Ich habe mir jetzt dieses Propagandamachwerk angetan
https://youtu.be/NpTYnQ3t2JgDer Volllooser eifert mit der braunen Erpel gerade darum wer denn wohl ekliger ist
"...da hinten fand die blutrünstige Mordtat statt..."
Vorher deutet er mehr als unterschwellig an, das es aus den Reihen des Pack während der Demos keine Rufe wie Deutschland den Deutschen und ähnliches gekommen wären, höchstens ein Merkel muss weg, dann beschwert er sich das keine Gegenversammlungen zum Konzert zugelassen wurden und es "...mutet extrem bizarr an, die völlig blinden Menschenfreunde hinter sich zu sehen..."
Dann interviewt er zwei jüngere Frauen die unter Tränen sagen, das sie das Opfer kannten und sagen wollen das sie nicht ausländerfeindlich sind.
Leider merken die beiden nicht, welch perfides Spiel der Volksverhetzer betreibt, das ist mehr als widerlich - er instrumentalisiert die Trauer derer, die wirklich trauern um seine Propaganda zu verbreiten.
Ansonsten findet leider keiner den Mut was zu sagen, weil alle Angst vor Repressalien haben...
Einblendung: Während ich mich mit einem jungen Linken unterhielt, sichteten uns aufmerksame "Anti"faschisten und riefen Verstärkung herbei"
Nervling verlässt dann das Gelände und unterstellt die Antifa hätte ihn des Platzes verwiesen, und sein Schild (was für Schild) sei abgerissen worden und er wäre ja nur als Presse dagewesen.
Zusammengefasst: Braune Propaganda vom Feinsten und er verabschiedet sich mit "Auf geht's zur Ostsee"
Funfact am Rande:
Ich konnte wieder etwas von der Liste "Dinge die nie passieren" streichen.
Das die Hosen mal ein Ärzte Song spielen und dabei auch noch Rodrigo mit auf der Bühne ist, nein das war in meiner Vorstellung undenkbar.