Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018  (Gelesen 89510 mal)

Offline Tuska

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #90 am: 19. Februar 2018, 15:39:31 »
Nö, es gibt 2 NSL-Foren, das von Schmidt und das von Mario.

Das ist doch das, wo er in einem Lokal vor der Kamera Selbstgespräche führt oder mit Claus um die Wette schwurbelt. Oder hat Mahjo tatsächlich eine kleine Anhängerschaft?  :o
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Müll Mann

• Gast
« Antwort #91 am: 19. Februar 2018, 15:41:55 »
Das ist doch das, wo er in einem Lokal vor der Kamera Selbstgespräche führt oder mit Claus um die Wette schwurbelt. Oder hat Mahjo tatsächlich eine kleine Anhängerschaft?  :o
Na so 5 bis 10 werden es vielleicht sein, keine Ahnung, habe mir das schon längere Zeit nicht mehr angeguckt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3708 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #92 am: 19. Februar 2018, 15:42:35 »
Nö, es gibt 2 NSL-Foren, das von Schmidt und das von Mario.
Ah ok. Dachte das von Mario hätte nur einmal stattgefunden.
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Offline n0comATS

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 751 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #93 am: 19. Februar 2018, 16:22:58 »
Hat Mayo dort für die Bombardierung Dresdens demonstriert oder warum hat er das Zeichen der Royal Air Force auf seinem Rucksack?
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #94 am: 23. Februar 2018, 17:50:07 »
Mario ist wieder da...na ja, im Moment nur auf Facebook, da lädt er gerade seine Videos hoch.

Was ich nicht verlinken werde: Es ist auch eines seines Enkels dabei. Wirklich ein süßer Fratz, hat er gar nicht so verdient.  ;)

[facebook]https://www.facebook.com/100008640377792/videos/1826854034279258/[/facebook]

[facebook]https://www.facebook.com/100008640377792/videos/1826523300978998/[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: n0comATS, Arno, Gnihihi, Tatauiert

Offline n0comATS

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 751 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #95 am: 23. Februar 2018, 18:04:23 »
Ich muss schon sagen: Menschenkenntnis hat der Fratz bereits.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #96 am: 23. Februar 2018, 18:04:57 »
Ich frage mich eher: Hat der Enkel seinen Opa verdient?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26758 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #97 am: 23. Februar 2018, 18:06:36 »
https://www.facebook.com/100008640377792/videos/1826854034279258/
Zitat
Bürger handeln, da ein Antrag auf Nutzung von Räumen im Rathaus, anzunehmen verweigert wird, [...]
Es ist Tatsache zu prüfen ob kriminelle Personen, daran teilhaben im öffentlichen "DIENST" das bewusst Berliner Bürger obdachlos gemacht werden. Mario
Muss ich das verstehen? Wieso wird irgendjemand obdachlos, weil er Räumlichkeiten des Rathauses nicht nutzen kann? Hatte er vor, dort zu nächtigen?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pantotheus

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #98 am: 23. Februar 2018, 18:11:34 »
Hatte er nicht mal Probleme mit der Miete?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline Tuska

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #100 am: 23. Februar 2018, 18:17:50 »
Hatte er nicht mal Probleme mit der Miete?
https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Mario_Heinz_Romanowski#Drohender_Verlust_der_Wohnung
Die Idee, sich dann im Rathaus einquartieren zu wollen ist - naja, nicht gerade pfiffig, aber irgendwie originell  :)
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #101 am: 23. Februar 2018, 18:28:16 »
Nananana....seine Angetraute und die Kinder wollen ihn vor die Türe setzen. Er sucht ja schon einige Zeit nicht nur eine neue Frau, sondern auch eine Wohnung.

Da er in dem Viertel in welchem er momentan wohnt bleiben will, wird das aber wohl sehr schwierig, die Wohnungsbaugesellschaft will ihn nämlich nicht. Das was ihm übers Amt angeboten wird ist ihm aber nicht gut genug.
Hat er alles in seinen Videos so erzählt.  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Tuska

Müll Mann

• Gast
« Antwort #102 am: 23. Februar 2018, 19:03:45 »
Das Gebäude was er da filmt ist aber nicht das Rathaus sondern die Cafeteria im Physik-Neubau der TU Berlin. Da hat er schonmal seinen Ufo-Club abgehalten und war ziemlich pissig, weil ich dem TU AStA einen Hinweis gegeben habe. Die mochten wohl nicht, dass da in ihrer Cafeteria sich Nazis was über deutsche Atomwaffen erzählen.  :whistle:

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Brüllaffe, Aughra, Gnihihi, Schnabelgroß, Tatauiert

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #103 am: 23. Februar 2018, 19:24:08 »
Mir gefällt auf seinem Profil der Verweis auf die geschlossene Gruppe „Berliner Männer über 40 suchen liebevolle Weiber“, vom 3. Februar 2017.
Aktuelle Mitgliederzahl: 1
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, physik durch wollen, Aughra, Tatauiert

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #104 am: 23. Februar 2018, 22:04:47 »
Mir gefällt auf seinem Profil der Verweis auf die geschlossene Gruppe „Berliner Männer über 40 suchen liebevolle Weiber“, vom 3. Februar 2017.
Aktuelle Mitgliederzahl: 1
Waaaas? Nur ein liebestolles, liebesvolles toitsches Mädel sucht einen echten Germanen über vierzig aus dem Großraum Berlin, der ihr mal so richtig zeigen möge, wo Thors Hammer hängt? Oder ist da der notgeile Sack Admin schon mit eingerechnet? Das wär dann ja schon irgendwie ... ist armselig das richtige Wort? Nee, lächerlich war's. Aber irgendwie stimmig. Es wird eben, wie alles, was die Reichis in die Hand nehmen: Nix!

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare