Mario erklärt das energetische Feld von Brüsten und Apfelsinen. Frauen müssen ihren Männern Apfelsinen geben...oder so ähnlich.
https://www.youtube.com/watch?v=cvUd1duWco0
"So, hallo liebe Leute. Da ihr wisst, dass ich auch Naturheilkunde mache ... nun man speziell, wenn ich überhaupt sowas habe, an meine weiblichen Zuschauer. So oder so (*Zeigt Apfelsine*). An was erinnerten euch das, ja? Schaut ma, nicht. Signaturenlehre(?), da hab ich neulich hat Stoffi n Film jemacht, Stoffteddy. Find man auch ne ääääh Internetseite zu. Und all die Weiber, die ihren Mann zum Liebesspiel provozieren wollen, dit geht nur mitn kräftijen Busen. Und die Signaturenlehre sacht, wenn man dit jetzt hier aufschneidet, Apfelsine, und des sieht jenau aus wie die Milchdrüsen in der Brust. Dat heißt, dieses energetische Feld, was die Apfelsine in sich trägt, stärkt das energetische Jerüst der weiblichen Brust. Dit heißt, wenna mal alle zwei drei Tage möglichst roh ... gibt ja auch wie jesacht einjeweckte Apfelsinen. Möglichst roh stetig ne Apfelsine zu euch nehmen. Dit war mal nur son kleiner Hinweis. Wer mehr wissen will, meine Mehladresse schörmä
[email protected] ... "