Neues vom Kinderraub:
https://rutube.ru/video/3dea6de04d60e74aad339b710c235969/?pl_id=1285356&pl_type=userMario macht Anzeige wegen "Fortdauernder Foler, Nötigung zu Raub mit und durch Folter". Mario sollte seinen Personalausweis beim Amt zeigen, aber die Bedienstete wollte ihm ihren nicht zeigen. Als mario letztens bei der Polizei anzeige gemacht hat, wollte die Beamtin auch seinen Ausweis sehen. Hat Mario seine Schittke-Personenkarte gezeigt.
Wenn die Empfänger Personalausweise haben, dann ist die Anrede "Sehr geehrte Damen und Herren" richtig, bei Menschen muss es aber "Weiber und Männer" heißen.
Mario meint, dass sein Enkel durch Pädophile vergewaltigt wird. Vorher sei der ganz gesund gewesen, jetzt geht es ihm schlecht. Schwere Schnittverletzung (Schramme am Arm) und rote Augen. Weil wir einen Personalausweis haben, lassen wir das zu. Inobhutnahme fand am 15. Mai statt. mario faselt irgendwas von Unterschrift und psychiatrischem Gutachten. Anscheinend sollte er in eine Begutachtung einwilligen. Weil Mario im Jugendheim war hat er Blockaden und hat immer nur "die letzten Ratten" als Partner genommen. Er hatte auch 2 oder 3 einfach Mädels, aber die hatte er "aus seinem Fehlverhalten" nach Hause geschickt. Heute bereut er das. Schuld hat aber die Matrix im nachkriegs-besetzen Deutschland. Durch die Alliierten kommt die hohe Scheidungsrate zustande.
Hätte Mario einen Opa gehabt, der sich für ihn einsetzt, dann wäre er nicht ins Heim gekommen. Aber der Opa wurde durch die Alliierten in den Krieg gedrängt und getötet. In der DDR war Mario wohl "Freiwilliger Helfer der Volkspolizei", jedenfalls faselt er irgendwas von "4 Jahre freiwillig für die Kripo gearbeitet".
Die Reihenfolge dieser Auflistung läßt tief blicken:
Das ist Folter an mir, dem ... (der Enkel) und meiner Tochter
Mario brüllt rum, der ist wirklich kurz vor dem Durchdrehen. Er durchlebt vermutlich in Gedanken noch einmal seine Zeit im Kinderheim. Tut weh zuzusehen, wie sich jemand noch tiefer in die Shice reitet anstatt Hilfe anzunehmen.
Im Text zu seinem Video fängt Mario jetzt auch mit Klage vor dem High Court an, da schickt er auch seine anzeigen jetzt als Kopie hin. Als Quelle wird folgendes Video angegeben: