Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018  (Gelesen 89511 mal)

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #75 am: 8. Februar 2018, 20:07:14 »
Okay. Erstmal abgeblasen.
Das Teil kostet momentan 50 Euro (Amazon will sogar über 100 dafür haben), im Maßstab 1:72.
Kleinere Modelle habe ich noch nicht gefunden.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #77 am: 8. Februar 2018, 20:32:05 »
Danke. An Ebay hab ich gar nicht mehr gedacht :)

Ich glaube die Odin reicht für Mario.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #78 am: 8. Februar 2018, 20:49:00 »
Nüscht für ungut, aber ein Resin-Bausatz bekommt der Experte doch gar nicht hin. Ist teilweise schlimmer als ein Plastikbausatz.

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #79 am: 8. Februar 2018, 23:25:55 »
Resin geht ja wohl gar nicht. Für Sekundenkleber denkt Mahjo einfach viel zu langsam.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, RainerWilli, Wildente, Tatauiert

Müll Mann

• Gast
« Antwort #80 am: 9. Februar 2018, 18:29:05 »
Och menno, ich hatte mich schon so auf die Videos gefreut wo er mit der Haunebu auf der Nase und dem Finger in der Nase über die Rothschildt Verschwörung der Klebstoffindustrie schwadroniert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Wildente, Mantas, Tatauiert

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26758 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #81 am: 9. Februar 2018, 23:42:18 »
Och menno, ich hatte mich schon so auf die Videos gefreut wo er mit der Haunebu auf der Nase und dem Finger in der Nase über die Rothschildt Verschwörung der Klebstoffindustrie schwadroniert.
Bloß nicht, der verklagt noch Pattex, Pritt und Uhu, weil die ihre +35-Keulen (aka Kriegswaffen) als harmlosen Bastelspass für Grundschüler verklappen.

Und watt hamwa fefftfefftellt? Riftiff, die vakleeem unf total. Toooootaaaaaal. Mir hat wie ija sehjen konntet so n moderner Kriechskleeber, also der hat, und datt, ick mene, kieckt doch ma!

Den Mund zuzukleben ist wohl zu viel verlangt ...?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Don, Wildente

Offline Tatauiert

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 368 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #82 am: 19. Februar 2018, 08:33:36 »
Bei 1:05 ist Majo zu sehen. Im Knast ist er also nicht ;)
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Arno, Dr. Who

Müll Mann

• Gast
« Antwort #83 am: 19. Februar 2018, 08:55:43 »
Bei 1:05 ist Majo zu sehen. Im Knast ist er also nicht ;)

Der in der roten Jacke bei mario ist der Chemtrail-"Experte" Claus Petersen. Bei dessen Sauberer-Himmel Stammtisch ist auch ein Andreas dabei, der zu den Enten gehört. Daher lungern die beiden dort wohl rum. So richtig Interesse an den beiden haben die anderen Beteiligten wohl nicht.

Offline dieda

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10901 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #84 am: 19. Februar 2018, 10:27:31 »
Mario hat die Mütze schön.
 :shifty:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #85 am: 19. Februar 2018, 11:15:00 »
Hoffentlich ist die mit Alufolie gefüttert.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3708 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #86 am: 19. Februar 2018, 11:53:37 »
Mario besucht die Staatenlosen? Zusammen mit Chemtrail-Claus?  ;D

Wenn das mal nicht wieder Ärger gibt, zur Erinnerung:

Zitat
Distanzierung von Claus Petersen & NPD-Agent Rüdiger Klasen 219.NSL

Von Peter Schmidt, Berlin, Sonntag 12.02.2012

Liebe Freunde des Deutschen Reichs,

sehr geehrte Teilnehmer des Neu-Schwabenland-Treffens, sehr geehrte Damen und Herren,

mit Bedauern teile ich Ihnen mit, dass Herr Ing. Claus Petersen auf deem 219. Neu-Schwabenland-Treffen uns einen NPD-Agenten [AH1] namens Herr Rüdiger Klasen vorgesetzt hatte ohne uns, die Organisatoren Dr. Axel Stoll und Peter Schmidt, vorher zu fragen, im Voraus zu informieren oder vorweg wenigstens selbst zur Qualität von Herrn Rüdiger Klasen und seinen Veröffentlichungen zu recherchieren.
[...]
https://www.staatenlos.info/85-in-eigener-sache/182-nsl-beweisdokumente.html
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Müll Mann

• Gast
« Antwort #87 am: 19. Februar 2018, 12:00:42 »
Wenn das mal nicht wieder Ärger gibt, zur Erinnerung:

Mario und Claus sind doch bei Schmidt schon lange in Ungnade gefallen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3708 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #88 am: 19. Februar 2018, 15:33:14 »
Nehmen die beiden nicht mehr am NSL Forum teil, dachte auch das Zerwüfnis sei inzwischen vorbei?
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Müll Mann

• Gast
« Antwort #89 am: 19. Februar 2018, 15:36:00 »
Nehmen die beiden nicht mehr am NSL Forum teil, dachte auch das Zerwüfnis sei inzwischen vorbei?

Nö, es gibt 2 NSL-Foren, das von Schmidt und das von Mario.