Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018  (Gelesen 88390 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #285 am: 13. Juli 2018, 11:17:09 »
Mario mal wieder in Höchstform. Er beklagt sich über einen Mailkontakt, der ihm zwischenzeitlich wohl die Pest an den Hals wünscht, warum auch immer. Erst wäre er freundlich gewesen und jetzt würde er an der Zerstörung von Marios Familie arbeiten.

Der will wohl -wie alle- verhindern, dass Mario gute Werke tut. So zum Beispiel heilen und sein Wissen verbreiten. Wissen wie dieses:
Zitat
"Aids existiert für mich nicht! Das ist eine Stoffwechselstörung aber die wird durch ....entweder durch Armut oder zum Beispiel auch durch Chemtrails ausgelöst."

Er hat das in den 90er-Jahren festgestellt, da war die Ursache Amalgam und Quecksilber das überall verteilt wurde. Wer Aids oder Krebs hat: Einfach mit Hilfe von Mario entgiften.

Wenn Mario das Wissen von Dr. Wirth und anderen nicht hochhält, dann wird die Menschheit jämmerlich zugrunde gehen. Mario ist der Einzige, der dieses Wissen noch hat und verbreiten kann.

Wer also gegen Mario vorgeht, lädt sich nicht nur furchtbar schlechtes Karma auf, sondern ist auch an der Vernichtung der Menschheit schuld die nur Mario aufhalten kann.  :facepalm: :facepalm:

https://rutube.ru/video/2b644d6c0b65f6b24c2fec80f23143ad/?pl_id=1285356&pl_type=user
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #286 am: 13. Juli 2018, 12:32:01 »
Wenn ich geheilt so aussehe wie Mario, verzichte ich gern auf jedwede Heilung.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Captain Ricard

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 365 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #287 am: 14. Juli 2018, 17:28:20 »
Dafür muss man schon H20 kaufen,

Mario hat einen destillationsapparat, er meint wirklich Destillation und nicht Abkochen.

Oh weih, die kommen auf Ideen.

Zitat
Von wem ist das eigentlich? Habe nur mit einem Ohr zugehört um ehrlich zu sein.

Von Paul Bragg
+1


Zitat von:  Ricepresident
 
Es ist zum Tischkantenzerbeissen, was sich Ufo-Gläubige aus Kompressions-Artefakten so alles zusammenspinnen; da segeln ganze Rechteck-Flotten, Stab- und Engelsschiffe um die Sonne und dergleichen.
Ich mellke eher Mäuse das ist weniger gut für die gierige Dentistenlobby. ;-)

Das erste von den heutigen Monvideos ist für unsere Wiki-Aktiven sehr interessant. mario gibt da eine Biografie seines Lebens in der DDR, samt Daten. Er gibt zum Beispiel an, dass er Anfang der Sechziger mit seiner Adoptivfamilie in Bagdad gelebt habe. Umso unerständlicher, dass er jetzt so gegen den Islam hetzt. Er beschreibt auch die trostlosen Zustände im Notaufnahmelager Gießen, wie sie da stundenlang wegen irgendwelcher Registrierungen angestanden haben.  Aber dann sich über die Geflüchteten aufregen, wie gut die es hier hätten. meint der wirklich, dass sich seit 1988 an den Zuständen in einem Notaufnahmelager viel geändert hätte?
Anfang der 60er bis heute ist eine lange Zeit, wer weiß wie er das damals erlebt hat, wo er dort verkehrte und zwischendrin ist ihm ja offensichtlich einiges an Hirnwindungen schepp nachverdrahtet worden.
Was die Aufnahmelager angeht, eventuell ja, mEn gehen Typen wie er nicht zu den Zentren oder werfen die Neuankunftszentren mit den späteren Wohnheimen durcheinander oder aber sie sind schlicht gekränkt und der Meinung das es niemandem jeh so beschissen wie ihnen selbst ging. Einmal gekränkt oder übel behandelt und nie drüber hinweggekommen...
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #288 am: 14. Juli 2018, 18:05:06 »
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?action=post;topic=4937.285;last_msg=178939

Mario hat Angst vor der Überwachung durch die Telematik-Einheit in Neuwagen. Wenn man zum Beispiel zu Pegida will, dann lenkt einen das Auto gegen den Baum. Jetzt wissen wir auch, was mit den Wohnmobil von Nikolai passiert ist.

Naja, hat Mario wirklich Glück, dass er beim Thema Neuwagen komplett unbeteiligt ist.

Sind auch wieder Perlen der englischen Sprachkunst dabei, zB Vierwal (er meint Firewall), Uhblod (Upload) oder Tooner (er meint Tuner).

Große Sorge macht ihm auch die intelligente Zahnbürste, die die Datten des Putzens an die Krankenversicherung übermittelt.

Jeden Tach wenn Mario für den Frieden arbeitet, dann muss er seinen rechner neu starten, weil er keine Buchstaben mehr in seine Texte eingeben kann. Seine Frau hat den Telefonanbieter gewechselt, jetzt haben sie einen neuen Router, der ist natürlich dazu da, Mario zu überwachen. Mario überträgt Musik per BluRay  :facepalm: von seinem Tablet auf den Lautsprecher.
« Letzte Änderung: 14. Juli 2018, 18:16:09 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Evil Dude

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1337
  • Dankeschön: 2311 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #289 am: 14. Juli 2018, 19:56:57 »
Mario überträgt Musik per BluRay von seinem Tablet auf den Lautsprecher.
Warum? Im Rahmen seiner Möglichkeiten hat Mahjo es vollkommen richtig beschrieben. Die eine Hälfte stimmt ja (Blue), nur mit den Zähnen (teeth bzw. tooth) hat es der gute ja nicht so... Von daher  :whistle:

Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #290 am: 14. Juli 2018, 20:26:26 »
Warum? Im Rahmen seiner Möglichkeiten hat Mahjo es vollkommen richtig beschrieben. Die eine Hälfte stimmt ja (Blue), nur mit den Zähnen (teeth bzw. tooth) hat es der gute ja nicht so... Von daher  :whistle:

Das mit Marios Zähnen ist halt nicht blue sondern beim Gedanken an seine Frau und der erhofften, aber leider noch nicht gefundenen Nachfolgerin höchstens spooky


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #291 am: 15. Juli 2018, 12:13:33 »
Warum? Im Rahmen seiner Möglichkeiten hat Mahjo es vollkommen richtig beschrieben. Die eine Hälfte stimmt ja (Blue), nur mit den Zähnen (teeth bzw. tooth) hat es der gute ja nicht so... Von daher  :whistle:


Heisst es bei ihm dann Bluenotooth?  :scratch:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #292 am: 15. Juli 2018, 12:23:15 »
Heisst es bei ihm dann Bluenotooth?  :scratch:

Eher Bluenotoothbutdenture.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Müll Mann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #293 am: 16. Juli 2018, 10:45:00 »
Mario hatte heute wieder einen Lauf, ich geb Euch das mal rein, das muß geprüft werden:

https://rutube.ru/video/066ac7d279c3822ac6cacb4eaf7d46b5/?pl_id=1285356&pl_type=user
Menschen bringen sich um im Auftrag von nichtmenschlichen Wesen. das zeigen schon das Gilgamesch-Epos und die Siegfried-Saga. Aber worum es eigentlich geht: Stalin hat auch Menschen getötet und Ulbricht hat sich der Entstalinisierung verweigert.
Ukrainer wurden von Polen ermordet nach dem ersten Weltkrieg. Beim Massaker von Katyn haben sich die Russen gerächt. Die Sowjets haben nur im Auftrag der Dragons gehandelt. Kommunismus hatte 120 Mio Opfer, es ging darum, im Auftrag der Dragons die Menschheit zu dezimieren. In der DDR konnte neimand Mario sagen, wann die Siegfried-Saga stattgefunden hat. Damit sollte verschleiert werden, wei lange der Krieg zwischen Dragons und Menschen schon tobt.  :banghead:

https://rutube.ru/video/c52951afefc33037533046966e79d01e/?pl_id=1285356&pl_type=user
Wolken.

https://rutube.ru/video/f7a6f836b5a151f364bf2aaefe6361bb/?pl_id=1285356&pl_type=user
Noch mehr Wolken.

Die Erwachten müssen sich auch mal absprechen. Gestern noch hat Claus Petersen verkündet, dass Trump die Chemtrailssprüherei eingestellt hat, obwohl ihm Merkel dafür 30 Mio am Tag zahlen wollte (das sind laut Clausimausi immerhin 3 Mrd im Jahr  :facepalm: ) und nun weißt Mario nach, dass weiter jesprüht wird. Naja, braucht sich Claus wenigstens kein neues Hobby suchen.

https://rutube.ru/video/d01ea17f52986cdfe9cc5885543bae17/?pl_id=1285356&pl_type=user
Wolken, Teil 3. Tief im von Polen besetzten Gebiet finden sich Streifenwolken. Dit kann nich natürlich sein. Mario is schon am Ende vom Zohm.

https://rutube.ru/video/2cbd26da57b3393f7575cc70830a3638/?pl_id=1285356&pl_type=user
Im nächsten Video verkündet Mario dagegen wieder stolz, dass am Sonntag nicht gesprüht wurde. Aber erst wenn man von Berlin aus die Milchstraße sehen kann, dann ist dit Jeoinschenöring beendet. Bücher für Hobbygärtner wurden für 1 EUR verkauft, damit nicht auffällt, dass Anbau nicht so geht, wie es in den Büchern steht.

Dann Lesestunde zum Thema "Westmächte wollten Krieg mit Schnurrbartkarl, nicht umgekehrt". Chruschtschow hätte gesagt, dass Polen schuld hatte. Bevor Deutschland in Polen einmarschiert sind, hätte der polnische Rundfunkt schon verkündet, dass polnische Streitkräfte auf dem Weg nach Berlin wären. Hitler hätte dem Töten der Deutschen durch die Polen ein halbes Jahr zugeguckt, England hätte die polnischen Geistlichen dazu animiert, von der Kanzel gegen Deutsche zu hetzen.

Angeblich stand auch in der Welt eine Aussage eines polnischen Historikers dazu. Mario hat sich tatsächlich die Mühe gemacht, die Quelle zu prüfen und hat festgestellt, dass er diese nicht finden kann. Aber Mario glaubt die Aussage trotzdem. Die Westalliierten hätten der Sowjetunion den Krieg erklären müssen. Mario hat was gegen den Schuldkult, weil er ein göttliches Wesen sei und kein Schuldner. außerdem wäre der 2. Weltkrieg eh im Auftrag der Dragons geschehen und der Kommunismus hätte 120 Mio Menschen getötet.

Irgendwelches Gekreische im Hintergrund, ist der Enkel wieder da? Anscheinend nicht, weil Mario wie aufs Stichwort wieder jammert, dass man ihm den Enkel geraubt hat. Mario wird noch immer als Reichsbürger bezeichnet, obwohl er sich doch dreimal entnazifiziert hat.

Zitat
Naional und sozial, ist auch die sozialdemokratische Partei, nich?

Das Dreieck auf dem Dollarschein ist ein KZ, wir sitzen da drinnen und die Dragons oben auf der Spitze.

« Letzte Änderung: 16. Juli 2018, 11:19:15 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Frankonius, Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1439
  • Dankeschön: 3366 mal
  • Karma: 84
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #294 am: 16. Juli 2018, 18:48:02 »
Auweia berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege, aber fängt Herr Romanowski jetzt an sich zu rechtfertigen warum er seinem Enkel gegenüber gewalttätig geworden ist so dass der Enkel in die Notaufnahme musste.

https://rutube.ru/video/292442a19cf6607f61a0fdf575677183/?pl_id=1285356&pl_type=user

Hab nur bis Minute 10 geschafft. :hand:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Neubuerger

Müll Mann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #295 am: 16. Juli 2018, 19:09:27 »
Auweia berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege, aber fängt Herr Romanowski jetzt an sich zu rechtfertigen warum er seinem Enkel gegenüber gewalttätig geworden ist so dass der Enkel in die Notaufnahme musste.

Mario ist einfach völlig fertig. Er versucht, seine Hilflosigkeit hinter seinen Floskeln zu verbergen. Außerdem weiß er ganz genau, dass er an der Inobhutnahme schuld hat und verdrängt diese Erkenntnis dadurch. Leider versteht er nicht, dass er die Sache nur schlimmer macht. Jetzt bieten die ihm schon psychiatrische Hilfe an und er nimmt es nicht wahr.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Evil Dude, Neubuerger, Goliath

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #296 am: 16. Juli 2018, 19:19:29 »
Wenn ich mir die Klickzahlen seiner Videos anschaue, frage ich mich, ob Mario eigentlich weiß, dass außer uns niemand mehr seine Videos guckt.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Gutemine, Evil Dude

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25367 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #297 am: 16. Juli 2018, 19:30:56 »
Allerdings würde ich Majos Schilderungen nur bedingt als glaubwürdig annehmen (in die eine und auch in die andere Richtung), sein Realitätsbezug ist ja schon vor längerer Zeit gelinde verloren gegangen.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Neubuerger, Goliath

Müll Mann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #298 am: 16. Juli 2018, 19:33:56 »
Da rächt es sich jedenfalls, dass das Jugendamt sich seinerzeit nicht um die Töchter kümmern wollte mit der Begründung, dass die alt genug seien und sich schon melden würden, wenn die ein Problem mit ihrem Vater hätten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Neubuerger, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3646
  • Dankeschön: 7946 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #299 am: 16. Juli 2018, 19:56:50 »
Hab ich das richtig verstanden: Hinter dem UCC stehen Drachenwesen, die die Menschen vernichten wollen??
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine