Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018  (Gelesen 88389 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #300 am: 16. Juli 2018, 20:02:44 »
Also ich hatte -besonders mit meinem Sohn- auch ein "10er-Kärtchen" im Krankenhaus. Als wir dann innerhalb eines Monats das dritte mal im KH waren mit einer Platzwunde die genäht werden musste, meinte die Ärztin auch, sie wolle sich mit dem Kleinen mal alleine unterhalten. Für uns kein Problem, hatten die Vorfälle doch alle "natürliche" Ursachen (ein wirklich wilder Knabe der meint Bäume rauf und runter und so... ;D ).

Sie wollte also mit dem kleinen in ein extra Zimmer, mein Sohn hat sie ziemlich erstaunt angesehen und meinte: "Jetzt gehn wir erst mal nähen!", schnappte die Tante und lief Richtung OP, stolz wie ein König wieder mal was ganz besonderes geleistet zu haben. Sie hat daraufhin jede weitere Befragung aufgegeben und nur noch einen Helm vorgeschlagen.  ;D ;D

Ich wollte damit nur sagen: So schnell ist das Jugendamt -wie ja auch andere Fälle immer wieder zeigen- bei Gott nicht zur Stelle wenn ein verletztes Kind im KH eingeliefert wird. Die Ärzte sind da auch heute -oft muss man sagen leider- viel zu vorsichtig und lassen sich auch oft täuschen. Allerdings: Umsonst kommt der Verdacht auf Schläge, vor allem bei einem so kleinen Kind auch nicht auf.

Anscheinend geht Mario auch davon aus, dass alle Kinderheime auch heute noch auf dem Niveau von DDR-Kinderheimen in den 50/60er-Jahren sind.

Mit tun die Töchter leid. Die sollten den alten Dauerquerulanten endlich vor die Türe setzen und jeden Kontakt zum Kind unterbinden. Dann ist gut.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Happy Hater, Evil Dude, Aughra, Wildente, Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1439
  • Dankeschön: 3366 mal
  • Karma: 84
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #301 am: 16. Juli 2018, 20:14:05 »
Jawoll!
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #302 am: 16. Juli 2018, 20:18:07 »
Marios jüngere Tochter ist halt nicht die hellste Kerze auf der Torte, die kommt ganz nach ihm. Und der Erzeuger des Kindes (also des Enkels) ist mehr damit beschäftig, auf Twitter Bilder von Präkariats-Luxus (für ihn ist eine Michael Kors Uhr für 150 EUR zum Beispiel etwas, womit man angeben kann) oder großen Brüsten zu faven.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1439
  • Dankeschön: 3366 mal
  • Karma: 84
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #303 am: 16. Juli 2018, 20:20:52 »
Wer zur Hölle ist Michael Kors? :scratch:
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #304 am: 16. Juli 2018, 20:22:37 »
Wer zur Hölle ist Michael Kors? :scratch:

Kann man bei Zalando kaufen..also...naja

https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Kors
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #305 am: 16. Juli 2018, 20:24:00 »
Wer zur Hölle ist Michael Kors? :scratch:
Kurz gefasst, die amerikanische Ausgabe von Wolfgang Joop.

Ich kenne den auch nur, weil ich dessen After Shave Balsam benutze.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Goliath

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #306 am: 16. Juli 2018, 20:28:08 »
Off-Topic:
Wer zur Hölle ist Michael Kors? :scratch:

Seit etwa 2013 das neue George Gina & Lucy. Zumindest, was hässliche & überteuerte Handtaschen für Frauen bis 20 betrifft. ;D
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1439
  • Dankeschön: 3366 mal
  • Karma: 84
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #307 am: 16. Juli 2018, 22:14:04 »
Herrgott worüber redet ihr hier, dass sagt mir alles nix. :scratch:
 

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #308 am: 16. Juli 2018, 22:53:33 »
Hab ich das richtig verstanden: Hinter dem UCC stehen Drachenwesen, die die Menschen vernichten wollen??

Ja, nämlich der Papst und die britische Königin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10078
  • Dankeschön: 38108 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #309 am: 17. Juli 2018, 00:18:06 »
die Freimaurer nicht vergessen. Die sind immer und grundsätzlich an allem schuld, stecken überall mit drin und kontrollieren alles und jeden.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #310 am: 17. Juli 2018, 10:53:59 »
"Jugendamt ist das Gestapo-Folter-Einrichtung"....

https://rutube.ru/video/48619d54c2cc52bc2bca5298e3fa2495/?pl_id=1285356&pl_type=user

Die Beschreibung dazu:

Zitat
http://gesundes-deutschland.de/S&G25_2018.pdf 2006
Einführung sog. Frühwarnsysteme, z.B. „Netzwerk Frühe Hilfe“/„Babylotsen“ (Daten werdender Mütter werden 2-3 Monate vor Geburt erfasst, z.B. zu Einkommensverhältnissen oder Bildungsstand der Mutter. Ein schlechter Bildungsstand der Mutter kann
Fortsetzung Seite 2 ein Grund für die Annahme einer Kindeswohlgefährdung sein.) Jugensamt Gstapo Folter IM Erika das Mass ist voll ! Bewußt wurde der Bildungsstand in Deutschland runter gefahren WEM NÜTZT ES ? Um Deutsche durch Raub der Kinder, foltern zu können zu freiwillige Sklaven...Heinrich Heine denke ich an Deutschland in der Nacht....so bin ich um den Schlaf gebracht...ich kann meine Augen nicht mehr schließen und meine heißen Tränen fließen...Deutschland ein Wintermärchen !!! Euer Preuße Mario Heinz Kiesel Rechtsstand Pauslkirchenverfassung 1850 und Staatszugehörigkeit Preußen Deutsches Reich 1871 , der bürgerliche Tod ist ausgeschlossen...helmut Kohl hat die Staatshaftung außer Kraft gesetzt um Deutschland zu versklaven und missliebige Menschen töten zu können...staatliches BGB § 1

Noch mehr Folter mit NeoNazi-Propaganda:

https://rutube.ru/video/4f9618d01eb38e82d631893b377a7a3c/?pl_id=1285356&pl_type=user

Zitat
    17.07.2018
    22:20

Neue Kita-Broschüre – Medien verschweigen pädophile Wurzeln
ah. Die Systemmedien machten im Januar 2018 den bis heute nicht vollständig aufgeklärten Fall des Sexualwissenschaftlers
Helmut Kentler bekannt. Dieser vermittelte Ende der 60er Jahre mit Einverständnis der Berliner Senatsverwaltung Kinder aus der
Obhut des Jugendamtes an pädophile Kreise. Er lehrte und forschte danach noch 20 Jahre lang an der Uni Hannover und
wurde für diese Straftat weder angeklagt noch verurteilt. Erst jetzt fordern einige Politiker die lückenlose Aufklärung des Falles.
Gleichzeitig berichteten die Medien über eine neue Berliner KitaBroschüre*, mit deren Hilfe die Erzieherinnen geschlechtliche
und sexuelle Vielfalt aktiv in die frühpädagogische Arbeit einbeziehen sollen. Was allerdings verschwiegen wurde, sind die Zusammenhänge
zwischen beiden Berichten. So war an der Entwicklung der neuen Broschüre für Berliner Kindertagesstätten der bekannte Gender-Sexualpädagoge Prof. Stefan Timmermanns beteiligt. Dieser gibt öffentlich zu, in der Tradition jenes Helmut Kentlers zu stehen, dessen Ziel die Legalisierung der Pädophilie war. Jeder Journalist, der solche wichtigen Zusammenhänge verschweigt, macht sich zum Steigbügelhalter
abartigster Interessen pädophiler Lobbygruppen.

Die meiner Meinung nach unzulässige Generalklausel „Kindeswohlgefährdung“ ist die Keule, mit der man unter Umständen ungerechtfertigt oder sogar auch bösartig jede Familie zerschmettern kann. Fachanwalt für Familienrecht, Rainer Bohm, Solingen

http://gesundes-deutschland.de/S&G25_2018.pdf

Schlusspunkt ●
„Man kann etwas machen, wenn man weiß, was da abgeht.“ sagte Richard Moritz auf der 13. Anti-Zensur Konferenz (AZK).
Deshalb sind alle aufrichtigen Mitarbeiter in den Jugendämtern, in der Justiz, dem Bildungswesen, den Medien und der Politik
aufgerufen, Fehlentwicklungen und jeglichen Missbrauch in den eigenen Reihen öffentlich zu machen. [9]
Die Redaktion (wh./ip.)

Fürsorgliche Inobhutnahme oder Kinderraub?
ah. Im Jahr 2015 wurden in Deutschland über 35.000 Kinder von Jugendämtern aus ihren Familien geholt.

Jeder einzelne Fall Gestapo Folter um die Menschen im KZ Deutschland aus zu beuten

Ach ja, "Stimme und Gegenstimme" gehört zum Publikationsimperium des Kinderschlägers Sasek.
https://www.psiram.com/de/index.php/Stimme_und_Gegenstimme

Was Mario wohl unheimlich ärgert ist, dass die zuständige Mitarbeiterin des Jugendamts zu den "Kulturbereicherern" oder "Invasoren" gehört. Die will ja nur das Ziel die Deutschen endgültig zu zerstören erreichen.

Ab ca. Minute 14.30 erzählt er dann noch was von Lorenz, der Bundesdruckerei und seinen Erfahrungen.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2018, 11:05:49 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #311 am: 17. Juli 2018, 11:30:11 »
Auch hier hofft man einfach nur, dass das Enkelkind einfach nicht mehr in die Nähe von Mario kommen.
Ich habe ihn ja mal live und in Farbe erlebt und ihn für einen spinnerten Stoll-Fan gehalten. Aber seine Naziergüsse sind einfach nur widerlich!
Hoffentlich hat seine Frau irgendwann den Mut, mit Ihren Kindern und dem Enkel auszuziehen!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, RainerWilli, Evil Dude

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1439
  • Dankeschön: 3366 mal
  • Karma: 84
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #312 am: 17. Juli 2018, 16:56:18 »
MARIO wenn man einen Text vorliest, dann entweder alles oder man weißt vorher daraufhin den Text gekürzt zuhaben. :facepalm:

Ansonsten erhält man zusammenhangloses GESTAMMEL.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #313 am: 17. Juli 2018, 17:07:37 »
MARIO wenn man einen Text vorliest, dann entweder alles oder man weißt vorher daraufhin den Text gekürzt zuhaben. :facepalm:

Ansonsten erhält man zusammenhangloses GESTAMMEL.

Multiple-Choice Aufgabe für die SSL Agenten-Prüfung! (1 Punkt) ;D

Spoiler
Ordnen sie die rot markierten Worte in der richtigen Reihenfolge an!
[close]


« Letzte Änderung: 17. Juli 2018, 17:16:44 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Müll Mann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #314 am: 17. Juli 2018, 17:21:50 »
Ab ca. Minute 14.30 erzählt er dann noch was von Lorenz, der Bundesdruckerei und seinen Erfahrungen.
Mario hat seinen Pass nicht von Lorenz sondern von Schittke.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude