Ahahahahahaha. Ich hab gerade reingeschaut und da ist so viel
pures Comedy-Gold drin.
Besonders natürlich die Teile wo er wieder den "UCC" als "Internationales Handelsrecht" bezeichnet oder wirre Ausführungen über "Diplomaten", "Diplomatenpässe" und das "Seerecht" zu Protokoll gibt, die scheinbar in seinem verdrehten Gehirn irgendeine Art von wesentlichem Zusammenhang haben.
Aber wirklich lachen musste ich bei:
Dazu verweist der Revisionsführer auf einen Beitrag aus der Süddeutschen Zeitung mit dem Titel "Die Pharmaindustrie ist schlimmer als die Mafia" und macht diesen zum Teil der Revisionsbegründung.
Ich kann nicht mehr, die Haft tut seinen Hirnwindungen offenbar nicht besonders gut, das ist noch irrer als seine sonstigen "juristischen" Ausführungen.
Diese ganze "Revisionsbegründung" ist schlicht und einfach eine
tour de force durch die Untiefen der geisteskranken Reichsbürger/Staatsverweigerer-Welt.
Auch herrlich, wie der OS an mehreren Stellen vom KRD als "Staatsverein" schwafelt, ohne zu verstehen, dass ein "Verein" etwas ist, das nur nach dem Recht eines bereits bestehenden Staates gegründet werden kann, da das Völkerrecht kein eigenes "völkerrechtliches Vereinsrecht" kennt. Die Bezeichnung des KRD als "Staatsverein" ist also nichts anderes, als das implizite Eingeständnis Fitzeks, dass das KRD eben gerade
kein Staat ist, sondern eben ein "Verein", der nach dem Recht eines bestehenden Staates hätte gegründet werden müssen.
Es ist selbstverständlich, dass er an anderer Stelle das genaue Gegenteil davon sagt, aber wie wir wissen, dürfen wir Logik und Kohärenz bei Fitzek und anderen Reichsbürgern nicht erwarten - wären sie dazu fähig, so wären sie keine Reichsbürger.
Insgesamt: Prädikat höchst unterhaltsam.