Autor Thema: Martin Sellner - eine Rarität  (Gelesen 134939 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15396
  • Dankeschön: 64599 mal
  • Karma: 884
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #15 am: 16. Januar 2018, 17:06:13 »
Wahnsinn pur oder ein Versuch die Rechtsschutzversicherungen abzuzocken.

Eher Wahnsinn, da die meisten Rechtsschutzversicherungen die Kosten nur übernehmen, wenn die Klage eine Aussicht auf Erfolg hat.
Ob sich hier eine Versicherung wirklich an das Thema traut, wage ich zu bezweifeln.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3819
  • Dankeschön: 12540 mal
  • Karma: 366
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #16 am: 18. Januar 2018, 12:06:59 »
Das britische Konto scheint es wohl noch zu geben, er hat dieses inzwischen auf seiner Homepage bei "Unterstützen" anstatt des Kontos bei Solaris angegeben. Das Konto auf Malta scheint sich dagegen inzwischen in der Auflösung zu befinden, wie er uns auf Twitter verrät.
Inzwischen bettelt er zudem auf Makersupport um Geld (die Seite kannte ich noch gar nicht :o).

Edit: Sein Twitteraccount ist übrigens echt informativ, so erfahren wir u.a., dass sein Buch bei Amazon rausgefolgen ist.
Manches mutet auch seltsam an, so kommentiert er die Meldung über Wasser auf dem Mars mit "Galactic Empire incoming" oder zitiert einen gewissen "Homo Deus, Yuval Noah Harari" was sich teils holocastleugnend anhört.
Der Beitrag über einen Flüchting und seine deutsche Freundin auf KIKA muss ihn auch richtig übel fertig gemacht haben.
Den Identitären wurden in Köln wohl Banner abgejängt die man nach einer Demo hatte hängen lassen (wundert mich nicht, das muss keine Verschwörung sein).
« Letzte Änderung: 18. Januar 2018, 12:25:00 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #17 am: 18. Januar 2018, 13:44:28 »
Freudensprung

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3636
  • Dankeschön: 7915 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #18 am: 18. Januar 2018, 14:28:05 »
Dann muss er es halt doch mal bei der WeRe Bank versuchen.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Brüllaffe

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3819
  • Dankeschön: 12540 mal
  • Karma: 366
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #19 am: 23. Januar 2018, 21:35:39 »
Mit etwas Glück hat sich das Konto bei der Solaris auch bald erledigt, mir wurde heute Folgendes zugespielt:
Zitat
Sehr geehrter Herr ****,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine öffentliche Auskunft über einzelne Konten und etwaige Schritte in diesem Kontext geben. Die Daten aller unserer Kunden sind vertraulich.

Als Unternehmen stehen wir grundsätzlich gegen jede Art von Diskriminierung und Fremdenfeindlichkeit. Auch unterstützen wir keine radikale Aktivitäten in jeglicher politischer / religiöser o.Ä. Richtung.

Viele Grüße
Das Team der solarisBank

Empowering Finance Pioneers
 
solarisBank AG | Anna-Louisa-Karsch-Straße 2 |10178 Berlin | Commercial register at the local court Charlottenburg | HRB 168180 B
Supervisory Board Chairman: Dr. Gerrit Seidel
Management Board: Dr. Roland Folz (CEO), Andreas Bittner, Marko Wenthin
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #20 am: 24. Januar 2018, 17:18:15 »
Der Depp in Aktion:

 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #21 am: 26. Januar 2018, 19:49:02 »
Ganz viel Mimimi von Martin, nicht nur die Banken mögen ihn nicht, auch youtube, twitter und facebook finden ihn wohl nicht ganz so toll wie er sich selbst findet.

Natürlich wird dieses Mimimi fleissig von der AfD geteilt.

Ich hab mal einen Screen des Artikels gemacht für die, die dieser rechtsextremen Zeitung keine Klicks schenken wollen.  :D

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/wer-nicht-ihrer-ideologie-entspricht-soll-ruiniert-werden/
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #22 am: 26. Januar 2018, 20:40:55 »
Nicht dass mir facebook oder twitter besonders sympathisch wären. Aber ich gebe gerne zu, dass ich auch keine rechtsextremen A*schlöcher mag.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Oxymoron

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #23 am: 26. Januar 2018, 21:45:51 »
Nicht dass mir facebook oder twitter besonders sympathisch wären. Aber ich gebe gerne zu, dass ich auch keine rechtsextremen A*schlöcher mag.

Ich genauso!
 

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #24 am: 27. Januar 2018, 21:13:52 »
Der Maddin ist 29 Jahre alt und studiert immer noch? Ich dachte immer die IB wäre eine Bewegung die Tatendrang und Leistung fordert und keine 68er Kommune.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1033
  • Dankeschön: 3686 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #25 am: 25. Februar 2018, 19:22:22 »
Sellner streamt gerade: https://www.youtube.com/watch?v=ZbeOdFsLS30
Thema gerade: Reichsbürger
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3570
  • Dankeschön: 13854 mal
  • Karma: 931
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #26 am: 13. April 2018, 21:18:28 »
Die Rarität möchte anscheinend wieder die Abschiebehaftzelle am Flughafen Luton besuchen:

"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15396
  • Dankeschön: 64599 mal
  • Karma: 884
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #27 am: 14. April 2018, 13:11:27 »
Die Rarität möchte anscheinend wieder die Abschiebehaftzelle am Flughafen Luton besuchen:


Und diesmal nicht allein  ;D

[facebook]https://www.facebook.com/Tegida/posts/1801214779942491[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Helvetia

Offline kairo

Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #28 am: 14. April 2018, 13:29:48 »
Zitat
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

Wird vielfach Albert Einstein zugeschrieben, ist aber wohl nicht von ihm. Macht nichts, passt trotzdem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Oxymoron, Spielkind

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #29 am: 27. April 2018, 19:52:25 »
Weder das sooooooooooooooo gute Tonic Water noch unser urtypischer Austropoper wollen von Martin Sellner beworben werden! Also mit der Werbung wird unser MARTIN SELLNER nicht reich!


Das sagte Martins Haus- und Hofdepp Patrick Lenart zu dem Urteil. Das ist jener Depp, bei dem heute neben Martin Sellners Wohnung auch eine Hausdurchsuchung statt fand. VIDEO

« Letzte Änderung: 27. April 2018, 20:57:56 von I AM FROM AUSTRIA »