@Richard Sharpe Deine Diskussion mit dem User Justizaufsicht im 9/11 "Zweitthread" ist ja wirklich putzig!Ich wusste ja noch gar nicht dass ALLE Physiker wissen dass der NIST Bericht falsch ist! Vielleicht sollte der Kollege mal zum Allmy Thread kommen und dort seine Weisheiten verbreiten. Endgültig die Zehennägel hochgerollt hat es mir als ich gelesen habe:
100%ige Sicherheit gibt es nur bei mathematischen Beweisen, und das auch nur, wenn die Axiome wahr sind.
Das ist nun wirklich so falsch das ich mich nicht mal damit beschäftigen will.
Vielleicht solltest du bei der nächsten Diskussion den ♥♥♥en mal fragen ob er je wissenschaftlich gearbeitet hat. Wenn ich Professor in einem der relevanten Fachgebiete wäre, würde ich regelmäßig Seminare zum Thema NIST Berichte durchführen und Horden von StudentInnen und DoktorantInnen darauf loslassen dort Fehler zu finden. Eine bessere Möglichkeit dass die etwas lernen und ich selbst reich und berühmt werde gibt es nicht. Dass das NIST das Modell nach dem es gearbeitet hat nicht mit veröffentlicht hat macht die Sache nur reizvoller...
Aber wahrscheinlich ist seine Antwort, dass der gesamte Wissenschaftsbetrieb ja bekanntlich einen Maulkorb bekommen hat, siehe auch §130d StGB.
P.S.: Karma gibt es trotz deiner wieder einmal bewiesenen Leidensfähigkeit keines, das habe ich diese Woche bereits verbraucht