Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1766820 mal)

Online ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13892 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10560 am: 9. Juli 2020, 23:41:42 »
N.N. hat eine neue Seite in seinem Tagebuch des Scheiterns aufgeschlagen, hochgeladen auf dem Kanal "VL Das Archiv" mit den N.N. natürlich nüscht zu tun hat. Es gibt mal wieder "Völkermord an uns Deutschen, Teil 1."  Dazu ist N.N. in den Südwesten des Reiches aufgebrochen, um genau zu sein nach Gernsbach. Dort befindet sich ein 1936 errichtetes Kriegerdenkmal für den 1. WK, das später um die Gefallenen des 2. WK ergänzt wurde. Das Denkmal wurde/wird zu einem Mahnmal umgewidmet und mit ergänzenden Infos versehen, was für N.N. natürlich ein Skandal sondergleichen ist.

"Unsere Ahnen werden ein zweites Mal umgebracht, indem man sie als Verbrecher deklariert" sagt er und schaut dabei so betreten, als hätte er soeben erst seinen Kontostand geprüft. "Und jetzt, 75 Jahre nach Ende des zweiten, heißen Krieges, jetzt werden sie ein zweites Mal ermordet." Ähm, war nicht der letzte Stand, dass der Krieg noch andauert? "Gibt es etwas Größeres, als im Kampf um die Heimat zu sterben? Ich glaube nicht. [...] Hier geschieht ein Völkermord und wir werden Zeuge."

N.N. platzt fast vor Hass als er auf Stolpersteine zu sprechen kommt, die von örtlichen Schulen betreut werden sollen. "So wird der Völkermord in die Köpfe unserer Kinder gebracht. Liebe Gernsbacher, lasst Ihr das mit euch tun oder gibt es auch hier einen kleinen Funken des Widerstandes? Männer, tut, was ihr tun müsst." Anschließend gibt es die Höchststrafe: N.N. intoniert 'ich hatt' einen Kameraden.'

N.N., wieder in seinem Moabiter Miefbunker hockend, beruft er direkt einen Volksgerichtshof ein, er blendet Namen, Telefonnummern und Mail-Adressen der am 'Völkermord in Gernsbach Verantwortlichen' ein und wenig später die wenig dezente Bitte, sich gern direkt an die Pressestelle bei weiteren Fragen zu wenden. N.N. wäre nicht N.N. wenn es nicht eine "jüdische Verschwörung" gäbe. Die Gemeinderätin Katz hatte einen halbjüdischen Vater und der Archivar, Herrn Froese, der die Umwidmung begleitet, hat in ihrem Verlag veröffentlicht. In einer Anfrage via Email an die Stadtverwaltung, die es nach telefonischer Kontaktaufnahme ablehnte N.N.'s Fragen zu beantworten, fragt der Dummling "Diese Verbindung könnte Fragen aufwerfen. Wodurch wird sichergestellt, dass dieser Prozess nicht hauptsächlich jüdischen Interessen dient? Denn mir kam es ein bisschen so vor, als würde es jetzt eher darum gehen, den jüdischen Interessen zu entsprechen und nicht so sehr den nichtjüdischen, also den Gernsbacher Interessen, weil Juden leben ja nicht mehr viele eigentlich."

Humor á la N.N.: er zitiert den Beutelsbacher Konsens, der sich gegen ideologische Indoktrinierung von Schülern durch Lehrkräfte aussprach. War da was, wurde klein Dummling nicht genau deswegen aus dem Schuldienst entfernt? Aber klar Schüler mit der Pflege von Stolpersteinen zu betrauen ist in der kruden Logik von N.N. natürlich Indoktrination und nicht etwa politische Bildung.

Es klingt mit allerlei Geschwafel über Schuldkult aus, N.N. ist ganz empört, dass ihn die Pressesprecherin in ihrer Antwortmail wenigstens indirekt als Antisemiten bezeichnet.

Hirsche nicht aufs Sofa!

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29187 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10561 am: 10. Juli 2020, 00:10:07 »
Dazu ist N.N. in den Südwesten des Reiches aufgebrochen, um genau zu sein nach Gernsbach.
Lässt sich sagen, von wann das Video genau ist? So weit von Gernsbach bin ich jetzt nicht weg und hatte vor ein paar Tagen tatsächlich das Gefühl, die rote Nase im Vorbeilaufen erkannt zu haben. Ich habe es aber als extrem unwahrscheinlich abgehakt und nicht weiter drüber nachgedacht.

Wobei, wenn er wirklich in der Gegend ist oder war, dann kommt vielleicht noch einiges nach. Die Strecke macht er sicher nicht nur wegen eines Videos. Falls doch, dann ist er noch blöder, als ich bisher dachte. Denn es gibt hier, an der Grenze "zum Erbfeind Frankreich" einiges zu entdecken, z.B. die Bunker und Panzersperren oder die mehr oder weniger geheimen Lausch- und Beobachtungsposten auf den Höhenlagen, die teils deswegen aufgeflogen sind, weil die elsässischen Mitarbeiterinnen verraten haben, wo die waren, als sie nach Schichtende wieder zu Hause waren. Gut, dafür müsste er mit Leuten reden, die nicht oder nur sehr widerwillig mit ihm reden würden, sobald er den Mund aufgemacht hat.

Oder die Hornisgrinde, die bis in die Neunziger militärisches Sperrgebiet war, während des Krieges durch die Deutschen, dann durch die Franzosen, später haben Bundeswehr und Nato mitgespielt. Reisetipp: Die Gegend ist echt schön und an Tagen des offenen Bunkers kann man selbst erfahren, wie "kuschelig" Krieg sein kann.

Ich bin mal gespannt, ob er die Geschichte der Gegend kennt oder wenigstens im Ansatz erkannt hat.
« Letzte Änderung: 10. Juli 2020, 01:01:49 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, Agrippa, ArV

Online ArV

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10562 am: 10. Juli 2020, 00:40:24 »
@theodoravontane Im Video des Dummlings finden sich keine Datumsangaben, er erwähnt den "Heimatschutzminister" Seehofer und ich vermute mal, auch wenn das natürlich spekulativ ist, dass er das jetzt veröffentlichte Gernsbachvideo im Rahmen seiner Tour durch den Südwesten im Juni aufgenommen hat, die Video mit Kane Maximus wurden am 25. bzw. 26.06. veröffentlicht und wurden in Stuttgart, das ja nicht so weit ab von Gernsbach liegt, aufgenommen, die Videos zur Randale in Stuttgart kamen am 23.06. online. Ich gehe mal davon aus, dass N.N. von einer Kameradenmade eingeladen wurde und so auf das Denkmal aufmerksam wurde, da die dort initiierten Veränderungen es nicht über die lokale Presse hinausgeschafft haben.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29187 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10563 am: 10. Juli 2020, 00:51:02 »
Danke für die zeitliche Einordnung, soweit möglich.

Aber wenn er dann wirklich "hier" im weitesten Sinne war und er hat nicht mehr draus gemacht, dann ist er echt ein Vollversager. Pardon, Volksversager, äh -leerer natürlich, ein Vollentleerter ist er. Nichts anderes will ich gesagt haben!

Das hätte noch Material für drei, vier Videos mindestens gegeben, eher deutlich mehr. Ich könnte ihm da Tipps bis zurück ins Kaiserreich geben oder ein paar Kontakte zu echten Geschichtswissenschaftlern und in der Geschichte bewanderten Autoren vermitteln, die sich wirklich auskennen (und bei denen ist es auch für mich im Gespräch immer wieder erstaunlich, was die über die Gegend wissen, in der ich aufgewachsen bin), aber ich finde ihn halt abstoßend und ich weiß, die würden ihn, ganz vorsichtig formuliert, auch nicht mögen. Dann muss er leider Gottes weiter in seiner Filterblase leben und Geld für blödsinnige Videos ausgeben, statt sich mal mit Geschichte zu befassen.

Ich kann jetzt nicht behaupten, daß er mir leid tut. Mir tun eher die leid, die ihm folgen und sein Gewäsch in ihre Filterblasen einbauen.
« Letzte Änderung: 10. Juli 2020, 01:32:24 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, jw, Agrippa, ArV

Online Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24132 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10564 am: 10. Juli 2020, 07:40:05 »
Die Ahnen werden ein zweites Mal und es gibt nichts Größeres? Ich halte beides für Unsinn. Völkischen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa, ArV

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41895 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10565 am: 10. Juli 2020, 07:44:32 »
Ich könnte ihm da Tipps bis zurück ins Kaiserreich geben oder ein paar Kontakte zu echten Geschichtswissenschaftlern und in der Geschichte bewanderten Autoren vermitteln, die sich wirklich auskennen...

Wäre vergebliche Liebesmüh. Fakten, Argumente...
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, Agrippa, ArV

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36642 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10566 am: 10. Juli 2020, 08:14:13 »
Die Suchfunktion sagt, dass jedenfalls die Bankverbindung an sich bekannt ist. Was daraus geworden ist, überlasse ich der geneigten Leserschaft und, erneut, der Suchfunktion.

Das hat damals eine Weile gedauert, letztendlich hat die Bank das Konto aber geschlossen. Das ist Geschichte.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter, ArV

Offline kairo

« Antwort #10567 am: 10. Juli 2020, 09:10:29 »
Gibt es etwas Größeres, als im Kampf um die Heimat zu sterben?

Ja. Am Leben bleiben. Aber solche Entscheidungen musste der ja nie treffen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, Wildente, Goliath, Anmaron, jw, Agrippa, ArV

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12639 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10568 am: 10. Juli 2020, 10:36:57 »
Diese Konto ist noch aktiv.  :o

Zitat
Sachdienliche Hinweise? [email protected]
Unterstützung?
DE40 6808 0030 8424 8065 01
Vielen Dank und wohlan! Nikolai Nerling
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Agrippa, ArV

Online ArV

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #10569 am: 10. Juli 2020, 11:20:31 »
Mmh, laut Video von N.N. in seinem TG-Kanal ist das zuletzt öffentlich gewordene Konto bei der Commerzbank Freiburg noch aktiv. Auf meine Meldung vom 17.06. an die CoBa habe ich keine Rückmeldung erhalten. N.N. opfert mal wieder in seinem Video herum, wenn das mal nicht Völkermord ist, mindestens:

-ihm wurde in der Nacht vom Mittwoch zu Donnerstag (das Video hat er heute morgen und anscheinend verkatert aufgenommen) die Karre neu lackiert, er hat jetzt seinen eigenen 'Silberpfeil'
-ihm wurde gestern auf dem Weg nach Hause im Vorbeigehen von einem Jogger eine verpasst, seine heldenhafte Verfolgungsversuche blieben erfolglos
-auf einem Baumarktparkplatz, er versuchte dort seine Karre zu reinigen, kam es beinah zu Handgreiflichkeiten, aber ansonsten ist er nur auf Symapthisanten getroffen... is klar.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37271 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10570 am: 10. Juli 2020, 12:23:05 »
Ich habe heute hoffentlich noch einen Telefonkontakt mit unserem CoBa-Ansprechpartner, denn auch ich habe auch nichts von der CoBa gehört. Aktuell sind die Banken wg. Corona ein wenig am Rotieren, Darlehensanträge dauern jetzt schnell mal 4-6 Wochen länger.
Vermutlich ist der CoBa der N. N. im Moment nicht so wichtig.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Neubuerger, Goliath, Agrippa, ArV

Offline Vollmond

« Antwort #10571 am: 10. Juli 2020, 14:11:50 »
Zitat
19. Kündigungsrechte der Bank

(1) Kündigung unter Einhaltung einer Kündigungsfrist

Die Bank kann die gesamte Geschäftsverbindung oder einzelne Geschäftsbeziehungen, für die weder eine Laufzeit noch eine abweichende Kündigungs regelung vereinbart ist, jederzeit unter Einhaltung einer angemessenen Kündigungsfrist kündigen (z.B. den Scheckvertrag, der zur Nutzung von Scheckvordrucken berechtigt). Bei der Bemessung der Kündigungsfrist wird die Bank auf die berechtigten Belange des Kunden Rücksicht nehmen. Für die Kündigung eines Zahlungsdiensterahmenvertrages (z.B. laufende Konten oder Kartenvertrag) und eines Depots  beträgt die Kündigungsfrist mindestens zwei Monate.

Quelle: https://www.commerzbank.de/portal/media/efw-dokumente/agb_deutsch.pdf

Folgende Mitglieder bedankten sich: Stony, Goliath

Online BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37764 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10572 am: 10. Juli 2020, 15:30:43 »
N.N. platzt fast vor Hass als er auf Stolpersteine zu sprechen kommt...

Was niemand wundern kann, weil die Stolpersteine ein ganz machtvolles Statement wider die Leugnung sind. Man kann den Holocaust nicht kleinreden wenn in jeder Stadt in so vielen Straßen die Stolpersteine liegen. Man kann die Personen nicht wegdiskutieren, weil jeder einzelne nachverfolgt und überprüft werden kann. Warum versuchen die Leugner denn überhaupt nicht nachzuweisen, dass Stolpersteine zu Unrecht verlegt worden sind?

Weil sie selbst bei etwaigen Fehler zugeben müßten, dass abertausende just so gestorben sind wie sie es leugnen wollen. Und weil die Fakten so ihre Lügen entlarven, holen sich die Leugner an jedem Stolperstein eine blutige Nase.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Vollmond

« Antwort #10573 am: 10. Juli 2020, 17:50:00 »
[ironie] Das ist natürlich furchtbar, dass Antisemitismus kein Schulfach ist. Nein, das ist nicht nur furchtbar, dass ist Faschismus. [/ironie]

Also ruft das feige Wiesel aus seiner heimischen Gruft die Ortsansässigen zu Stalking und Vergeltungstaten gegen das auf, was in seinem kranken Hirn Unrecht ist?

Und es hat mal wieder keinen Schneid, das den Leuten persönlich ins Gesicht zu sagen, damit sie sehen, was für ein widerliches Ekel es ist?

Boah, was für menschlicher Abschaum. Ekelhaft. Davon bekommt man ja noch Bulimie.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, Agrippa

Online ArV

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #10574 am: 10. Juli 2020, 18:38:42 »
Und hier auch schon das nächste Unmeisterwerk, wieder auf dem Kanal "Volkslehrer Das Archiv" hochgeladen und zwischen alten übelriechenden Videoschmutz gestreut. N.N. meldet sich mit einem, naja, Gesprächspartner aus Heidelberg "Arisch-Islamische-(Personal)Union | IM GESPRÄCH." Ahmet hat blaue Augen und, wenn man nicht hinschaut, blondes Haar, zumindest in der Wahrnehmung von N.N., also kann er nur ein guter sein. Zusammen hocken sie auf einer DDR-Flecktarn Zeltplane und... jedenfalls 45 Minuten lang.

Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Agrippa