Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018  (Gelesen 89516 mal)

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3708 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #60 am: 27. Januar 2018, 17:45:45 »
Mario hat zwei weitere ganz kurze Videos hochgeladen.

Eines gestern, namens "Sie kontrollieren Uns mit Wettrekrieg und Presse, wann kontrollieren Wir Unser Leben wieder selbst ?":

-zwei Tage am Stück schlechtes Wetter, ergo: "ich vermute das die Windparks in der Nordsee dazu genutzt werden, um äh Meereswasser zu verdampfen"
-"ihr müsst mal feststellen das ist feiner Regen, das heißt also das Meereswasser wird noch mit irgendwelchen Chemikalien versetzt. Früher hat es richtig geregnet, heute kommt dit nieselich runter"

Im Video von heute namens "ist es erlaubt das Sklaven Personenstandsfälschungen machen dürfen", hat er ähnlich viel Pech beim Denken:

-Mario wurde vor ein paar Tagen telefonisch mit Werbung belästigt, hatte da aber noch nicht richtig reagiert, dafür aber heute beim nächsten Werbeanruf:
- der Anrufer habe gesagt "und mein Name ist", woraufhin Mario ihm sagte "Mit Sklaven rede ich nicht, hab ich ihnen überhaupt erlaubt mich hier zu belästigen?"
-daraufhin besaß "dieser Sklave die Frechheit, noch ne Personenstandfälschung zu machen, indem er sagt ´Herr Sowieso`, ja? Und woher weiß der meinen Namen?! Wer hat da meinen Namen rechtswidrig weitergegeben, nicht?!"
-dann zeigt er, nachdem der Typ ihn ja einfach mit "Herr" angesprochen hat, dass auf Wikipedia unter "Herr" zu finden ist, dass es sich dabei ursprünglich um eine Standesbezeichnung und einen Herrschaftstitel handelte, aber er ist doch gar kein Herrscher  :doh:

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #61 am: 28. Januar 2018, 16:19:57 »
Jetzt wird es lustig.
Mario erklärt auf Anfrage wie das mit der Meerwasserverdampfung funktionier:

Zitat
Leo Kirnervor 1 Tag
Mario, kannst du mir erklären wie Windparks das Meereswasser verdampfen. Verschieben die Windparks die Luft in wärmere Gebiete wo sie dann verdampft?
Antworten     
Antworten ausblenden
 Siegfried Alberecht
Siegfried Alberechtvor 19 Stunden
Der Strom den die Windmühlen erzeuge, kommen an eine Heizspirale die in Töpfen von Meerwasser sind... es entsteht wasserdampf und damit über Europa grau in grau

;D

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #62 am: 28. Januar 2018, 16:23:45 »
Wenn das ganze Meerwasser verdampft wird, liegen die  Nazibasen frei
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Evil Dude

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #63 am: 29. Januar 2018, 15:51:35 »
*Miep....wein...heul...zeter....schrei...*

Wer war das? Wer hat unseren göttlichen Mario weggestriked?

Das ist wirklich nicht fair!

Ich hatte mich so darauf gefreut wie er das mit den Windkraftanlagen, dem Meerwasser etc. noch weiter erklärt. Seine "Impfaufklärung" heute war auch gut.  :o

Zitat
DE
Dieses Konto wurde aufgrund wiederholter oder schwerwiegender Verstöße gegen die YouTube-Richtlinien zur Bekämpfung von Spam sowie irreführender Praktiken und Inhalte oder anderen Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen gekündigt.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Gast aus dem Off

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68159 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #64 am: 29. Januar 2018, 16:43:26 »
Also..ich wars nicht.
Wenigstens könnte Majo aber noch die Reichsflugscheibe nach den Stoll-Plänen vorher fertigstellen.

[facebook]https://www.facebook.com/afdnpd/videos/2004769393072193/[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Aloysius

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13477 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #65 am: 30. Januar 2018, 11:56:40 »
Wie das nun, Mario wurde weggestriked? Wie soll ich den Tag nur ohne seine pädagogisch wertvollen Kochvideos überstehen? :(
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #66 am: 30. Januar 2018, 12:08:26 »
Ohne dass dir schlecht wird?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno

Offline Tuska

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #67 am: 30. Januar 2018, 12:19:03 »
Fitzek im Knast, Rüdi bald vmtl. auch, Mahjo von Juuhtuub jesperrt ... uns gehen die Maskottchen aus. :(
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #68 am: 30. Januar 2018, 12:26:15 »
Vogt auf Reservegehirn, TTA ein Häufchen Braunes. Helmut ausgedackelt. Der Plastikdruide in der gelben Tonne.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Aughra

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2318 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #69 am: 30. Januar 2018, 12:28:22 »
Fitzek im Knast, Rüdi bald vmtl. auch, Mahjo von Juuhtuub jesperrt ... uns gehen die Maskottchen aus. :(
Das System liegt in den letzten Zügen und schlägt wild um sich :o
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, hxlprmf, theodoravontane, Arthur Dent, Frankonius, Aughra, Tatauiert

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68159 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #70 am: 30. Januar 2018, 12:30:48 »
Vielleicht geht es auch einfach nur konsequenter vor als die letzten Jahrzehnte
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Müll Mann

• Gast
« Antwort #71 am: 1. Februar 2018, 18:30:01 »
Ist der Stupidedia Eintrag von der Zahnfee eigentlich hier schon bekannt?

http://www.stupidedia.org/stupi/Mario_Romanowski

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Arthur Dent, Gerntroll, Tuska, Arno, Aughra, Gnihihi, Schnabelgroß, Tatauiert

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #72 am: 5. Februar 2018, 22:24:25 »
Ich überlege ernsthaft, Mario dieses Jahr mit einem Weihnachtsgeschenk zu beglücken.
Vielleicht kriegt er das Teil ja zum Fliegen.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Mantas

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 222 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
« Antwort #73 am: 7. Februar 2018, 23:45:18 »
Ich überlege ernsthaft, Mario dieses Jahr mit einem Weihnachtsgeschenk zu beglücken.

Am besten mit nem Zweitakter aus einem alten Hercules-Moped... Und wehe, die Scheibe macht dann weiße Streifen am Himmel!

dann ist wohl Wasser im Verbrennungsprozeß :facepalm:
Look out, beware
When the full moon's high n' bright
In every way I'm there
In every shadow in the night

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare

Müll Mann

• Gast
« Antwort #74 am: 8. Februar 2018, 19:53:02 »

Mario hat Anfang März Geburtstag.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare