Autor Thema: [RDR] Hetzt denn der alte Vogt noch? … Ja, er hetzt noch!  (Gelesen 15748 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Hetzt denn der alte Vogt noch? … Ja, er hetzt noch!

– Auf den ersten Blick wirkt Michael Friedrich Vogt keinesfalls so ungebildet wie ein Peter Fitzek oder so asozial wie ein Mario Romanowski. Arglose Zeitgenossen könnten Vogt sogar für einen normalen, keinesfalls unintelligenten Zeitgenossen halten. Doch bereits nach vier oder fünf gesprochenen Sätzen entlarvt sich Vogt in der Regel als das, was er ist – […]


Auf den ersten Blick wirkt Michael Friedrich Vogt keinesfalls so ungebildet wie ein Peter Fitzek oder so asozial wie ein Mario Romanowski. Arglose Zeitgenossen könnten Vogt sogar für einen normalen, keinesfalls unintelligenten Zeitgenossen halten.


Doch bereits nach vier oder fünf gesprochenen Sätzen entlarvt sich Vogt in der Regel als das, was er ist – ein Allround-Spinner, der jede schmuddelige Lüge kolportiert, die sich im Weltnetz finden lässt. Keine Verschwörungstheorie ist ihm zu dümmlich, keine „alternative Heilmethode“ zu gefährlich, als das er sie nicht in seinem höchsteigenen Internet-„TV-Sender“ verbreiten würde.


Und selbstverständlich hat Vogt mit der Reichsbürger-Szene zu schaffen. Der Burschenschafter gehörte zu den Initiatoren des „Aufbruchs Gold-Rot-Schwarz“, dessen bescheidenes Ziel es war, die Bundesrepublik zu zerstören, um Deutschland anschließend in einen Vasallenstaat der Russischen Föderation zu verwandeln.


Trotz solcher und weiterer Peinlichkeiten wäre es zu kurz gegriffen, Michael Friedrich Vogt lediglich als einen jener veritablen Knallchargen zu begreifen, die vom Internet offenbar in Fließbandarbeit ausgeworfen werden. Vogt unterscheidet sich durch einen halbwegs respektablen Werdegang von den überall herumschwirrenden Deppen, die ihre „Bildung“ ausschließlich aus dem Netz beziehen … und sich ihr wahnhaftes Treiben nachhaltig vom Jobcenter finanzieren lassen („Wo ist die Gründungsurkunde der Bundesrepublik? Wo ist mein Leistungsbescheid?“).


Natürlich ist auch Vogt felsenfest vom überall kursierenden antiamerikanischen, antisemitischen Quatsch überzeugt, doch im Gegensatz zu den anderen zahllosen Durchschnittshetzern hat er ein akzeptables Einkommen – erzielt durch Auftritte, Videos, Publikationen. Vogt ist ein perfider Märchenonkel und gnadenloser Abgreifer. Er verdient an den gesundheitsschädlichen Produkten mit, die er empfiehlt, und er lässt sich von denen bezahlen, die er belügt.


Als er nun für viele Wochen nicht mehr gesehen wurde, fiel das eigentlich nur innerhalb der depperten Staatsleugner- und Esoterikszene auf – und die reagierte, wie sie immer reagiert: mit Verschwörungstheorien. Vogt sei verhaftet, oder von den Amerikanern (bzw. anderen Juden) ins Ausland verschleppt … oder gar von Geheimdiensten totgemacht worden.


Alles falsch, wie er nun in einem Statement erklärte: Er habe einen schweren Schlaganfall erlitten. Er sieht tatsächlich recht blass &  zerknittert aus, aber mit dem Lügen klappt es weiterhin ganz gut. Die „Schulmedizin“ (also die Scheinmedizin, die uns von den Juden aufoktroyiert wird) konnte ihm angeblich nicht helfen. Die Ärzte hätten, so Vogt, hilflos die Schultern gezuckt und irgendwie nicht recht gewusst, was sie mit ihrem Patienten anstellen sollen.


Die Tatsachen liegen wohl allerdings etwas anders:



….mehrere lebensrettende Eingriffe [wurden] vorgenommen […], unter anderem eine Tracheostomie, Vetrikeldrainage, eine Lysetherapie und die Behandlung eines (bereits vorliegenden) Hochdruckleidens. Der notärztlich eingelieferte komatöse Patient hatte zu Beginn eine halbseitige Lähmung, die sich unter der dreiwöchigen intensivmedizinischen Behandlung besserte. Der Patient wurde wach, ansprechbar, kooperativ, freundlich zugewandt zur Verlegung in die Rehaklinik Bavaria in Kreischa entlassen.  Quelle



Ausgerechnet die „Schulmedizin“ – gegen die Vogt so gerne hetzt – war es also, die hier geholfen hat. Aber da nicht wahr sein kann, was nicht wahr sein darf, ging Vogt im Nachhinein zusätzlich zu einem russischen „Wunderheiler“.


Natürlich steht es jedem frei, nach schwerer Krankheit Hilfe bei Wünschelrutengängern zu suchen, oder sich von Fernsehwahrsagern kostenpflichtig die Karten legen zu lassen. Man kann sich wahlweise auch rein biologischen Kartoffelbrei in die Haare schmieren, um das Hirn-Chakra zu aktivieren. Das alles kann man machen.


Aber sich anschließend hinzustellen und zu behaupten, allein dieser Mumpitz habe zur Besserung geführt, ist eine Unverschämtheit gegenüber jenen Ärzten, die einem wirklich das Leben gerettet haben. Michael Vogt diffamiert diese Leute als hilflose, inkompetente „Schulmediziner“.


Man sieht ihm in seinem aktuellen Video deutlich an, dass er dem Tod nur knapp von der Schippe gesprungen ist, unmöglich kann er sich aufgrund irgendwelchen Eso-Blödsinns fit wie ein Neugeborenes fühlen, wie er da behauptet. Von Einsicht keine Spur. Vogt ist nicht in der Lage, sein irres, wirres Weltbild zu korrigieren – im Gegenteil: Er hetzt munter gegen jene, die ihm das Leben gerettet haben. Er ist und bleibt ein unangenehmer Zeitgenosse.


LINKS:


Michael Vogt im Sonnenstaatland-Wiki


Niederrheiners Blog: Michael Vogt – Hat ein Wunderheiler seinen Schlaganfall geheilt?


 
Quelle: Hetzt denn der alte Vogt noch? … Ja, er hetzt noch!


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8403
  • Dankeschön: 23360 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: [RDR] Hetzt denn der alte Vogt noch? … Ja, er hetzt noch!
« Antwort #1 am: 17. März 2018, 19:17:32 »
Werde geistiger Chirurg durch "Down Yoga": https://quer-denken.tv/paranormale-chirurgie-die-ausbildung/
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, x

Offline emz

Re: [RDR] Hetzt denn der alte Vogt noch? … Ja, er hetzt noch!
« Antwort #2 am: 17. März 2018, 20:55:32 »
Wir sind alle nur verklemmt, äh blockiert.
Blockaden lösen und alles ist gut.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8403
  • Dankeschön: 23360 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: [RDR] Hetzt denn der alte Vogt noch? … Ja, er hetzt noch!
« Antwort #3 am: 17. März 2018, 22:06:32 »
Blockaden sind ja auch strafbar
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline Ralf Ladig

  • Anti-KRRler
  • ***
  • R
  • Beiträge: 55
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: -218
    • Auszeichnungen
Re: [RDR] Hetzt denn der alte Vogt noch? … Ja, er hetzt noch!
« Antwort #4 am: 18. März 2018, 02:31:32 »
Mich hat bei Vogt das Interview mit dem Holocaustleugnenden "Edeljuden" Menuhin schockiert.  Seitdem ich das gesehen habe, sehe ich ihn wesentlich kritischer.
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1886
  • Dankeschön: 9284 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: [RDR] Hetzt denn der alte Vogt noch? … Ja, er hetzt noch!
« Antwort #5 am: 3. April 2018, 23:15:41 »


Vogt lebt auch noch. Seltsamerweise nicht ein Wort über seinen Wunderheiler, der ihm ein "neues Gehirn" verpasst hat.

Immerhin hat er auch eine gute Nachricht. Er will sich mehr um sich selbst kümmern, was dem Rest der Welt guttun wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: [RDR] Hetzt denn der alte Vogt noch? … Ja, er hetzt noch!
« Antwort #6 am: 4. April 2018, 00:06:28 »
Ich finde diese Bücherwand nicht beeindruckend. Sieht da auch nur ein Meter nach gutsortierter Literatur aus? Nö.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8403
  • Dankeschön: 23360 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: [RDR] Hetzt denn der alte Vogt noch? … Ja, er hetzt noch!
« Antwort #7 am: 4. April 2018, 08:30:45 »
Vielleicht ist das Gehirn ja jetzt angewachsen und er sieht die Wunderheilung etwas skeptischer?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9724
  • Dankeschön: 36960 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: [RDR] Hetzt denn der alte Vogt noch? … Ja, er hetzt noch!
« Antwort #8 am: 4. April 2018, 09:26:25 »
oder es hat ihn abgestoßen
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, mork77, Wildente, Spielkind

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8403
  • Dankeschön: 23360 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: [RDR] Hetzt denn der alte Vogt noch? … Ja, er hetzt noch!
« Antwort #9 am: 2. Mai 2018, 19:34:45 »
Neues vom Nachwuchsgehirn: http://bewusst.tv/gesundung-eines-querdenkers-michael-vogt-im-gespraech/

Fazit des Gesabbels:

- das gesamte Umfeld, außer seiner Sabine ging bis zum Ende von einer leichten Erkrankung aus und wurde deswegen aus dem Sender gefeuert, da dies offensichtlich die Legendenbildung störte

- diverse Heiler und andere Spinner haben ihn mit ungebetenen Angeboten belästigt (das waren bestimmt die Gestalten, die er und der Dscho immer interviewt haben)

- Lones ist GOTT
« Letzte Änderung: 2. Mai 2018, 21:38:57 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Wildente

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8403
  • Dankeschön: 23360 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: [RDR] Hetzt denn der alte Vogt noch? … Ja, er hetzt noch!
« Antwort #10 am: 28. Mai 2018, 16:50:40 »
Jetzt ahne ich woher der Vogt seinen Schlaganfall hat: https://quer-denken.tv/kosmischer-mensch-kreuzfeldplanet-bericht-von-den-innerirdischen-und-den-einfluessen-ausserirdischer-zivilisationen/

Ihr Mann Alf hält Kontakt zu Außerirdischen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: [RDR] Hetzt denn der alte Vogt noch? … Ja, er hetzt noch!
« Antwort #11 am: 29. Mai 2018, 04:21:50 »
Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis sie rausbekommen, dass ALF exisiert. Warum gibt es sonst so viele Accounts mit Katzenbildern?
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8403
  • Dankeschön: 23360 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: [RDR] Hetzt denn der alte Vogt noch? … Ja, er hetzt noch!
« Antwort #12 am: 29. Mai 2018, 18:23:07 »
Vogt hat Besuch von einer neuen Kornifere: https://quer-denken.tv/981-damanhur-und-die-pflanzenkommunikation/

Der hat schon alles erforscht, von Kornkreisen bis zum Wasserauto. Er hatte auch alle Unterlagen zu einem Wasserauto. Wo die geblieben sind, lässt er etwas im Dunklen, jedenfalls sind sie wech.

Jetzt macht er was mit Pflanzen. Die können denken und einem sogar die Tür öffnen. Na ja, viel mehr traue ich dem Gast in seiner Verwirrtheit auch nicht zu.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8403
  • Dankeschön: 23360 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: [RDR] Hetzt denn der alte Vogt noch? … Ja, er hetzt noch!
« Antwort #13 am: 3. September 2018, 08:21:41 »
Ein neuer Reißer auf Querlenker.tv: https://quer-denken.tv/ez-wasser-das-potential-fuer-gesundheit-ist-bereits-in-uns/

Mit einer besonders schönen Frage an alle Eso-Chemiker:
Zitat
Was bedeutet H³O² im Gegensatz zu H²O?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline kairo

Re: [RDR] Hetzt denn der alte Vogt noch? … Ja, er hetzt noch!
« Antwort #14 am: 3. September 2018, 09:30:11 »
Ein neuer Reißer auf Querlenker.tv: https://quer-denken.tv/ez-wasser-das-potential-fuer-gesundheit-ist-bereits-in-uns/

Mit einer besonders schönen Frage an alle Eso-Chemiker:
Zitat
Was bedeutet H³O² im Gegensatz zu H²O?

Es bedeutet, dass der Oberwissenschaftler einen Index nicht von einem Exponenten unterscheiden kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath