Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1595563 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13920 am: 25. November 2021, 17:04:36 »
Frage:

Wenn ich mich aufgrund der Einlassungen des Volksnervlings zum Thema Autobahn halb totlache,
kann man ihm das als versuchten Totschlag anlasten?
 :scratch:

Spoiler
Sophie hat sich gerade mitschuldig gemacht.
"Die Autobahnen auf Helgoland waren die besten ihrerzeit!"
 :rotfl:
[close]

Edit meint:
"Wer Feuerstein schmelzen kann, baut auch gute Autobahnen, nimmt aber lieber den Flieger."
« Letzte Änderung: 25. November 2021, 18:35:15 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron, ArV

Offline kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13921 am: 25. November 2021, 21:22:35 »
Frage:

Wenn ich mich aufgrund der Einlassungen des Volksnervlings zum Thema Autobahn halb totlache,
kann man ihm das als versuchten Totschlag anlasten?

Nein. Halb zählt nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Gregor Homolla, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1773
  • Dankeschön: 11789 mal
  • Karma: 400
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13922 am: 25. November 2021, 23:45:58 »
N.N. meldet sich noch einmal via TG und erklärt seinen Urlaub für beendet, um sich jetzt wieder der "Arbeit" zu widmen. Ob er jetzt, wie von seinen klickfreudigen Maden abgestimmt, weiterhin in Brasilien bleibt oder ins Besatzerkonstrukt remigriert, wird in dem Schnipsel nicht ganz klar, das ist aber auch unwesentlich.

Worin für N.N. der Unterschied zwischen lächerlich dummen Videos aus seiner "Urlaubszeit" und seinen sonstigen Mund- und Schundwerken besteht, darf gern sein Geheimnis bleiben.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Frankonius, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Gregor Homolla, jw

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4362
  • Dankeschön: 21195 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13923 am: 26. November 2021, 00:14:33 »
Visum oder Geld zu Ende?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1773
  • Dankeschön: 11789 mal
  • Karma: 400
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13924 am: 26. November 2021, 12:20:06 »
Video von N.N. auf TG = unrelevant.

Allein der Gesichtsausdruck eines Passanten ist amüsant: er hat wahrscheinlich kein Wort vom Nervlingschen Deppengesülze verstanden, ihn aber trotzdem sofort als faule Frucht erkannt, die vom germanischen Tr0ttelbaum gefallen ist.

Edit hat die automatische Zensur händisch zensiert.
« Letzte Änderung: 26. November 2021, 12:35:33 von ArV »
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron, Gregor Homolla, jw, Tweety

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4379
  • Dankeschön: 19708 mal
  • Karma: 515
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13925 am: 26. November 2021, 12:55:20 »
Die Autobahnen auf Helgoland waren die besten ihrerzeit!

Ja, damals, als Helgoland Teil von Atlantis war...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2691
  • Dankeschön: 14489 mal
  • Karma: 394
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13926 am: 26. November 2021, 13:32:05 »
Vorsicht, Abfahrt Oberland nehmen, nicht bis Abfahrt Düne weiterfahren, dort gibts keine Wendemöglichkeit...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, Lonovis, Gregor Homolla, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13927 am: 26. November 2021, 19:47:28 »
Eine Compilation, die niemand ausser Nervlings Ego braucht:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Metamaterie, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13928 am: 27. November 2021, 09:46:32 »
Der rassende Reporter stellt einen ausführlichen Bericht über einen Prozess in Aussicht, bei dem er nachweislich nicht zugegen war.
Das passt mal wieder, wie Nervling auf Kanonenkugel!
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1773
  • Dankeschön: 11789 mal
  • Karma: 400
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13929 am: 27. November 2021, 22:03:12 »
Weil dumm für N.N. noch nicht dumm genug ist, hat er aus dem "Prozessbericht" über den Prozess gegen Josef S. ein Video zusammengepfuscht. Naja, es ist eine Audiospur mit ein paar Bildern aus Wiki, ein weiteres Meisterwerk der Anspruchslosigkeit.

Vom laut tönenden Pseudo-Engagement für den Angeklagten ist bei N.N. natürlich nichts mehr übrig, er mindert lieber in Brasilien den örtlichen IQ-Durchschnitt.

 
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13930 am: 28. November 2021, 00:22:05 »
Der Beitrag ist nur da, weil er angekündigt war.
Mehr kann ich da nicht reininterpretieren.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19949
  • Dankeschön: 64546 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13931 am: 28. November 2021, 09:15:45 »
Off-Topic:
Einer der besten deutschen Filme, die ich kenne!


Nichts ist so gut, als daß man es nicht noch verschlimmbessern könnte.

Man könnte nämlich „Schtonk!“ einfach mal so als Meisterwerk stehen lassen.

Könnte.
Weil aber Serien gerade in sind, macht man eine Serie draus.
Man möchte ja auf der Welle mitschwimmen.

Obligatorisch: Lars Eidinger und Moritz Bleibtreu.
Immer die gleichen, anders geht es nicht.

Ulrich Tukur darf auch mitmachen, er hat ja so schön den Rommel gegeben.
Das prädestiniert.

Remakes mißlingen eigentlich immer.
Und wenn man aus einem guten Filme eine Serie macht, wird's grausam.

Aber dem Pöbel kann man's verkaufen, also macht man's.

https://www.weser-kurier.de/kultur/film/lars-eidinger-und-moritz-bleibtreu-entdecken-die-hitler-tagebuecher-neu-doc7ikp0bub5xwiagemlsr

https://www.stern.de/kultur/film/-faking-hitler---sehen-sie-den-trailer-zur-serie-auf-rtl--30962896.html

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/fernsehserie-faking-hitler-diese-leidenschaft-fuer-nazikitsch-17653730.html

https://www.rtl.de/cms/erster-einblick-in-die-neue-rtl-serie-faking-hitler-4873379.html

https://www.deutschlandfunkkultur.de/hitler-tagebuecher-als-tv-serie-100.html


Die Werbemaschinerie läuft schon.

Mittelmäßige, aber immerhin gekaufte Schreibknechte werden uns erzählen, wie toll doch diese Serie sei und diesmal ganz bestimmt gelungen ...

Man kann es auch positiv sehen: Nochmal ein Grund, RTL schon wieder nicht anzugucken!  :)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6980
  • Dankeschön: 33155 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13932 am: 28. November 2021, 09:20:34 »
Nerling hat heute um 01:54 noch ein Video hochgeladen, habe nur kurz durchgeklickt, weil ich @ArV nicht seine Lieblingsbeschäftigung wegnehmen möchte.
Nerling hat seine Kohle jetzt im Reisekoffer gehabt und der Koffer kam später an. Der Zoll hat seinen Koffer trotz Zahlenschlosses geöffnet (der verfügt wohl über Geheimwerkzeuge um die Zahlenkombinationen 1888 herauszubekommen), Sachen durchwühlt und sich des Bargeldes bemächtigt. Sein Reisepass war auch irgendwie nicht ganz koscher.
Nerling reist lieber mit Bargeld, weil er den Banken nicht traut, weil es in der Vergangenheit doch immer wieder zu Schwierigkeiten kommt. Schwierigkeiten: Sein aktuelles Konto laut seiner Erinnerung ab dem 27.01.2022 total eingeschränkt (Zeit für einen "erledigt"-Haken auf der ToDo-Liste) und er hat aktuell nur noch begrenzten Zugriff.
Ansonsten stellt er fest, dass die deutschen Reste in Brasilien assimiliert wurden und die Kinder unerschrocken undeutsch Portugiesisch sprechen.
Jetzt wollen wir mal schauen, ob der ungeimpfte Nerling sich nach Einreise an die Quarantäne hält.

@Reichsschlafschaf Schtonk ist ein wirklich gelungener Film, wo man den Eindruck hat, dass alle Schauspieler mit richtig Lust und Freude gespielt haben.
« Letzte Änderung: 28. November 2021, 09:23:23 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, ArV, Tweety

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1773
  • Dankeschön: 11789 mal
  • Karma: 400
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13933 am: 28. November 2021, 15:16:16 »
Ein Bericht von der Deppenfront:

„Ich wollte schauen, wie leben unsere Volksgenossen hier in der Fremde, in der Ferne.“ Die Frage, wieso die „Volksgenossen“ seinerzeit Deutschland verlassen haben, stellt sich der Erbsenhirnschmuggler natürlich nicht. Klassische Wirtschaftsmigration, teilweise vermengt mit politischen oder religiösen Gründen, wie bei den Mennoniten z.B., aber das ist für den Lüneburger Exportflop schon zu komplex.

„Am Strand war ich auch, das war aber wenig deutsch.“ Ein Satz aus dem Wachkoma, um gleich danach zu sagen „Wenn die Sprache verloren geht, dann geht aus meiner Sicht auch die Volksseele verloren, weil wir uns ja in unserer Sprache ausdrücken hauptsächlich. Und unsere Gedanken, die Bilder, die wir im Kopf schaffen, ähm, oder auch die Ideen, die sind ja auf deutsch […] und das ist hier relativ stark leider schon verloren gegangen.“ Sapperlot! Nicht nur, dass es in Brasilien keinen dt. Strand, geschweige denn dt. Sand gibt, die sprechen noch dazu auch kein deutsch. Frechheit! Ich fordere dt. Sand überall! Aus dem kann man auch bekanntlich den besten Bernstein brennen und die dt. Sandflöhe können höher und weiter springen, als alle anderen! Das könnte auch der Grund gewesen sein, wieso das arisch-germanische Helgoland-Atlantis abgesoffen ist. Die Flöhe sind so heftig gesprungen, dass die daraus resultierenden Vibrationen einen Tsunami ausgelöst haben, aber dazu muss ich noch forschen.

N.N. schwallt von irgend „aufgewachten“ Sugardaddies, die dem Unbehausten Obdach geboten hätten, da kollabierte kurz mein Lügenbarometer.

Zur Geschichte vom vorgeblichen Diebstahl im Hotel kommt, wie von @lobotomized.monkey schon erwähnt, eine weitere nerlingsche Räuberpistole: angeblich wurden ihm auf dem Flughafen Frankfurt aus einem mit Zahlenschloss gesicherten Koffer weiteres Geld gestohlen. „Trotzdem aber wurde daraus eben doch ein, ja, relativ hoher Betrag entwendet.“ Die dt. Volksseele hat soeben den Chat verlassen.

Clever wie klein Dummling nun mal ist, teilt er freimütig ist, dass er sein Geld immer dabei hat, weil er den Banken, hüstel, nicht vertraut. Hoffentlich gibt es das Video auch mit portugiesischem Untertiteln, dann sehe ich intensiven Bekanntschaften in den örtlichen Favelas zuversichtlich entgegen.

N.N., der seit Wochen in B. ist, fängt langsam an, sich zu wundern, wieso es in B. sommerlich warm ist, während in Europa der Winter anfängt; aber immerhin „ich glaub, ich habe heute drei Hakenkreuze an den Wänden gesehen und nur einmal Hammer und Sichel.“

„Mein Kampf ist ja hauptsächlich über das Internet und durch meine Filme.“ Was er damit abschließend eigentlich sagen wollte, bevor ihm die eigene Dummheit reingrätschte: er kämpft unbewaffnet in einem von ihm imaginierten Kampf. Don Quijote in dämlich.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10119
  • Dankeschön: 38276 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13934 am: 28. November 2021, 16:25:26 »
Faszinierend, wie oft diese Durchgeknallten Opfer von Diebstahl werden. Dem einen klauen sie dauernd Geld, einer anderen ständig die Post ...
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)