Mario hat zwei weitere ganz kurze Videos hochgeladen.
Eines gestern, namens "Sie kontrollieren Uns mit Wettrekrieg und Presse, wann kontrollieren Wir Unser Leben wieder selbst ?":
-zwei Tage am Stück schlechtes Wetter, ergo: "ich vermute das die Windparks in der Nordsee dazu genutzt werden, um äh Meereswasser zu verdampfen"
-"ihr müsst mal feststellen das ist feiner Regen, das heißt also das Meereswasser wird noch mit irgendwelchen Chemikalien versetzt. Früher hat es richtig geregnet, heute kommt dit nieselich runter"
Im Video von heute namens "ist es erlaubt das Sklaven Personenstandsfälschungen machen dürfen", hat er ähnlich viel Pech beim Denken:
-Mario wurde vor ein paar Tagen telefonisch mit Werbung belästigt, hatte da aber noch nicht richtig reagiert, dafür aber heute beim nächsten Werbeanruf:
- der Anrufer habe gesagt "und mein Name ist", woraufhin Mario ihm sagte "Mit Sklaven rede ich nicht, hab ich ihnen überhaupt erlaubt mich hier zu belästigen?"
-daraufhin besaß "dieser Sklave die Frechheit, noch ne Personenstandfälschung zu machen, indem er sagt ´Herr Sowieso`, ja? Und woher weiß der meinen Namen?! Wer hat da meinen Namen rechtswidrig weitergegeben, nicht?!"
-dann zeigt er, nachdem der Typ ihn ja einfach mit "Herr" angesprochen hat, dass auf Wikipedia unter "Herr" zu finden ist, dass es sich dabei ursprünglich um eine Standesbezeichnung und einen Herrschaftstitel handelte, aber er ist doch gar kein Herrscher