Meine Behauptung bleibt, dass sie mehr Schaden als Mehrtürerin im Karzer verursacht, als als Rednerin bei knappbesuchten Verunstaltungen ihresgleichen.
Ich weiß nicht. Die Demos finden eh statt, im Moment zwar unter der Flagge der Quarkdenker, aber wenn sich da noch ein paar Nazis mehr mit "Freibier für Ursel Hafenkante" dazugesellen, dürfte das den Nazianteil nicht nennenswert verändern. Die meisten sind eh schon Feinde der Demokratie oder haben Demokratie zumindest nicht verstanden.
Und welchen Schaden soll sie aus dem Knast heraus denn verursachen? Lächerliche Videos auf Youtube, wie Nerling und Co. ihr ein Geburtstagsständchen bringen? Mehrtürerin ist sie ja hauptsächlich für die, die mit Deutschland ein Problem haben. Die werden aber immer jemanden finden, dem sie hinterherkaufen können.
Hmm, lustig, ich wollte hinterherlaufen schreiben, habe mich aber vertippt. Und ich finde, das mit dem kaufen ist bei der neuen Generation Nazis ja auch nicht so verkehrt, die haben ja auch ihre Fanartikelshops. Und selbst das haben sich die Flachpfeifen von den Alt-Nazis abgeschaut. Damals war's der Eher-Verlag, heute ist es ein Online-Versand.
Lange Rede und so, die alten und neuen Nazis sind, wenn sie straffällig wurden, im Knast sehr gut aufgehoben.