Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1606936 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1467
  • Dankeschön: 8347 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13800 am: 6. November 2021, 21:52:25 »
Zitat
die ausführliche zero Kenntnis der Materie einbrachten und ergebnis arschoffen und frei von ideologischen Denkenverboten diskutierten blödschwätzten.

Ich habe mir gerade einen Presseausweis ausgedruckt und bin jetzt Journalist, das berechtigt mich zu solchen Richtigstellungen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Dr. Who, Goliath, Anmaron, Gregor Homolla, ArV, Tweety

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3776
  • Dankeschön: 11445 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13801 am: 6. November 2021, 22:17:38 »
Guckt euch mal die "Zeitung" näher an. Das ist keine "normale" Tageszeitung, sondern ein eher rechtes Kampfblatt, welches ab und zu mal erscheint, wenn genug Geld da ist.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, Lonovis, Anmaron, Gregor Homolla, ArV, pro FDGO

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13802 am: 7. November 2021, 09:56:12 »
Es nähme nicht wunder, sollte der ankekündigte Videomitschnitt nie erscheinen.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, ArV

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13803 am: 7. November 2021, 16:49:23 »
Der Leerkörper hat tatsächlich ein Machwerk herausgehauen.


Und er bettelt wieder um Kohle.



Zitat
💶 Urlaubsgeld an: IBAN:DE66 7609 0900 4542 6306 00

= PSD Bank
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13804 am: 7. November 2021, 17:01:58 »
Zitat
Wir haben uns in Kreisen bewegt, was für uns ganz normal war.
:puke:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, jw, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1840
  • Dankeschön: 12044 mal
  • Karma: 405
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13805 am: 7. November 2021, 21:41:57 »
Liebes Tagebuch,

es hat mich zwar niemand nach Zwickau einladen, aber ich bin trotzdem hingefahren. Bei meinem aktuellen Video „10 Jahre NSU – 10 Jahre Lüge“ habe ich mir besonders viel Mühe gegeben, insbesondere habe ich mir dabei Mühe gegeben, dass niemand merkt, dass ich mir Mühe gegeben habe. Jeder, der mich nicht kennt – dabei sollte mich jeder kennen! – hielte es für minderbemittelten Schlonz, aber immerhin habe ich vorher extra ein Buch aus dem Schelm-Verlag gelesen. Naja, das behaupte ich zumindest, die Wahrheit kennen nur Du und ich.

Ich habe mich mal wieder als Depp verkleidet, also einfach die Klamotten angezogen, die mir Axelander raus gelegt hat.

In einem kleinen Park, später nennen ich ihn „dieser Märchenpark,“ in dem für jedes der NSU-Opfer ein Baum gepflanzt und mit Erinnerungstafel versehen wurde, tue ich mal wieder so, als hätte ich Ahnung von der dt. oder irgendeiner anderen Sprache, wenn ich sage „[...] das alles ist schon fast offenkundig. Keiner zweifelt daran [dass die 10 Menschen von Uwe & Uwe ermordet wurden; Anmerkung des Betreuers] doch das stimmt nicht ganz. Es gibt einige, die eine andere Auffassung der Geschehnisse haben, die nicht glauben, dass Uwe, Uwe und Beate Schuld an den Morden waren.“ Wie Du siehst, verstecke ich mich auch weiterhin hinter „einigen,“ wenn mir mal wieder der Mut fehlt 'ich' zu sagen. „Wir stellen fest, dass es überhaupt keinerlei Anhaltspunkte für eine Schuld der beiden Uwes, aber dass es sehr viele Anhaltspunkte gibt, dass die Opfer in andere Machenschaften verwickelt waren. Beate Zschäpe scheidet völlig aus als Täterin und was da wirklich hinter steckte, ist so abgrundtief böse, man kann es sich kaum vorstellen.“ Ich kann!

Ich finde finde mich immer wieder ganz toll, wenn ich Nonsenselaborate ausatme wie etwa „[...] und euch immer wieder die andere Geschichte erzählen, die möglicherweise sogar wahrscheinlicher ist, als das, was wir von den Medien tagein tagaus um die Ohren gefeuert bekommen.“

In einem Park treffe ich auf eine Doreen, die Beate Z. als „ein ganz normaler Durchschnittsbürger“ beschreibt, „wie man halt den 90er Jahren war als Jugendlicher.“ Doreen nuschelt zwar Opa Nerling nach dem achten Korn, aber das habe ich ihr natürlich nicht gesagt. Doreen, was ist das eigentlich für ein komischer Name, so richtig arisch-germanisch klingt das nicht. Aber dazu muss ich noch nachforschen. Naja, immerhin erzählt Doreen, was ich hören will, etwa „Das kann jedem von uns passieren, [dass man wie Beate Z. verhaftet wird] Jeder von uns könnte morgen abgeholt werden und dem könnte so etwas zur Last gelegt werden. Wir haben uns in Kreisen bewegt, sagen wir mal so, wo es ganz normal ist, dass man deutsch ist.“

Als mir Doreen erzählt, dass die nachmaligen Bundeskanzlerin Merkel zu Besuch im örtlichen Jugendclub war, kann ich es gar nicht glauben. Weil ich dumm und faul bin, illustriere ich diese Aussage von Doreen einfach mit einem Bild aus Groß-Klein (Ortsteil von Rostock) aus dem Jahr 1992. Danach hat sie mir noch erzählt, dass sie mal gesehen hätte, wie der Osterhase mit dem Weihnachtsmann... hinter den Mülltonnen... das habe ich besser herausgeschnitten, ich will mich schließlich nicht unglaubwürdig machen. Andererseits, möglicherweise und vielleicht, könnte doch sein. Auch hier muss ich noch nachforschen. Zwischendurch – Doreen säuselt gerade vom Schuldkult – fällt mir auf, dass die Stoffkappe vom Mikro fehlt, aber egal.

Doreen wird durch Thorsten ersetzt, dem es ein „großes Bedürfnis ist, etwas Licht, dir dabei zu helfen, etwas Licht ins Dunkel zu bringen.“ Gemeinsam stehen wir in der Straße, wo das Haus stand, das durch Beate Z. flambiert wurde. Ich mag seinen Bart, ob der auch so kitzelt wie der von Axelander? Auf jeden Fall spricht er durchgängig vom „sog. NSU“ oder vom „lächerlichen Konstrukt,“ mehr will ich gar nicht hören, aber er dialektalt einfach weiter. Also wenn das Deutsch sein soll, suche ich mir bald eine neue Lieblingssprache!

Bei Minute 21:41 haue ich mal einen richtigen Nerling raus „Das erinnert ein bisschen an den 11. September, wo man ja auch nicht schnell genug die Trümmer nach China schaffen konnte oder woanders hin. Möglichst schnell alles verschwinden lassen, so dass keine Fragen mehr gestellt werden können.“

Schnitt und ich stehe mit Doreen vor einem Haus, in der Beate Z. gewohnt haben soll. Meine Regiekünste sind unübertroffen, Veit Harlan würde mich um Rat fragen.

Schnitt und Thorsten steht wieder neben mir. Ich muss ein Genie sein! Vor dem örtlichen Polizeirevier, nach ein paar unmotivierten Impressionen aus Zwickau, darf mir Thorsten folgendes ins Mikro sprechen „Nach der Erfindung des NSU-Konstruktes hat man das sog. Operative Abwehrzentrum ins Leben gerufen und das ist das erste Mal seit den Zeiten der Gestapo, dass in Deutschland ganz offiziell in einer Behörde Polizeiarbeit und Geheimdiensttätigkeit zusammenfließen.“ Wie jetzt, was hat Thorsten gegen die Gestapo? Nicht dass er auch nur ein bolschewistischer Agent Provocateur ist. Komisch gerochen hat er auch noch, aber wenigstens hat er mich auf eine Bockwurst eingeladen.

Zum Ausklang spielt Thorsten, den ich mir die ganze Zeit in Breeches vorstellen muss, die würden ihm bestimmt stehen, noch ein wenig Deppenping-pong über die „Ideologie der bunten Republik“ mit mir; hui, hat das Spaß gemacht.

Damit ist aber noch immer noch nicht Schluss ist, ich fahre ich zur JVA Chemnitz, wo Beate Z. einsitzt, und weil ich eine Drecksau bin, blende ich eine Gedenktafel an der JVA ein, die an die politischen Gefangenen der DDR erinnert.

„Diese BRD hat den Rahmen des Rechtsstaates aus meiner Sicht verlassen, denn das, was hier geschieht, ist Unrecht. Der Kampf gegen Rechts, ist ein Kampf gegen das dt. Volk.“

Liebes Tagebuch, so viel wenig für heute, Axelander hat Kartoffelsuppe gemacht, aber davor gibt’s erst einmal einen strammen Max und heute darf ich den Max spielen.

Wenn ich groß bin, möchte ich auch mal ein Uwe sein, ein Wohnmobil habe ich ja schon.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13806 am: 8. November 2021, 18:12:12 »
Dass Nervling voll abgehoben ist, wussten wir schon.
Nun behauptet er, er sei ausgeflogen worden.
Die Hoffnung auf never coming back again lässt mich die letzten Volldepptage leichter ertragen.
(kein Geburtstagsgeplärre für Oma, kein Marsch auf die Feldherrenhalle und kein Tonnenmüll aus dem thüringer Wald.)
Hoffentlich nicht zu früh gefreut.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, x, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1840
  • Dankeschön: 12044 mal
  • Karma: 405
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13807 am: 8. November 2021, 22:31:16 »
Der Schmutzling meldet sich grinsend und Dünnes quatschend via TG aus Brasilien... wird das eine Groupie-Tour auf den Spuren von Mengele?

Edit: N.N. macht, wie es sich für einen dt. Touristen gehört, natürlich erst einmal einen Stop in einer Kneipe. Er befindet sich in Curitiba. Mir schwant, dass er das eine oder andere Dorf von brasilianischen Nachkommen von Auswanderern aus Pommern heimsuchen wird. Hoffentlich irre ich mich.

« Letzte Änderung: 8. November 2021, 22:44:12 von ArV »
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, x, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7165
  • Dankeschön: 22294 mal
  • Karma: 225
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13808 am: 8. November 2021, 22:52:43 »
Das mit dem Urlaub hat er gelesen und falsch verstanden.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10201
  • Dankeschön: 38540 mal
  • Karma: 390
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13809 am: 8. November 2021, 23:00:28 »
Brasilien?

Es besteht also Hoffnung.  :devil:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1467
  • Dankeschön: 8347 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13810 am: 9. November 2021, 11:48:34 »
Leider ist in Brasilien die Inzidenz deutlich niedriger als in Deutschland. Um dem Volksblödi den Urlaub zu verschönern, möchte ich anraten, doch noch einmal verstärkt seine Bank über die Qualität seiner "Arbeit" zu informieren.  Die PSD sieht sich selbst nämlich so:

Zitat
Was kommt Ihnen als erstes in den Sinn, wenn Sie an Ihre Bank denken? Fair, persönlich, sicher und sozial? Die genossenschaftlich organisierte PSD Bank Berlin-Brandenburg geht seit über 145 Jahren ihren eigenen Weg. Nicht die schiere Größe und der maximale Gewinn stehen hier im Vordergrund. Die PSD Bank versteht sich als regionale Bank, die nicht nur Geldgeschäfte abwickelt, sondern ihren Kundinnen und Kunden hilft, Probleme zu lösen und sich in die Gesellschaft einbringt. Dass gesellschaftliches Engagement und erfolgreiches Geldinstitut einfach nur zwei Seiten des selben Geldstücks sein können, beweist die in Friedenau ansässige PSD Bank Jahr für Jahr.

Ob da ein bundesweit bekannter Neonazi ins Portfolio einer Bank "mit klarer Haltung" gehört, sollte dort eventuell doch noch einmal überdacht werden.

https://www.morgenpost.de/specials/article233785135/Bank-mit-klarer-Haltung.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, jw, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1840
  • Dankeschön: 12044 mal
  • Karma: 405
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13811 am: 9. November 2021, 14:50:08 »
Mal davon ab, dass sich N.N. derweil erneut aus B. meldet, um z.B. einen schlafenden Obdachlosen zu begaffen und zu bespotten oder vor einer Statue von Leôncio Correia stehend festzustellen, dass dieser 'ja gar nicht typisch jüdisch aussieht.' Die "Diskussion" unter seinem letzten Video ist interessant.

Wenn ich N.N. richtig verstanden habe, argumentiert er, dass er in den Volkssaftwochen nur verzichtet hat, um danach in Form eines Urlaubs nicht mehr verzichten zu müssen bzw. um sich vom Verzicht zu erholen. Henne oder Ei, auf jeden Fall extradämlich.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Metamaterie

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1467
  • Dankeschön: 8347 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13812 am: 9. November 2021, 15:11:45 »
Leôncio Correia war übrigens kein Jude, sondern Spiritist. Kann man auch sofort an seiner Physiognomie erkennen. Also nicht. Besonders debil auch der Hinweis, er hätte 3-4 Juden am Flughafen Richtung Sao Paulo fliegen gesehen und das deswegen möglicherweise dort viele Juden leben würden.
Ich habe gestern einen Volksblödi in Richtung Brasilien fliegen sehen, das muss dann wohl das Vierte Reich der Allerdümmsten sein.
Er wundert sich auch. warum dort soviele Leute Maske tragen. Das dürfte vor allem an der 10%igen Durchseuchungsquote liegen (erkannte Infektionen ohne Dunkelziffer), die meisten Brasilianer dürften Leute kennen, die es schwer erwischt hat. Natürlich ein schwerer Fehler, den Volkslügner bei der Einreise nicht zu testen, der kommt doch frisch aus der Thüringer Petrisschale.

Die Berliner PSD-Bank reagiert übrigens erfreulich zügig mit einer Antwort-Mail - allerdings gibt sie an, kein Konto von Nerling zu führen. Das Konto gehört zur Nürnberger PSD-Bank.



« Letzte Änderung: 9. November 2021, 16:29:20 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, Lonovis, ArV

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7071
  • Dankeschön: 33541 mal
  • Karma: 739
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13813 am: 9. November 2021, 15:49:50 »
Die Berliner PSD-Bank reagiert übrigens erfreulich zügig mit einer Antwort-Mail - allerdings gibt sie an, kein Konto von Nerling zu führen. Das Konto gehört zur Nürnberger PSD-Bank.

Eine ähnliche Antwort habe ich auch bekommen. Copy&paste dann halt an [email protected]e.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, Metamaterie, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1467
  • Dankeschön: 8347 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13814 am: 9. November 2021, 17:47:38 »
Es wäre natürlich günstig, wenn die Kontosperrung noch während des Urlaubs erfolgen würde. :P
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Frankonius, Rechtsfinder, Wildente, Goliath, Fatzke, ArV, Vollmond