geht doch mal selber wie der Nikolai an die frische Luft und zeigt Gesicht vielleicht würde man dann euch mal ernster nehmen.
Tue ich jeden Tag, allerdings schmeiße ich dabei nicht mit völkischen Parolen um mich und hofiere verurteilte Straftäter (vorzugsweise wg Holocaustleugnung) und ich fühle mich gut dabei, denn ich kann morgens wenigstens in den Spiegel blicken.
"Verurteilte Straftäter (vorzugsweise wg Holocaustleugnung)"
Warum sollte Deiner Meinung nach eine "Meinung" schwerer verurteilt werden als z. B. eine Vergewaltigung.
Zitat repariert. Bei Mehrfachzitaten bitte ggf. die Vorschaufunktion nutzen.
Holocaustleugnung ist keine Meinung. Der Holocaust ist eine historische Tatsache.
Eine Meinung ist es bspw. wenn ich sage der Holocaust war schrecklich.
Deine Wortklauberei bezüglich Antisemitismus kannste auch vergessen, das zieht hier nicht. Jeder weiß was damit gemeint ist, nämlich Hass auf Juden. Wenn du dir der Begriff Antisemitismus nicht passt, denke dir an dessen Stelle einfach Judenfeindlichkeit hin.
Oder noch ein einfacheres Beispiel, für ganz Doofe:
Du gehst ins Restaurant essen und bestellst dir ein Schnitzel. Du Schnitzel schmeckt nicht, deshalb sagst du zum Kellner: "Bringen sie mir ein neues, das Schnitzel schmeckt nicht."
Das ist eine Meinung.
Wenn du aber sagen würdest: "Auf dem Teller vor mir liegt kein Schnitzel," obwohl eines auf dem Teller liegt ist und du dann auch noch in Frage stellst, dass es küchentechnisch ja gar nicht möglich ist ein Schnitzel zuzubereiten, obwohl zuvor schon Millionen Schnitzel zubereitet wurden, dann bist du ein Schnitzelleugner. Das ist
keine Meinung, sondern entweder Dummheit, Realitätsverweigerung oder eine Geistesstörung.
Hier noch was interessantes zu den Zielen der Holocaustleugner:
https://www.h-ref.de/personen/covington-harold/winston-smith.phpMan stelle sich mal vor, die Holocaustleugner hätten irgendwann mal Erfolg und ihre dreisten Lügen sind gesellschaftlich mehrheitsfähig: Das würde zu einem erneuten Aufflammen des Antisemitismus (=Judenfeindlichkeit) führen und das ist bekanntlich das Ziel des Volkslehrers, der ollen Holoursel, des ShIttners und Konsorten: Adis Hauptwerk zu Ende bringen.
Übrigens würde es, wenn diese "Meinung" irgendwann mal salonfähig sein sollte (also hoffentlich nie) millionenfachen Mord, Vergewaltigung usw. geben. Was glaubst du, wie viele Jüdinnen von SS-Schweinen und Wehrmachtsdeppen vergewaltigt wurden?