Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1594670 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4378
  • Dankeschön: 19705 mal
  • Karma: 515
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15570 am: 8. September 2022, 11:48:54 »
Er sollte sich umbenennen

Nikolai or Nikolay is an East Slavic variant of the masculine name Nicholas

The name is derived from the Greek name Νικόλαος (Nikolaos), understood to mean 'victory of the people', being a compound of νίκη nikē 'victory'[1] and λαός laos 'people'. An ancient paretymology of the latter is that originates from λᾶς las (contracted form of λᾶας laas) meaning 'stone' or 'rock', as in Greek mythology, Deucalion and Pyrrha recreated the people after they had vanished in a catastrophic deluge, by throwing stones behind their shoulders while they kept marching on.

Den Nachnamen kann er behalten

Nerlich, Nerling, Nierlich, Nierling vielleicht zu mittelhochdeutsch närlich »spärlich, notdürftig, gering«. Zur Endung -ing für -ig siehe unter Helbing (Helbig)! Hans Nerlich 1576 Liegnitz.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Agrippa, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1766
  • Dankeschön: 11767 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15571 am: 8. September 2022, 15:16:59 »
@oschy

Ach, die diktatorischen Systembüttelknüppel wurden mal wieder und dabei bestimmt einem finsteren Plan folgend gar nicht richtig von der Kette gelassen. Cui Bono?

Btw. den Volksentleerer gibt es heute nur analog.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15572 am: 8. September 2022, 19:58:54 »
Welcher linksgrün versiffte Dreckshacker bietet "volkslehrer.org" zum Verkauf an?
Ich lotz mich wech!
  :dance:
« Letzte Änderung: 8. September 2022, 20:02:04 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Fitzelchen der 1., Agrippa, Metamaterie, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15573 am: 8. September 2022, 20:14:11 »
Und welcher rechtsbraun versiffte Drecksnazi will diesen Haufen Wordpress-Schrott kaufen?

Ätzilla Hitlermann, der damit gestohlene türkische Katzen verhökert?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa, ArV

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6974
  • Dankeschön: 33131 mal
  • Karma: 731
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15574 am: 9. September 2022, 06:25:46 »
Hatte Nerling etwa ein (dank unermüdlich sonniger Arbeit) "expired" Konto für die Verlängerung der Domain angegeben?
Zitat
volkslehrer.org
has expired and is parked free, courtesy of GoDaddy.com.
Oder eine strategische Neuausrichtung?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa, ArV, Tweety

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7498
  • Dankeschön: 33971 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15575 am: 9. September 2022, 08:59:59 »
Und welcher rechtsbraun versiffte Drecksnazi will diesen Haufen Wordpress-Schrott kaufen?

Wieso Wordpress? Du kaufst ja nur den Domainnamen, wohin der danach zeigt, ist Sache des Käufers. Man könnte den auch auf ein Projekt umleiten, das zeigt, wer der Volksleerer so ist und was er so treibt. Das hatte ich mit seiner alten Domain mal überlegt, die habe ich aber nicht zu fassen bekommen damals.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gerntroll, Goliath, Anmaron, Agrippa, ArV

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15576 am: 9. September 2022, 09:12:11 »
Ich würde gerne für den Kauf spenden.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gerntroll, Frankonius, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Agrippa, ArV

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24626 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15577 am: 9. September 2022, 09:20:57 »
Ziehe ich mit. einen 10er ist mir das wert. So teuer ist das ja nicht.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Agrippa, ArV

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15578 am: 9. September 2022, 09:40:04 »
Genau, machen wir einen Topf dafür auf. Ich finde sicherlich auch einen Zehner!
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron, ArV

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15579 am: 9. September 2022, 10:25:19 »
Ich zahle gerne, bin aber zu blöde das Teil zu erwerben.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10813
  • Dankeschön: 34338 mal
  • Karma: 561
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15580 am: 9. September 2022, 11:58:41 »
Bei den meisten registries gibt es noch eine Zeitlang eine Reservierung für den ursprünglichen Inhaber.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, ArV

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 285
  • Dankeschön: 1102 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15581 am: 9. September 2022, 12:50:04 »
Ich würde gerne für den Kauf spenden.

Bin dabei!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, ArV

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4347
  • Dankeschön: 21128 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15582 am: 9. September 2022, 13:13:29 »
Ich auch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, ArV

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7085
  • Dankeschön: 22010 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15583 am: 9. September 2022, 13:25:34 »
Im Moment wird das nichts:

Zitat
Gebühr für Maklerservice
72,58 €
zzgl. Provision
Diese Domain ist nicht verfügbar


Beim Kauf unseres Domainmakler-Service wird dir ein eigener Domainmakler zugewiesen. Dieser wird sich in deinem Auftrag mit dem aktuellen Domaininhaber in Verbindung setzen und einen Verkaufspreis aushandeln. Wenn der Inhaber dem Verkauf der Domain zustimmt, zahlst du den vereinbarten Verkaufspreis zzgl. einer Provision in Höhe von 20 %. In diesem Fall werden wir die Domain sicher an dich übertragen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Metamaterie, ArV, Kontra-Bass

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1766
  • Dankeschön: 11767 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15584 am: 9. September 2022, 15:31:11 »
Wenn N.N. nicht einmal genügend Penunse hat, um die Website zu zahlen, spart er vielleicht schon auf die nächste Spargelfahrt heim ins Reich oder er ist, möglicherweise, könnte ja sein, vielleicht, einfach zu verpeilt oder er jagt mal wieder den Sternen hinterher.

Kurzum, Agent ArV hat sich von seinen SSL-Bonuszahlungen und das sind einige, schließlich wird nach Anzahl der Buchstaben abgerechnet, am Ende des Regenbogens ein Ferienhaus gebaut und steuert gern auch ein erkleckliches Sümmchen bei, um die Seite zu übernehmen.

Der schlendriöse Dummbatz hat sich übrigens bislang gar nicht zur stillgelegten Lügenschleuder geäußert, stattdessen widmet er sich dem Drachenlord und phantasiert sich einen "Drachenlord Förderverein" herbei, "Ich würde sicherlich monatlich bestimmt 10,- Euro dann spenden," sicherlich bestimmt "aus einem Gefühl der Menschlichkeit" heraus, sicherlich bestimmt.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron, Metamaterie