Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018  (Gelesen 48109 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4562
  • Dankeschön: 10871 mal
  • Karma: 341
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #15 am: 5. Januar 2018, 13:19:10 »
Er sagt ich beTanke mich. Das ist eine Ankündigung.
SCNR
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, desperado, Evil Dude, _dr, Dr. Who

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 12299
  • Dankeschön: 31536 mal
  • Karma: 721
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #16 am: 6. Januar 2018, 11:56:05 »
Mario erklärt, wie man mit Bewährungsstrafen ermordet wird und lässt sich über die "Invasoren" aus. Er weiß, die schlauen, klugen, guten, fleissigen, rassereinen, arischen, echten Thoitschen -für die er ja ein echtes Vorzeigeexemplar ist-  werden einfach ausgerottet.

Dabei steht Mario doch weit über dem Bürjermeester und ist der einzig wahre Geschäftsherr.  :facepalm: :facepalm:

Da muss man unbedngt Anzeige erstatten, immer steht das "Leben als Haager Kriegsgefangener auf dem Spiel".  :facepalm: :facepalm:



Zitat
Siegfried Alberecht
Am 06.01.2018 veröffentlicht
Der Personalausweis ist nach BGB ein sittenwidriges Rechtsgeschäft.

Googelt und lest genau was mit § 1 vom RGBl. 0502.1934 für Uns heute 2018 als Regel geschrieben steht....§ 1 bla bla bla bla la und dann !!!  WEITER FORT GELTEND"   § 1 die Staatsangehörigkeit fällt fort....das die Folge mit Eurer Unterschrift zum sittenwidrigen Vertrag PERSONALAUSWEIS....im Umkehrschluss das nicht genutzte Gebiet kann nun jeder mit seinen Rechtsnormen besiedeln, da es ja keine Staatsbürger, keinen Staat mehr gibt...mit Eurer Unterschrift zum PERSONALAUSWEIS....PERSONAL ist halt kein Staatsbürger so einfach...

aber der § 1 hinsichtlich der Bekanntmachung des Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetzes in der bereinigten Fassung im BGBl Teil III. fortgeltend. Kurz gefasst : § 1Nach BRD Recht dem BGBl.   = RGBL. 05.02.1934 § 1, 2018, FORTGELTEND

Also ein NAZIGESTZ in der BRD gültig, der Wortlaut von 1934 !!!

§ 1. (1) Die Staatsangehörigkeit in den deutschen Ländern fällt fort.

Aus:  http://www.verfassungen.de/de/de33-45...
https://www.youtube.com/watch?v=x6AZ4...

https://www.youtube.com/watch?v=298mr...

Wann zeigt ein Rechtsanwalt der Gemeinde den Bürgermeister an ?
Bitte aber nur mit Erklärung als Mensch immer wieder
https://www.youtube.com/watch?v=Dqnr6...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6944
  • Dankeschön: 18292 mal
  • Karma: 279
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #17 am: 6. Januar 2018, 13:33:12 »
Ja Mahjo, Du hast vollkommen recht. Du bist selber schuld. Aber nicht, weil Du einen Personalausweis unterschrieben hast. Sondern weil Du stinkfauler, arbeitsscheuer Abschaum bist, der seine Familie schlecht behandelt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DinoVolare, RainerWilli, Frankonius

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5481
  • Dankeschön: 7355 mal
  • Karma: 356
  • Momentan heisse ich Bernfried.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #18 am: 6. Januar 2018, 15:43:05 »
Ja Mahjo, Du hast vollkommen recht. Du bist selber schuld. Aber nicht, weil Du einen Personalausweis unterschrieben hast. Sondern weil Du stinkfauler, arbeitsscheuer Abschaum bist, der seine Familie schlecht behandelt.

Hab das mal auf seinem Video als irgenwo gelesenen Kommentar eingefügt.  ;D
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre,
dann müsste man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben.

Dieter Nuhr
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, desperado, Gast aus dem Off

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 12299
  • Dankeschön: 31536 mal
  • Karma: 721
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #19 am: 7. Januar 2018, 06:28:41 »
Mario ist sehr verschnupft, seine prekäre Situation verhindert wohl sich ein Taschentuch oder Tempos zu kaufen.

Er quasselt auf jeden Fall davon, dass er noch immer in der Blockade seiner Traumatisierung als Säugling im Heim steckt und liest dan aus dem BRD-GmbH-Buch vor und erklärt, was und wie er die Gesetze versteht.

Er scheint mal wieder Schwierigkeiten mit dem Bezug seiner Sozialhilfe zu haben - wobei natürlich auch sein kann, dass einfach seine Mitbewohnerinnen nicht bereit sind ihm etwas abzugeben. Das klang ja schon im gestrigen Video an.



Mario kann nicht schlafen und hat wohl Kopfschmerzen. Der Tag ist damit gelaufen. Aber, als echter "Heilkundiger" hat er ja die richtigen Bücher um sich zu helfen.

Dann erzählt er noch ein klein wenig vom gestrigen NSL-Forum, an welchem er, aufgrund seiner gesundheitlichen Zustandes nur schwer teilnehmen konnte. Aber, er ist ja pflichtbewusst und fleissig.

Er hat dann noch beim NSL-Forum von einem Kumpel ein eigenartiges Gebilde verkauft -für 25 Euro gibt er es ab- welches außergewöhnliche Fähigkeiten hat und irgendwie über elektrische Energien verfügt. Irgendwie scheint es sich hier um "U-Boot"-Technik zu handeln, was Mario dazu veranlaßt zu erklären wir das war mit dem U-Boot-Krieg, warum der doch nicht verloren wurde oder wie auch immer.

« Letzte Änderung: 7. Januar 2018, 06:39:47 von Gutemine »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rex_Kramer

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6944
  • Dankeschön: 18292 mal
  • Karma: 279
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #20 am: 7. Januar 2018, 08:45:56 »
Im zweiten Video hatte Mario kurz einen lichten Moment.
"Da müsste man dann aber die ganze Wand mit tapezieren, damit es wirkt."
Aber dann schaltet sein Gehirn gleich wieder auf Dunkelheit um und er faselt was von einem Magneten, der den ganzen Raum schützt.
Armer Kerl!
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8466
  • Dankeschön: 20454 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #21 am: 7. Januar 2018, 11:39:35 »
Er scheint mal wieder Schwierigkeiten mit dem Bezug seiner Sozialhilfe zu haben - wobei natürlich auch sein kann, dass einfach seine Mitbewohnerinnen nicht bereit sind ihm etwas abzugeben. Das klang ja schon im gestrigen Video an.
Erhält er tatsächlich Sozialhilfe? Müsste es nicht eher ALG II sein? In nicht allzu ferner Zeit wird er dann Grundsicherung im Alter erhalten können.
Dass der Haussegen schief hängt, war ja schon länger zu beobachten. Kann es sein, dass er sanktioniert wurde, aber seine Mitbewohnerinnen nicht?
Wenn er sich weiter anstellt wie bisher, wird er wohl noch länger mit Sanktionen leben müssen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 12299
  • Dankeschön: 31536 mal
  • Karma: 721
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #22 am: 10. Januar 2018, 07:48:25 »
Mario erklärt das Grundgesetz "für die" Bundesrepublik...

 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1158
  • Dankeschön: 1408 mal
  • Karma: 160
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #23 am: 10. Januar 2018, 09:06:01 »
Hat Mahjo ihm seine Wohnung in Spandau noch?
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #24 am: 10. Januar 2018, 10:42:30 »
Mario erklärt das Grundgesetz "für die" Bundesrepublik...

... was sehr verdienstvoll ist, aber - was hat er denn jetzt gesagt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline echt?

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5269
  • Dankeschön: 10339 mal
  • Karma: 600
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #25 am: 10. Januar 2018, 10:57:12 »
Das Grundsatz gilt doch nicht. Über dem Grund liegt das Meer - > Seerecht!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Arno

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 746
  • Dankeschön: 2161 mal
  • Karma: 117
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #26 am: 10. Januar 2018, 20:34:54 »
Irgendein Kaschber hat Mario heute ein Fanvideo gewidmet:



Das Video mit den Drachenwesen die Europa vernichten werden kannte ich gar nicht.  ;D
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 12299
  • Dankeschön: 31536 mal
  • Karma: 721
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #27 am: 14. Januar 2018, 16:18:03 »
Mario denkt mal wieder...  :facepalm: :facepalm:


Zitat
Siegfried Alberecht hat hochgeladen • Geposted
Das gültige US Recht UCC, was ja Obermutti ansagte in Deutschland um zu setzen, ist UCC....See und Handels Recht. NICHT deutsche Verfassung von 1871 - UCC läßt Täuschung und Betrug zu... WIE BITTE ? Grund Gesetz Art. 120 weist aus Besatzungskosten, bei einem Friedensvertrag ? Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 120 (1) Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten und die sonstigen inneren und äußeren Kriegsfolgelasten nach näherer Bestimmung von Bundesgesetzen. Soweit diese Kriegsfolgelasten bis zum 1. Oktober 1969 durch Bundesgesetze geregelt worden sind, tragen Bund und Länder im Verhältnis zueinander die Aufwendungen nach Maßgabe dieser Bundesgesetze. Soweit Aufwendungen für Kriegsfolgelasten, die in Bundesgesetzen weder geregelt worden sind noch geregelt werden, bis zum 1. Oktober 1965 von den Ländern, Gemeinden (Gemeindeverbänden) oder sonstigen Aufgabenträgern, die Aufgaben von Ländern oder Gemeinden erfüllen, erbracht worden sind, ist der Bund zur Übernahme von Aufwendungen dieser Art auch nach diesem Zeitpunkt nicht verpflichtet. Der Bund trägt die Zuschüsse zu den Lasten der Sozialversicherung mit Einschluß der Arbeitslosenversicherung und der Arbeitslosenhilfe. Die durch diesen Absatz geregelte Verteilung der Kriegsfolgelasten auf Bund und Länder läßt die gesetzliche Regelung von Entschädigungsansprüchen für Kriegsfolgen unberührt. (2) Die Einnahmen gehen auf den Bund zu demselben Zeitpunkte über, an dem der Bund die Ausgaben übernimmt.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5481
  • Dankeschön: 7355 mal
  • Karma: 356
  • Momentan heisse ich Bernfried.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #28 am: 14. Januar 2018, 16:47:11 »
Zitat
Das gültige US Recht UCC, was ja Obermutti ansagte in Deutschland um zu setzen, ist UCC....See und Handels Recht. NICHT deutsche Verfassung von 1871 - UCC läßt Täuschung und Betrug zu... WIE BITTE ? Grund Gesetz Art. 120 weist aus Besatzungskosten, bei einem Friedensvertrag ?

Hat Mario ja selber geschrieben.
Am Besten gefällt mir "um zu setzen". Dachte zuerst das hat etwas mit Sitzmöbeln zu tun.  ;D

Auch wenn ich jetzt weiss, dass er umzusetzen meint erschliesst sich mir der Rest seines Geschreibsel nicht.
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre,
dann müsste man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben.

Dieter Nuhr
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline echt?

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5269
  • Dankeschön: 10339 mal
  • Karma: 600
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #29 am: 14. Januar 2018, 17:14:07 »
Was hat der Mario denn? Er zahlt doch eh nix.
Ich bremse nicht für Nazis!