Autor Thema: [RDR] Hetzt denn der alte Vogt noch? … Ja, er hetzt noch!  (Gelesen 15863 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: [RDR] Hetzt denn der alte Vogt noch? … Ja, er hetzt noch!
« Antwort #15 am: 3. September 2018, 09:44:06 »
H3O2 findet sich als Bestandteile einer Reihe von Mineralien (dort natürlich aber nicht flüssig).
Wenn ich das richtig einordne, ist es eine von verschiedenen möglichen "Wasserstoffbrücken", die so gut wie überall vorkommen.
Was soll nun daran besonders sein?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline kairo

Re: [RDR] Hetzt denn der alte Vogt noch? … Ja, er hetzt noch!
« Antwort #16 am: 3. September 2018, 10:16:47 »
H3O2 findet sich als Bestandteile einer Reihe von Mineralien (dort natürlich aber nicht flüssig).
Wenn ich das richtig einordne, ist es eine von verschiedenen möglichen "Wasserstoffbrücken", die so gut wie überall vorkommen.

Wasserstoffbrücken findest du tatsächlich viel, und sie sind sehr wichtig für die Eigenschaften des Wassers. Da erinnerst du dich schon ganz richtig. Das gleiche gilt für Hydroxidionen. Aber diese Notation kenne ich nicht. Und wenn, dann eben mit Indices, nicht mit Exponenten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: [RDR] Hetzt denn der alte Vogt noch? … Ja, er hetzt noch!
« Antwort #17 am: 3. September 2018, 10:20:25 »
Das gleiche gilt für Hydroxidionen. Aber diese Notation kenne ich nicht. Und wenn, dann eben mit Indices, nicht mit Exponenten.
Was erwartest Du von Leuten, die kaum einen Satz fehlerfrei zustande bringen, ihre Unterlagen zur Verwendung im Inland mit Haager Apostille versehen lassen, die Existenz von Viren leugnen, aber an Chemtrails glauben und sich am Ende am meisten davor fürchten, vom Rand der flachen Erde zu fallen?
Bei einem solchen Geisteszustand kommt es doch nicht darauf an, ob man ein paar Ziffern hoch oder tief stellt.  :-X
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath

Offline kairo

Re: [RDR] Hetzt denn der alte Vogt noch? … Ja, er hetzt noch!
« Antwort #18 am: 3. September 2018, 12:23:22 »
Was erwartest Du von Leuten, die kaum einen Satz fehlerfrei zustande bringen, ihre Unterlagen zur Verwendung im Inland mit Haager Apostille versehen lassen, die Existenz von Viren leugnen, aber an Chemtrails glauben und sich am Ende am meisten davor fürchten, vom Rand der flachen Erde zu fallen?
Bei einem solchen Geisteszustand kommt es doch nicht darauf an, ob man ein paar Ziffern hoch oder tief stellt. 

Du hast ja Recht, ich bin Kummer gewöhnt von denen, aber man sollte ihnen ihr pseudowissenschaftliches Geschwafel doch nicht ganz straflos durchgehen lassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1887
  • Dankeschön: 9287 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: [RDR] Hetzt denn der alte Vogt noch? … Ja, er hetzt noch!
« Antwort #19 am: 23. November 2018, 14:47:09 »
Der arme Kerl. Keine Sau interessiert sich für seine Wunderheilung. *g*

https://quer-denken.tv/21071-2/

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 3557 mal
  • Karma: 151
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: [RDR] Hetzt denn der alte Vogt noch? … Ja, er hetzt noch!
« Antwort #20 am: 23. November 2018, 15:26:23 »
Dafür

"Dieser bewirkt u.a., daß hier im Hintergrund und für Euch im Moment noch nicht sichtbar, viele spannende Sachen passieren."

Im Hintergrund wird es so langsam eng, bei dem, was da alles so passiert.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: [RDR] Hetzt denn der alte Vogt noch? … Ja, er hetzt noch!
« Antwort #21 am: 23. November 2018, 17:11:31 »
Oleg Lones hat sein Gehirn komplett aufgeweicht. Ob ich so etwas sagen würde?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: [RDR] Hetzt denn der alte Vogt noch? … Ja, er hetzt noch!
« Antwort #22 am: 18. Dezember 2018, 07:13:45 »
Vogt setzt nun voll auf die "heiliger-Oleg" Karte, obwohl er ja diverse Wunderheiler und geistige Chirurgen auftreten lässt. Und nun kommt noch Mimimi, weil ein anderer Heiliger seine Werbung nicht senden wollte. Schön aber immerhin:

Zitat
Mein von Oleg Lohnes durchgeführter Reparaturprozess war bereits komplett abgeschlossen, als die Information über meinen Zusammenbruch an die Öffentlichkeit drang. Wie ein Lauffeuer kam es dann zu den bekannten Gerüchten. Diese Welle von Angst, Panik und Sorge machte mir extrem zu schaffen. Für Oleg waren diese Angstwellen eine enorme Herausforderung.


Die ganze Peinlichkeit zweier Schleimspuren gibt es hier: https://quer-denken.tv/21320-2/
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Aughra, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: [RDR] Hetzt denn der alte Vogt noch? … Ja, er hetzt noch!
« Antwort #23 am: 2. Januar 2019, 09:25:17 »
Vogt ist immer noch angepisst, weil die Vermarktung seines Wunderheilers unter diversen Trittbtettfahrern leidet. Außerdem gibt es noch eine Weihnachtsgeschichte zum Thema „Kalte Fusion“.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Evil Dude, _dr, Aughra, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: [RDR] Hetzt denn der alte Vogt noch? … Ja, er hetzt noch!
« Antwort #24 am: 6. Januar 2019, 08:32:01 »
Vogt lässt über Organspende und Hirntod plappern. Hier die passende Homepage seines Organs: https://www.organwahn.de/

Das ist doch nur die Fortsetzung seiner Oleg-Vermarktung.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Evil Dude, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: [RDR] Hetzt denn der alte Vogt noch? … Ja, er hetzt noch!
« Antwort #25 am: 4. Februar 2019, 14:19:20 »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Evil Dude, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: [RDR] Hetzt denn der alte Vogt noch? … Ja, er hetzt noch!
« Antwort #26 am: 13. Februar 2019, 12:19:27 »
Und hier: https://quer-denken.tv/die-zukunft-hat-schon-begonnen-und-niemand-merkt-es-teil-6/ Teil 6 des Rossi-Märchens. Vogt muss so einen Unsinn bringen, da er aktuell keine neuen Filmchen hat. Es ist fasst alles eine Konserven-Wiederholung.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: [RDR] Hetzt denn der alte Vogt noch? … Ja, er hetzt noch!
« Antwort #27 am: 13. März 2019, 09:16:40 »
Superheld Oleg Lones ist jetzt:

Zitat
Ingenieur, Forscher, Erfinder; Wissenschaftlicher Einsatz in bioenergetischer Wahrnehmung und Kommunikation

Geboren 1970 in Kiew (Ukraine). Hochschule für Maschinenbau (Dipl.-Ingenieur) und Offiziershochschule Führung und Strategie (Offizier). Intensive Ausbildung u.a. in Psychologie, Alternativer Medizin.

Seit 1991 in Deutschland.

In Russland promoviert und dort als Professor habilitiert.

So so, promoviert und habilitiert. Und da seine GmbH in Deutschland sitzt, hat er sich sicher auch darüber informiert, ob er seine Grade hier führen darf:

Zitat
Oleg Lohnes Therapeutikum GmbH
Gesellschaft für Forschung und Entwicklung bioenergetischer Wahrnehmung und Kommunikation
Beratung · Ausbildung · Vertrieb

Grundstrasse 100
55218 Ingelheim am Rhein
Deutschland

Telefon: 0049 (0) 6132 – 43200
Telefax: 0049 (0) 6132 – 432020

E-Mail: [email protected]

Wobei - "als Professor habilitiert" zeigt eigentlich schon, dass er nie im akademischen Bereich unterwegs war.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1033
  • Dankeschön: 3686 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: [RDR] Hetzt denn der alte Vogt noch? … Ja, er hetzt noch!
« Antwort #28 am: 28. April 2019, 14:33:00 »
Laut Herrn Vogt hat es während seiner Genesungszeit Versuche von Mitarbeitern gegeben, Querdenken TV zu übernehmen:

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, emz, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: [RDR] Hetzt denn der alte Vogt noch? … Ja, er hetzt noch!
« Antwort #29 am: 28. April 2019, 18:44:36 »
Er ist mit Scheixxe beworfen worden? Da haben ein paar Werfer scheinbar getroffen. Was will er denn? Er sendet Filmchen mit Snake-Oil-Verkäufern. Das kann doch jeder ♥♥♥. Und jetzt gibt es eben Konkurrenz von anderen Kanälchen. Das ist doch in solchen Branchen normal.

Und dann gibt es noch eine Zugabe des rührseligen Lones-Märchens. Jetzt könnte ich glatt Fridi zitieren.
« Letzte Änderung: 28. April 2019, 19:05:35 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Neubuerger, Goliath