Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1770130 mal)

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36662 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12510 am: 18. April 2021, 20:52:06 »
Wozu sollte die grande dame nochmals einwandern?
Der pädagogische Sinn erschliesst sich mir nicht.

Weil Gesetze auch bei notorischen Wiederholungstätern gelten.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, Neuschwabenland, Rechtsfinder, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12511 am: 18. April 2021, 21:04:21 »
Weil Gesetze auch bei notorischen Wiederholungstätern gelten.
Ja, das wollte ich keinesfalls in Abrede stellen.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline kairo

« Antwort #12512 am: 18. April 2021, 21:40:36 »

Ärgert sie uns, ärgern wir sie. Pädagogik? Buddelkastenpsychologie! Manche Leute verstehen es nur so.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Rechtsfinder

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15684 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12513 am: 18. April 2021, 21:50:09 »
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline Jagannath

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 180 mal
  • Zertifizierter Moloch und Kinderfresser
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12514 am: 18. April 2021, 21:56:03 »
Wilfert ist die nächste Bekanntschaft, die nach dem Kontakt mit Nerling in den Bau muss. Der Volksblödi zieht langsam eine erkennbare Spur durch Naziland, Bitte als nächstes unbedingt mal den Mahler besuchen!

Manchen aus der "Szene" ist das auch schon aufgefallen und er ist denen gerade deshalb suspekt. Ist schon irgendwie offensichtlich, wie der Leute vor der Kamera dazu förmlich animiert, sich um Kopf und Kragen zu reden. Die Helfert ist wohl in einem Ausmaß neben der Spur, daß sie so oder so fällig gewesen wäre - verminderte Schuldfähigkeit wäre evtl. eine Option, da das alles ziemlich gestört rüber kommt und das gerade auch in den Leerervids zu merken ist. Da es sich aber für das Gericht nicht so darstellte, haben die Videos ihr wohl eher weniger geholfen, um es gelinde auszudrücken. Und vom Leerer gibt es echt noch nichts über dieses "Schandurteil"? Ob er das völlig untern Tisch fallen läßt?
“Y'know, like, this band sucks. But it's like, they suck like, in new ways, y'know. Like, they suck in ways we haven't, like, seen stuff suck before.”

— Butt-head, Beavis and Butt-head, Season 3: Ball Breakers

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12515 am: 18. April 2021, 22:08:15 »
Weil auch Kant es so will! (Z. 17 ff.)!
Was Kant, übrigens mein Lieblingskönigsberger nebst meiner ganzen Sippschaft, sagen wollte, wusste er selbst nicht.
Immerhin wurde er dafür bezahlt
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15684 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12516 am: 18. April 2021, 22:19:31 »
Ob er das völlig untern Tisch fallen läßt?
Diesen Gefallen wird er wohl niemandem tun. Auf seinem Telegramkanal hat er bereits einen "Bericht" zu dem Urteil angekündigt. Und auch einen Schnipsel von Haverbeck zum Besten gegeben.

Mal sehen, ob er es schafft, in nur einer Woche beiden Hetz-Omas neue Strafverfahren zu verschaffen.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, jw, Gerichtsreporter, ArV, Jagannath

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #12517 am: 18. April 2021, 22:43:33 »
Vieleicht bemüht er Henri Hafensänger als CoKommentator.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, jw, ArV

Offline Jagannath

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 180 mal
  • Zertifizierter Moloch und Kinderfresser
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12518 am: 18. April 2021, 22:54:51 »
Ob er das völlig untern Tisch fallen läßt?
Auf seinem Telegramkanal hat er bereits einen "Bericht" zu dem Urteil angekündigt. Und auch einen Schnipsel von Haverbeck zum Besten gegeben.

Ah, war wohl etwas naiv von mir, die Annahme. Ohne Telegramm hab ich so langsam den Eindruck, bei diesen Chargen nicht mehr so recht hinterherzukommen.
“Y'know, like, this band sucks. But it's like, they suck like, in new ways, y'know. Like, they suck in ways we haven't, like, seen stuff suck before.”

— Butt-head, Beavis and Butt-head, Season 3: Ball Breakers

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40125 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12519 am: 18. April 2021, 23:00:57 »
Darum gehts nicht. Es geht darum, dass ihre notorische Hetze und Holocaustleugnung einer gerechtfertigten Bestrafung bedürfen. Ihr das ungestraft durchgehen zu lassen, wäre ein falsches Signal. Oder, wie es der Rechtswissenschaftler und frühere Vorsitzender Richter des 2. Strafsenats des Bundesgerichtshofs, Thomas Fischer, einmal in einem seiner Artikel zum Ausdruck brachte: Sie kann ja auch einfach die Klappe halten.

Außerdem kann sie aus dem Knast heraus ihre schäbige Propaganda nicht so leicht fortsetzen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, jw, ArV

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24166 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12520 am: 18. April 2021, 23:26:43 »
Wegens Generalprävention. Oder wie der Chinese sagt: bestrafe einen, erziehe hundert.
Das funktioniert in China.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13906 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12521 am: 18. April 2021, 23:26:59 »
@Jagannath

Ah, war wohl etwas naiv von mir, die Annahme. Ohne Telegramm hab ich so langsam den Eindruck, bei diesen Chargen nicht mehr so recht hinterherzukommen.

Du kannst dir die TG-Inhalte auch auf der Webseite vom Lüneburger Lügenlümmel anschauen.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Goliath, Jagannath

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #12522 am: 18. April 2021, 23:38:21 »
Meine Behauptung bleibt, dass sie mehr Schaden als Mehrtürerin im Karzer verursacht, als als Rednerin bei knappbesuchten Verunstaltungen ihresgleichen.
« Letzte Änderung: 18. April 2021, 23:48:39 von Gregor Homolla »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Goliath

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29247 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12523 am: 19. April 2021, 00:11:41 »
Meine Behauptung bleibt, dass sie mehr Schaden als Mehrtürerin im Karzer verursacht, als als Rednerin bei knappbesuchten Verunstaltungen ihresgleichen.
Ich weiß nicht. Die Demos finden eh statt, im Moment zwar unter der Flagge der Quarkdenker, aber wenn sich da noch ein paar Nazis mehr mit "Freibier für Ursel Hafenkante" dazugesellen, dürfte das den Nazianteil nicht nennenswert verändern. Die meisten sind eh schon Feinde der Demokratie oder haben Demokratie zumindest nicht verstanden.

Und welchen Schaden soll sie aus dem Knast heraus denn verursachen? Lächerliche Videos auf Youtube, wie Nerling und Co. ihr ein Geburtstagsständchen bringen? Mehrtürerin ist sie ja hauptsächlich für die, die mit Deutschland ein Problem haben. Die werden aber immer jemanden finden, dem sie hinterherkaufen können.

Hmm, lustig, ich wollte hinterherlaufen schreiben, habe mich aber vertippt. Und ich finde, das mit dem kaufen ist bei der neuen Generation Nazis ja auch nicht so verkehrt, die haben ja auch ihre Fanartikelshops. Und selbst das haben sich die Flachpfeifen von den Alt-Nazis abgeschaut. Damals war's der Eher-Verlag, heute ist es ein Online-Versand.

Lange Rede und so, die alten und neuen Nazis sind, wenn sie straffällig wurden, im Knast sehr gut aufgehoben.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, jw, ArV

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 20954 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12524 am: 19. April 2021, 08:21:05 »

Ich fand die Zeit, in der Haverbeck eingesessen hat, angenehm ruhig.

Keine Panorama-interviews, keine Schlagzeilen, nichts. Oma Hetz musste die Klappe halten.

Gerne wieder!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, ArV, Vollmond