Autor Thema: [RDR] Hetzt denn der alte Vogt noch? … Ja, er hetzt noch!  (Gelesen 15842 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: [RDR] Hetzt denn der alte Vogt noch? … Ja, er hetzt noch!
« Antwort #30 am: 1. August 2019, 18:03:48 »
Tatjana Lackmann war schon wieder mal bei Vogt zu Besuch. Ihre Titel schwanken etwas - scheinbar hat der Staatsanwalt ihre "Professur" endgültig entsorgt: https://quer-denken.tv/2028-paranormale-chirurgie-operationen-ohne-skalpell-ohne-anaesthetika-und-ohne-nebenwirkungen/
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7247 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: [RDR] Hetzt denn der alte Vogt noch? … Ja, er hetzt noch!
« Antwort #31 am: 1. August 2019, 18:56:23 »
Man kann sogar selbst paranoider Chirurg werden, um Operationen ohne Skrupel durchzuführen.
In nur zehn Tagen ist man dann das, was Studenten der bösen Schulmedizin erst nach jahrelangem Studium erreichen.

Die Investiton dafür ist, verglichen mit dem was man Leichtgläubigen später aus der Tasche leiern kann, geradezu lächerlich gering.

Zitat
Voraussetzung:

Abgeschlossene Dao-Yoga Seminare für Anfänger Teil 1 + Teil 2 und Dao-Yoga Seminar für Fortgeschrittene, die nicht Bestandteil der Ausbildung sind.
Abgeschlossene Module 1, 2 und 3.
(Investition pro Modul 450 CHF/Euro und jede Menge Geduld, um sich den Schwachfug anzuhören)

Ich melde mich
für das Ausbildungsmodul Paranormale Chirurgie nach Methode Tatjana Lackmann® | LEHRGANG  Y | mit Frau Tatjana Lackmann
vom 1. - 12. August 2020
verbindlich an.

Zeitrahmen: 10 Tage
Investition: CHF 5.000,- oder € 5.000,-
Ausbildungsort: Im Buchenpark 2, 8304 Wallisellen, Schweiz
http://www.institutlackmann.com/

Man ist also mit nur 6350 CHF/Euro dabei.
Ein Schnäppchen und  wenn man bedenkt, dass der Wechselkurs Franken zu Euro hier 1:1 beträgt wird, spart man sogar noch 626 Euro. Wenn sich die "Chirurgin" da mal nicht selbst übertölpelt hat.
Hurra.
« Letzte Änderung: 1. August 2019, 20:19:43 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: [RDR] Hetzt denn der alte Vogt noch? … Ja, er hetzt noch!
« Antwort #32 am: 4. August 2019, 08:38:56 »
Vogt spielt ja nur noch alte Filme als Wiederholung ab. Sein neues Gehirn hat dabei die folgende Perle übersehen. Das große Ereignis sollte ja schon 2016 stattfinden.

Zitat
Alfred Steinecker im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt (Wdh.v. April 2016). Daß wir auf dem Planet Erde nicht allein sind, kann aufgrund der vorliegenden Fakten kaum bestritten werden. Schon aus statistischen Gründen haben wir es gleich mit mehreren Spezies zu tun. Offiziell wird dies natürlich nicht bestätigt. Noch nicht. Denn es kann jederzeit zu einem sogenannten Ersten Kontakt kommen, dher dann unmöglich noch länger vor der Weltöffentlichkeit verborgen werden kann.

Schriftliche und mündliche Überlieferungen indigener Volker, Inhalte religiöser Texte und außergewöhnliche Fundstücke vergangener Kulturen liefern Hinweise darauf, daß die Menschheit schon zu früheren Zeiten ihrer Geschichte von extraterrestrischen Lebensformen besucht und begleitet wurde. Auch in der heutigen Zeit berichten weltweit immer mehr Menschen von Erfahrungen, die unerklärlich scheinen, oft als „zufällige“ natürliche Erscheinungen oder als einfache „Sinnestäuschungen“ eingeordnet (und abgetan) werden.


Neben den Betroffenen selbst beschäftigt sich eine Vielzahl von neugierigen Menschen und interessierten Hobbyforschern mit diesen außergewöhnlichen Erlebnissen und Wahrnehmungen und versuchen, die Geheimnisse darum zu ergründen.


Auch Wissenschaftler – oftmals über unterschiedliche Fachbereiche hinweg organisiert – untersuchen methodisch diese UFO-Phänomene und sogenannte Nahbegegnungserfahrungen der Betroffenen (Close Encounters). Nicht alle dieser Phänomene lassen sich, trotz intensivster Bemühungen, nach dem heutigen Stand der Wissenschaft erklären und bleiben rätselhaft – oder lassen letztlich nur einen Schluß zu.


Alfred Steinecker hatte bereits einen ersten Kontakt und fand sich während einer spirituellen Reise plötzlich in einem Raumschiff wieder und bekam einen nüchternen und klaren Einblick in die Menschheitsgeschichte.


So sollen wir unmittelbar vor einem großen Ereignis stehen, welches den gesamten Verlauf der Menschheit in eine völlig neue Richtung bewegen wird. Bereits in alten Prophezeiungen wird von diesem Übergang „in das Goldene Zeitalter“ philosophiert und dieses Ereignis mannigfaltig beschrieben.


Die Menschheit erkennt, daß sie nicht alleine ist in einem unendlich erscheinenden Universum. Die Menschheit steht vor dem größten Ereignis ihrer Geschichte! Sie wird Teil der kosmischen Gesellschaft, bestehend aus einer Vielzahl außerirdischen Zivilisationen, die alle in tiefem Respekt voreinander in Harmonie und Frieden zusammenleben!


Und darum geht es „Das Ereignis“ am 21. Juni 2016 (mehr auf www.firstcontact.world):


F: Was ist „Das Ereignis“?
A: An diesem Tag richten friedvolle extraterrestrische Lebensformen eine Botschaft an die gesamte Menschheit. Sie haben die Menschen lange Zeit begleitet und sie auf diesen einen Moment vorbereitet.


F: Wann genau findet „Das Ereignis“ statt?
A: Es findet statt am 21. Juni 2016.


F: An wen ist diese Botschaft gerichtet?
A: Die Botschaft ist an jeden einzelnen Menschen gerichtet.


F: Wird diese Botschaft an einzelne Personen, zum Beispiel Regierungsmitglieder einzelner Staaten, gerichtet, die sie dann an die Bevölkerung weitergeben?
A: Nein. Die Botschaft wird zum Zeitpunkt der Verkündung an alle Menschen gerichtet und wird direkt veröffentlicht.


F: Warum wird diese Botschaft direkt an die Menschen gerichtet und nicht über die Regierungsstellen der einzelnen Staaten?
A: Es handelt sich bei der Verkündung um eine Botschaft an die gesamte Menschheit. Diese extraterrestrischen Wesen, die die Erde und die Menschheit seit langer Zeit begleiten, sind Teil einer friedvollen kosmischen Gesellschaft. Jedes einzelne Wesen erfährt darin einen tiefen Respekt ohne Unterschied.


Mit dieser Enthüllung bricht die Menschheit auf, Teil dieser kosmischen Gesellschaft zu werden. Dies betrifft alle Menschen ohne Einschränkung.


F: Was ist die Absicht dieser extraterrestrischen Lebensformen?
A: Sie kommen in einer friedvollen Absicht um die Menschheit einzuladen, Teil der kosmischen Gesellschaft zu werden.


F: Wie viele außerirdische Lebensformen sind Teil dieser kosmischen Gesellschaft?
A: Es sind Tausende Zivilisationen, die gemeinsam in Frieden, Harmonie und tiefem Respekt voreinander in dieser Gesellschaft leben.


F: Weshalb laden sie uns ein, Teil einer friedvollen kosmischen Gesellschaft zu werden, wo bei uns auf der Erde Krieg und Gewalt herrscht?
A: Die Menschheit befindet sich in einer ganz besonderen Zeit des Wandels und Bewußtwerdung, die seit Jahrtausenden vorhergesagt wurde.


Tief im Innern haben die Menschen die Sehnsucht nach einem Leben in Frieden, Harmonie und Freude. Dieser Wandel und Bewußtwerdung führt die Menschheit in eine neue Zeit, in ein neues Zeitalter.


F: Was erwartet die Menschheit mit dem Aufbruch in die kosmische Gesellschaft?
A: Eine der größten Veränderungen für die Menschheit wird sein, in Frieden und Harmonie miteinander zu leben. Dies schließt alle Aspekte des Lebens mit ein, auch das Leben im Einklang mit allen Bereichen der Natur.


Die Grundlage des Zusammenlebens in der kosmischen Gesellschaft ist der Respekt vor jedem Wesen und das Prinzip des „Dienstes-für-andere“ im Gegensatz zu dem Prinzip „Macht-über-andere“, das wir heute auf der Erde vorfinden.


F: Handelt es sich um mehrere extraterrestrische Lebensformen, die die Menschheit zur Zeit begleiten und die Nachricht an uns richten?
A: Ja. Es sind mehrere extraterrestrische Lebensformen unterschiedlicher Herkunft, die uns zur Zeit begleiten und die Nachricht verkünden. Sie alle sind Teil dieser kosmischen Gesellschaft.


F: Hängen die Sichtungen von UFOs, von denen viele Menschen berichten, damit zusammen?
A: Ja, diese UFO-Phänomene hängen damit zusammen. Viele Menschen behielten ihre Wahrnehmungen bisher für sich, aus Sorge belächelt zu werden. Alle diese Erscheinungen dienten dazu, die Menschheit behutsam auf diesen Moment vorzubereiten.


F: Hängen auch die sogenannten Kornkreis-Phänomene damit zusammen?
A: Auch wenn einige dieser Kornkreise von Menschen nachgeahmt wurden, wurde der größte Teil dieser Kornkreise von Mitgliedern dieser kosmischen Gesellschaft geschaffen. Auch diese Kornkreise hatten zum Zweck, die Menschheit auf diesen Moment vorzubereiten.


F: Wissenschaftler behaupten, daß die Entfernungen im Kosmos viel zu groß sind, um in einen direkten Kontakt zueinander zu treten. Wie ist also ein Zusammenleben in einer kosmischen Gesellschaft überhaupt möglich?
A: Wissenschaftler werden neue Erkenntnisse aus einer idealistischen Betrachtung heraus gewinnen, die ihre Kenntnisse basierend auf einer materialistischen Haltung erweitern.


Die Mitglieder der kosmischen Gesellschaft werden uns dabei begleiten und unterstützen, diesen Weg des Paradigmenwechsels zu beschreiten, wenn wir es wünschen.


Die damit verbundenen wissenschaftlichen Erkenntnisse werden die bisherige Sicht verändern.


F: Wie können wir uns mit den Mitgliedern dieser kosmischen Gesellschaft überhaupt verständigen, wenn wir uns doch als Menschen oftmals sprachlichen Barrieren gegenübersehen?
A: Die universelle Form der Kommunikation im Kosmos ist Telepathie. Telepathie erlaubt den Austausch auch von sehr komplexen Gedanken, Gefühlen und Sinneseindrücken mit hoher Geschwindigkeit unabhängig von Raum und Zeit.


Jedes Wesen ist in der Lage telepathisch zu kommunizieren, die meisten Menschen haben jedoch „vergessen“, wie man bewußt telepathisch kommuniziert.


Mit der Bewußtwerdung der Menschen fällt es auch immer leichter, diese Form der Kommunikation wiederzuentdecken und bewußt einzusetzen.


Diesen Aspekt werden wir im Laufe der nächsten Wochen und Monate vertiefen, denn er ist fundamental für die Kommunikation mit diesen friedvollen außerirdischen Wesen.


Sie werden überrascht sein, wie „leicht“ und bereichernd diese Form der Kommunikation ist.


F: In der Beschreibung der Webseite wurde erwähnt, daß das Erscheinen der außerirdischen Lebensformen Teil von Jahrtausende alten Vorhersagen ist. Ist dem so?
A: Ja, dem ist so. In vielen Kulturen, religiösen Schriften und alten Überlieferungen wird davon erzählt und diese Zeit wird in verschiedenen Prophezeiungen vorausgesagt.


F: Hat diese jetzige Zeit und die Ankündigung einen Bezug zur Prophezeiung der „Weißen Büffelfrau“, so wie sie die amerikanischen Indianer beschreiben?
A: Ja.


F: Hat diese jetzige Zeit und die Ankündigung einen Bezug zur Erwartung im Hinduismus, die ein neues, wundervolles Zeitalter beschreiben, nachdem Kalki „die Finsternis besiegt“ hat?
A: Ja.


F: Hat diese jetzige Zeit und die Ankündigung einen Bezug zu religiösen Schriften wie die Bibel?
A: Ja.


F: Woher stammen all die Kenntnisse zu diesen außerirdischen Lebensformen und der Verkündung der Botschaft an die Menschheit? Ist dies nicht lediglich Phantasie?
A: Diese außerirdischen Lebensformen haben bereits vor Jahren damit begonnen, den Kontakt zu den Menschen zu intensivieren.


Manche dieser Kontakte wurden öffentlich gemacht, viele blieben im Verborgenen.


Die meisten Menschen fanden keine Erklärung dafür, konnten sie nicht in das bestehende Weltbild einordnen.


Auch Wissenschaftlern, die sich systematisch mit diesen Phänomenen beschäftigten, fehlten Erklärungen dafür, entwickelten jedoch durchaus Modelle, die über bisherige Denkansätze hinausgingen.


Ein wesentlicher Bestandteil der Kontaktaufnahmen durch diese extraterrestrischen Lebensformen mit Menschen war die Möglichkeit der telepathischen Kommunikation untereinander.


Weltweit haben sich basierend auf dieser Art der Kommunikation die Kontakte vertieft, die auch vereinzelt zu direkten Begegnungen führten.


Diese Menschen wurden im Laufe der Zeit informiert und – wenn man so möchte – auf diesen Moment vorbereitet.


Die meisten dieser Kontakte blieben der Öffentlichkeit verborgen.


Wenn wir zukünftig von dieser Gruppe kontaktierter Menschen sprechen, wählen wir für ein besseres Verständnis den Begriff „Die Gruppe“.


Sie sind Menschen wie du und ich und unterscheiden sich nicht von anderen Menschen. Sie haben lediglich etwas früher ihre Fähigkeit zur Telepathie wiederentdeckt, eine Fähigkeit, die jedem Wesen ohne Ausnahme eigen ist.


Kontakt:
Alfred Steinecker
Niederreutern 1
D-94086 Bad Griesbach
Telefon: +49 (0)8532 92 644 69
E-Mail: [email protected]

Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 425
  • Dankeschön: 2460 mal
  • Karma: 202
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: [RDR] Hetzt denn der alte Vogt noch? … Ja, er hetzt noch!
« Antwort #33 am: 4. August 2019, 10:43:50 »
Ein Blick auf den Kalender sagt mir: „Das Ereignis“ am 21. Juni 2016 war schon.

Habe ich etwas verpasst?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

Re: [RDR] Hetzt denn der alte Vogt noch? … Ja, er hetzt noch!
« Antwort #34 am: 4. August 2019, 11:09:20 »
Ein Blick auf den Kalender sagt mir: „Das Ereignis“ am 21. Juni 2016 war schon.

Habe ich etwas verpasst?

Er meinte die Mondlandung. Die war ja am 21. Juni. Zugegeben, das Jahr stimmt nur fast, aber der Rest haargenau.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: R. Kimble, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: [RDR] Hetzt denn der alte Vogt noch? … Ja, er hetzt noch!
« Antwort #35 am: 12. August 2019, 14:24:37 »
Au weia. In der Werbung: https://www.mariakageaki.com/ preisst sie noch jung und schmuck ihren Grassaft an. Aber schon eine Minute später hat sich offenbar die jung haltende Wirkung je umgekehrt: https://quer-denken.tv/grassaft-das-gruene-lebenselixier/
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Rolly, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: [RDR] Hetzt denn der alte Vogt noch? … Ja, er hetzt noch!
« Antwort #36 am: 2. Oktober 2019, 17:04:33 »
Gut, beim Vogt gibt es nur noch Konserven bis das neue Gehirn endlich angewachsen ist. Schön ist dieses Werbeprodukt aus dem Jahr 2015: https://www.new-generation-bio.com/gambio/Boden-und-Pflanzen/AR-Stab--anitradioaktiv-.html?language=de

Der Vogt stellt sich schön doof: https://quer-denken.tv/gruenes-gras-statt-trockener-erdebegruenung-wassereinsparung-mit-raumenergie/

Man kann sich den Stab sogar in den Popo stecken und leuchtet dann nach dem nächsten Atomschlag aus den Augen.

« Letzte Änderung: 2. Oktober 2019, 17:06:33 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Schreibtischtäter

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4030
  • Dankeschön: 19826 mal
  • Karma: 251
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: [RDR] Hetzt denn der alte Vogt noch? … Ja, er hetzt noch!
« Antwort #37 am: 18. November 2019, 23:02:06 »
Für die Freunde der Kaminöfen gibt es ganz tolle Nachrichten beim Vogt: https://quer-denken.tv/heizsaver-spart-20-30/.
Ein Heizsaver (grauenhaftes Denglish) ermöglicht es doch glatt 20-30% Energie einzusparen.  :liar:
Bei Öl oder Gas sowie bei Pelletsheizungen kann man das Wunderprodukt einfach auf die Brennstoffzuführung kleben, beim Holz ist es eine "spezielle" Filztasche, in der das Holz einen Tag liegen sollte.
Was die "Raumenergie" doch alles ermöglicht.
Mit 99€ ist eine Filztasche ja schon ein Schnäppchen, wer mehr investieren möchte, kauft eine Gitterbox-Palette für schlappe 695€.
Bösewichte wie unsereins lagern das Holz einfach ein Jahr länger und vor allen Dingen auch richtig trocken.
Ansonsten ist der Inhalt seiner Seite geblieben, braun-Esotherik, paranormale Chirurgie, Grassaft, CO2-Lüge und mehr; es lohnt durchaus, da mal vorbeizuschauen. Vorher die Tischkante polstern!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, Neubuerger

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: [RDR] Hetzt denn der alte Vogt noch? … Ja, er hetzt noch!
« Antwort #38 am: 8. Mai 2020, 20:03:55 »
Ruft man Querdenken.tv auf, zeigten sich ja seit langem nur noch Lones und Lackmann, d.h. Gesundheitsscharlatanerie. Jetzt wird man auf Michael-Vogt.tv weitergeleitet.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5620
  • Dankeschön: 25144 mal
  • Karma: 646
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: [RDR] Hetzt denn der alte Vogt noch? … Ja, er hetzt noch!
« Antwort #39 am: 10. Mai 2020, 06:52:54 »
Ruft man Querdenken.tv auf, zeigten sich ja seit langem nur noch Lones und Lackmann, d.h. Gesundheitsscharlatanerie. Jetzt wird man auf Michael-Vogt.tv weitergeleitet.
Aber auch das funktioniert wie alles aus der Esoecke: gar nicht. Mit https:// gibt's auf querdenken.tv einen SSL_ERROR_INTERNAL_ERROR_ALERT, ohne landet man auf michael-vogt.tv und bekommt eine Standardseite von Plesk, die einen informiert, daß es da keine Inhalte gibt.

Das sieht irgendwie aus nach Geschäftsaufgabe wegen übermäßigen Erfolges.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: [RDR] Hetzt denn der alte Vogt noch? … Ja, er hetzt noch!
« Antwort #40 am: 11. Mai 2020, 07:42:00 »
Erst ein neues Gehirn und nun noch ein neuer Sender. Und da siehst du keinen Erfolg?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: [RDR] Hetzt denn der alte Vogt noch? … Ja, er hetzt noch!
« Antwort #41 am: 18. Mai 2020, 16:30:29 »
So, die Seite ist jetzt online: https://michael-vogt.tv/

Leider werden wieder nur die üblichen Snakeoiler mit ihren Konserven gezeigt.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: [RDR] Hetzt denn der alte Vogt noch? … Ja, er hetzt noch!
« Antwort #42 am: 17. Juni 2020, 18:03:07 »
Und schon hat die Seite ein neues Gehirn: https://michael-vogt.tv/
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: [RDR] Hetzt denn der alte Vogt noch? … Ja, er hetzt noch!
« Antwort #43 am: 7. September 2020, 16:36:19 »
Der hat ein nagelneues Gehirn und ein "Querdenken.tv" und was macht er? Nüscht, außer dem üblichen Snakeoil.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: [RDR] Hetzt denn der alte Vogt noch? … Ja, er hetzt noch!
« Antwort #44 am: 18. September 2020, 13:51:52 »
Und wieder mal der Renner, der seinen Stab überall reinstecken und damit Wunder bewirken will. Nun will er Schmieröl aus Delfinen machen - oder so ähnlich: https://m-v.tv/milliardenverluste-wegen-ueberschreitung-der-co2-ziele-und-was-man-dagegen-tun-koennte/
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath