@Gregor Homolla Ich schaue mir das gerade an.
Ab 1:40 schaut er sich die Blumen und Kerzen an. Verächtlich tut er ein Schlid "Es muß sich etwas ändern, keine Toleranz der Gewalt" ab. Vielsagend hängt die Kamera auf einem Freimaurersymbol. Aber das letzte Schild findet er toll!
Bei 3:00 wiederholt er nach fast einer Woche tatsächlich die Behauptung das es zwei Tote gegeben hat!
Bei etwa 4:30 ein Pressegespräch. Er möchte nichts zum rechten Mob der Migranten jagt sagen. Lieber zu Migranten die Deutsche jagen, die gibt es ja auch. Der Skandal ist dass 100te (!) Migranten gegen Deutsche hetzen und davon nichts in der Presse steht. Deshalb sind wir (!) hier, um endlich die Wahrheit zu sagen (Applaus aus dem Hintergrund). Als der Reporter nochmal fragt was er zu der Jagd auf Migranten sagt kommt wörtlich "Ich weiß ja nicht was die Migranten vorher gemacht haben. Wenn die irgendwie Deutsche gejagt haben dann kann ich verstehen dass die gejagt wurden". Aus dem Hintergrund noch "Alles Lüge". Dann schwenkt die Kamera auf einen anderen Kundgebungsteilnehmer, der die Schuld den Provokationen der Antifa und den Migranten gibt. Es habe aber keine körperlichen Übergriffe gegeben. Und 0 Anzeigen! Weiter geht es im Tenor, ich kann nicht mehr alles aus dem Interview mitschreiben, es ist unerträglich! Nur noch soviel, bei 9:00 vergleicht er gegenüber einem Bildreporter die BRD mit Syrien...
Bei 10:20 wird der junge Mann der vorher ins Interview reingeplappert hat als "Benjamin Gruhn" geoutet, der zumindest lokal bekannt ist. Google liefert aber noch nicht allzu viel. Der Entleerte will ihn als Chemnitzer als Kronzeugen gegen die Pressedarstellung interviewen. Und als erstes fragt er tatsächlich ob der Tathergang richtig berichtet wurde
. Benjamin war nämlich bestimmt dabei, schließlich lebt er in Chemnitz! Dann kommts dick. Benjamin hat mit einem "Augenzeugen" gesprochen. Der wohnt nur (!) 500 m entfernt und hat keine Sirenen gehört, kein Polizei- oder Notarztwagen gesehen. Der Tatort wurde auch nicht abgesperrt. Was will uns das sagen? Ganz einfach, das war eine staatliche Aktion um Konflikt zu schüren! Dann palavert er noch über die Hetzjagdten vom So., das schreibe ich nicht auf sonst muß ich gleich wieder... zu spät
So, zur Hälfte bin ich durch, jetzt brauche ich erst mal Pause. Ich hatte mir gestern schon 10min des München Videos angesehen und mir ist davon noch ganz schwummerig. Diese zwei Videos sind für mich das widerlichste was der Entleerte bisher verbrochen hat...