Ich hoffe, dass die Debattenkultur in diesem Forum ausreicht, hier auch mal eine konträre Position zu lesen.
Ich bin nicht der Ansicht, das man sich in diesem Forum mit Leuten wie Sellner beschäftigen sollte. Man muss den ja nicht mögen, und Schaumschlägerei gehört auf Youtube wohl auch dazu.
Aber der Nazivergleich bei Sellner... weil er keine Muslime mag? Wo ist da überhaupt der Bezug zu den Reichsbürgern und Staatsverweigerern? Fordert der nicht gerade, dass der Staat härter zupacken soll? Das ist doch eher Staatstragend, oder?
Die Nazis und die Mullahs haben sich gegenseitig die höchste ideologische Nähe bescheinigt und kooperiert. Neonazis finden sie schon deswegen gut weil sie Israel ausradieren wollen. Mein Kampf ist dort unten ein Bestseller. Der Sellner mag die nicht, deswegen ist er also Nazi
Es ist eines der höchsten Güter, welche die Aufklärung hervorgebracht hat ist, dass man Religion und ihre Anhänger dumm und ♥♥♥ finden darf. Die Moslems möchten das nur sehr gerne wieder änderen, zur zeit schweben ihnen hier
noch Geld/Gefängnisstrafen vor. Man muss ja klein anfangen... Sellner findet das ♥♥♥, deswegen ist er ein Hetzer.
In D hat hingegen die Regierung und der Gesetzgeber untertänigst und in windesweile die mit religiösem Wahn geforderte Genitalverstümmlung in §1631d BGB erlaubt, natürlich nur, wenn besagter religiöser Wahn im Hintergrund steht (§1631d Abs 1 Satz 2). Sellner findet das ♥♥♥, deswegen ist er ein Rassist.
Das religiöse(wahnhafte) Gundlagenwerk trieft vor Gewalt speziell gegen jeden der nicht Mitmachen will, und Sellner findet das ♥♥♥, deswegen ist er ein....*schlagwort einsetzen*.
Es ist mir ehrlich gesagt schleierhaft, wie man sich über die Wahnvorstellungen der Reichsdödel echauffieren kann gleichzeitig aber auch nur eine Sekunde daran zweifel lassen kann, das man die Moslems mit ihrem barbarischen Mist, den sie im Gegensatz zu den Reichsdödeln kompetent in die Praxis umsetzen(eine Woche ohne Köpfung eines "Hexers" ist eine schlechte Woche) nicht mindestens genau so verachtet.
Ich persönlich schreibe ja sonst bevorzug im Fitze-Forum, aber vor die Wahl gestellt ob die Mullahs hier das sagen kriegen oder Schimmel-Piet, würde ich es mir direkt nochmal mit ihm überlegen....