge darauf verzichtet hätte, Dörfer mit Palisaden und Wehrgräben zu sichern! Chapeau dieser wissenschaftlich-analytischen Logik einer gelernten Füsikerin!
Siehst Du, das ist Dein Problem. Du siehst in Einwanderern (nein falsch, auch der ein oder andere AfD-Politiker ist ja Wirtschaftsflüchtling resp. Migrantenkind), also in Menschen anderer als deutscher Nationalität (wieder falsch, siehe die vorgenannten AfD-Politiker), also, Du siehst in irgendwem ein Problem, und willst irgendwas verteidigen, weißt aber eigentlich gar nicht genau, wen und was Du meinst.
Ich bin mir sicher, Du kannst es nicht, aber versuche es. Erkläre mir doch bitte: Wer verursacht Deiner Meinung nach das Problem, welches Problem ist damit überhaupt gemeint und wie hilft es dabei, AfD oder andere Nazis gut zu finden und zu wählen?
Und wenn Du dabei bist, wie erklärst Du Dir, dass Menschen wie Dubravko Mandic (AfD, und ein typisch deutscher Name, haste gemerkt, oder?) es für sinnvoll haben, Menschen wie Dubravko Mandic und seine Eltern an der Grenze zumindest abzuweisen, wenn man sie schon nicht erschießen darf?
So als Wasser auf Deine Mühlen: ja, ich denke, es gibt bei uns tatsächlich elende Sozialschmarotzer. Menschen wie Mandic, die als Wirtschaftsflüchtlinge zweiter Generation heute den Wohlstand unseres Landes genießen, und davon nicht mal die Brotkrumen an die Bedürftigen geben wollen.
Ja, diese Menschen sind widerlich und eine Schande für unser Land. Tu was, DU kannst etwas ändern: Wähle NICHT die AfD! Und die anderen Nazis auch nicht, die sind mindestens genauso ♥♥♥!