Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1595728 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6982
  • Dankeschön: 33166 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13770 am: 30. Oktober 2021, 08:50:52 »
Der Kommentar ist lustig. Er macht es nur für Geld, nicht aus Überzeugung. Nikolai ist also ein Miet-Nazi.

Oh nein, dann macht der Nerling das alles nur um seine Schlafschafe abzuzocken? Das wäre ja verwerflich. Wären dann alle seine Entdeckungen zu Helgoland-Atlantis und den Energiekreisen nur ausgedacht? Und Schlimper spielt auch mit (alternativ: er ist so blöd und Nerling nimmt ihn auch aus)?
Natürlich wäre ich als Nerling auch genervt, wenn ich ständig diesen Müll zugesendet bekäme. Aber diesen als ein steigerungsfähiges "dumm-frech" zu bezeichnen würde ich nicht einer zukunftsorientierten Kundenbetreuung zuordnen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, ArV, Tweety

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2692
  • Dankeschön: 14497 mal
  • Karma: 394
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13771 am: 30. Oktober 2021, 15:24:18 »
Die Auspack-Videos sind wichtig für die Deppen- (und damit die Spenden-)Bindung. Meistens gehts weniger um die Inhalte für die Einsender, sondern vielmehr um die Aufmerksamkeit, die sie in diesen Bewegtbildermachwerken bekommen: "Schaut her, ich werde wahrgenommen, was ich tue hat eine Bedeutung für andere!" Die Inhalte sind dabei Mittel zum Zweck für beide Seiten oder vielmehr der eklige Kitt der Beziehung. Ist im Grunde eine altbackene Version des Rumtwitchens vom Veganen Wirrkopf.

Übrigens, Ich finde es nicht gut, dass der Volllooser so despektierlich über den Empfang seiner Julgratifikation spricht und den Geber verleugnet. Ich werde anregen, ihm beim nächsten Mal mit ner Null(sic) weniger zu beglücken und insgesamt mal ne Effizienzanalyse durchführen lassen, ob er noch Deppenfänger genug ist. Er bekommt zwar nicht viel (mehr als er verdient), aber selbst die paar Hundert Kröten im Monat sind für so eine undankbare Gestalt zu viel. Man beisst nicht die Hand die einen füttert!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, jw, ArV, Tweety

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1773
  • Dankeschön: 11793 mal
  • Karma: 400
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13772 am: 30. Oktober 2021, 15:25:16 »
N.N. hat ein weiteres Video online gestellt, in dem er macht, was er immer macht: er faselt über ein Thema, von dem er bestenfalls keine Ahnung hat. Er widmet sich dem Drachenlord. Die Zaungäste seines Elends -möglicherweise, vielleicht und könnte doch sein- sind natürlich auch wieder mit dabei und begaffen N.N. wehleidig, wenn er sich in Medienkritik versucht.

Nun, die Zeit der Kartoffelernte ist vorbei, N.N. scheint sich zu langweilen und mangels Kreativität ist ihm nichts besseres zur Pausenbespaßung eingefallen. Daher bleibt das Nichtspektakel auch ohne Bild.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Tweety

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13773 am: 30. Oktober 2021, 16:20:30 »
Der entleerte Schmarotzer hat sich bei seinen Maden Urlaubsgeld erbettelt. Er will eine Flugreise unternehmen, verrät aber nicht, wohin es geht. Im Hintergrund läuft die Musik der Bacardi Werbung (instrumental).

Ob das ein Fingerzeig ist?

Die Reise könnte Einfluss auf seine Zukunftsplanung haben. - Welche Karibikländer liefern denn nicht nach Deutschland aus?

Kritik an der Betteilei verbittet er sich, denn schließlich profitiert das "gesamte deutsche Volktm" davon. Er wird ja auch Videos drehen, somit haben alle etwas davon. - Erinnert mich an die Sippschaft der alten Dame, die unter mir gewohnt hat. Haben sich wenig um sie gekümmert, bei Auflösung der Wohnung haben sie sich auf alles, was nicht niet- und nagelfest war, gestürzt und sie dann mit Fotos der Möbel in ihren Wohnungen beglückt. Selbes Level.

Er wanzt sich fleißig an Sven Liebich an. Früher hat Liebich den Entleerten noch wegen der Bettelei zutiefst verachtet.

Weitere Videos werden angedroht. Verschwörungsmythen über Beate NSU als Opfer coming soon.

Außerdem wirbt er für einen Prepperversand. 10% Ermäßigung bei Nennung des bösen V-Wortes.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath, jw, ArV, Tweety

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13774 am: 30. Oktober 2021, 16:27:38 »
Vermutlich wähnt sich der Volksblödi in einer halbwegs ähnlichen Opfer-Situation wie der Drachenlord: standhaft seine Überzeugungen (aka abwegiger und nutzloser Schwachsinn) gegen eine Meute von mobbenden ♥♥♥en verteidigen. Der Volkslügner hat erst vor kurzem vom Drachenlord gehört, aber hält ihn vermutlich für einen rechten Gesinnungsgenossen, weil Winkler mal was Dummes über den Holocaust gesagt hat.
Der durchaus rechtsradikale Hintergrund ziemlich vieler Haider des Drachenlords entgeht ihm dabei natürlich, der große Knüller ist aber, wie sich der Volksblödi als selbst erklärter Retter der deutschen Kultur ausgerechnet in diesen Müll reinhängt, statt die Wahlverwandschaften oder Anton Reiser zu rezensieren.

Eine ganz akzeptable Doku über den Drachenlordkomplex gibt es hier:

https://www.youtube.com/watch?v=zu9KtSvFGMI

Der rechtsradikale Kontext einiger Haider ist schwer zu übersehen (Lawnsdale-Jacke + Frisur), einer der Hauptakteure ist Dorian der Übermensch, den man hier zusammen in aller Würstchenhaftigkeit mit dem ebenfalls üblen Imp hier bewundern darf:

https://www.youtube.com/watch?v=uI6FgAE-gpM

Neo-Nazilord Volksblödi passt insgesamt wirklich schön in diese ganze Hässlichkeit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath, jw, Tweety

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13775 am: 31. Oktober 2021, 10:14:13 »
Mann muss es einfach nur wertschätzen!

24x36 würde ich jetzt nicht als Wandbild anerkennen.
Vermutlich hat aber der Volldümmling cm und inches nicht auf seinem Schirm.
Für Klopapier jedenfalls überteuert!
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2021, 10:22:49 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, ArV, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10123
  • Dankeschön: 38279 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13776 am: 31. Oktober 2021, 10:20:28 »
Sehr hübsch. Der Trauerrand ein Blick in die Seele des Nazis.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6982
  • Dankeschön: 33166 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13777 am: 31. Oktober 2021, 10:45:54 »
Ich stelle mir gerade den Nerling missionarisch beim Koitus mit einer blonden Germanin vor, das Bild fest im Auge und zum Abschluss "Volkskraft voraus!" brüllend.

Und jetzt dürft ihr mir mehr aus dem Gehirn rausschneiden.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, jw, Gerichtsreporter, ArV, Tweety

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1773
  • Dankeschön: 11793 mal
  • Karma: 400
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13778 am: 31. Oktober 2021, 10:48:46 »
24x36 würde ich jetzt nicht als Wandbild anerkennen.

Mensch, Du hast nur übersehen, dass N.N. diesen Schlonz in die Kategorie "Bekleidung" einsortiert hat. Das "Wandbild" ist nur unwesentlich größer als ein A4-Blatt, dafür kann man ruhig mal 74,- ausgeben, schließlich hat es auch einen "Semi-Hartholz-Rahmen."

Derweil tobt sich die Madenschaft von N.N. rege unterm DL-Video aus und simuliert Diskussionen über entführte Katzen.

@lobotomized.monkey Du hast noch ein Gehirn? Unerhört! Ich musste meins als Pfand beim Eintritt ins SSL abgeben.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Tweety

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6982
  • Dankeschön: 33166 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13779 am: 31. Oktober 2021, 10:54:15 »
@lobotomized.monkey Du hast noch ein Gehirn? Unerhört! Ich musste meins als Pfand beim Eintritt ins SSL abgeben.
Ich bin privilegiert. Ich durfte sogar noch ein Einhorn im 42. UG schächten und die Reste den Reptos geben.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, ArV

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13780 am: 31. Oktober 2021, 12:29:26 »
Zitat
@lobotomized.monkey Du hast noch ein Gehirn? Unerhört! Ich musste meins als Pfand beim Eintritt ins SSL abgeben.

Oleg Lones kann dir ein neues Gehirn wachsen lassen!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, ArV

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6982
  • Dankeschön: 33166 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13781 am: 31. Oktober 2021, 12:39:21 »
Oleg Lones kann dir ein neues Gehirn wachsen lassen!

Prof. Dr. Oleg Lohnes bitte. Laut eigener Website oleglohnes.de wurde er in Russland promoviert und habilitiert. Details nennt er nicht, vielleicht gibt es ein paar Probleme mit der Anerkennung.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, califix, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13782 am: 31. Oktober 2021, 12:47:29 »
Derweil tobt sich die Madenschaft von N.N. rege unterm DL-Video aus
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13783 am: 31. Oktober 2021, 13:06:26 »
Zitat
Prof. Dr. Oleg Lohnes

Wahrscheinlich ein Lehrstuhlinhaber der University of Global Scaling!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1773
  • Dankeschön: 11793 mal
  • Karma: 400
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13784 am: 31. Oktober 2021, 13:07:55 »
Oleg Lones kann dir ein neues Gehirn wachsen lassen!

Off-Topic:
Potzblitz, dem würde ich direkt mein Sparbuch, mein Toupet und meine Seele schenken. Mit 21 Jünglingslebensjahren Dipl.-Ing. und Pförtner an der Frunse-Akademie...

"Geboren 1970 in Kiew (Ukraine). Hochschule für Maschinenbau (Dipl.-Ingenieur) und Offiziershochschule Führung und Strategie (Offizier). Intensive Ausbildung u.a. in Psychologie, Alternativer Medizin.

Seit 1991 in Deutschland.

In Russland promoviert und dort als Professor habilitiert."
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Tweety