Ich spürte es im Wasser (alte Ausdrucksweise), dass heute etwas aus dem KRD käme. Nach dem letzte Woche eingeschlagenen Rhythmus hätte ich gedacht, dass vielleicht heute die nächsten 10 Seiten "Revisionsbegründung" kämen, aber nein, gekommen ist etwas Anderes:
Martin und Benjamin waren am 04.01.2018 mal wieder zu Gast beim Bürgerradio OkiTalk und haben ein sehr ausführliches Interview aufgezeichnet. In diesem geben sie euch einen guten Einblick in die aktuelle Situation des Königreiches Deutschland, wie es Peter derzeit geht und wie es mit ihm weiter geht und zusätzlich sprachen sie noch über diverse andere Themen.
Peter wartet weiter auf die Entscheidung über die Revision vor dem Bundesgerichtshof und wir sind der festen Überzeugung, daß die Richter in dieser Instanz vorurteilsfrei und mit Herz entscheiden werden. Wir sind offen und reichen die Hände, egal was in der Vergangenheit passiert ist. Wir hoffen diese Geste wird erwiedert werden und die Versöhnung zwischen KRD und BRD kann weiter Gestalt annehmen.
Wir sind guter Dinge und freuen uns über die Entwicklungen der nächsten Monate, der Sommer wird noch einiges an Überraschungen für uns alle bringen.
Wir sind in unseren Gedanken und mit unseren Herzen bei Peter und halten auch in diesen herausforderndern Zeiten zu ihm! Du kannst für Peters weitere juristische Verteidigung spenden. Diese kostet leider einiges, doch gemeinsam sind wir stark und stemmen auch das!
Wir danken Euch allen für die Anteilnahme und die Hilfe!
http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/video-koenigreich-deutschland-wie-geht-es-weiter-okitalk.htmlDas erwähnte Okitalk-"Video" kennen wir bereits. Neu ist eigentlich nur der dazu verbreitete Sermon, den das Rumpf-KRD heute verbreitet hat.
Im Gegensatz zum Rumpf-KRD hoffe ich (und bin diesbezüglich eigentlich ganz guten Mutes), der BGH werde streng nach geltendem Recht entscheiden.
Was der Sommer an Überraschungen bringen mag, werden wir sehen. Vielleicht ist dies ja bereits eine Vorahnung einer kommenden weiteren Räumung?